Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aya Top Massage Top Service

    Hallo Männer.
    Heute zwei , drei Worte zu dieser asiatischen Schönheit.
    Mit lüstete es mal wieder und darum gleich mal geschaut wer in der Nähe aktiv ist. Da fiehl mir Aya auf. Im netz mal geschaut wie sie so bei anderen ankam . Alles recht vielversprechend . Also angerufen oder besser angeliefert da niemand ans Telefon ging . Kurz darauf eine Nachricht mit Ort und Kurs. .. also so fix ne zeit ausgemacht und hin.
    Ohne Zweifel war sie es die mich rein ließ.
    sie war gut drauf und wir konnten auch vom fleck weg gut mit einander. Sie ging auch gleich auf Tuchfühlung und das gefiel meinem Kumpel in der Hose sehr.
    Dann das finanzielle erledigt und ab ins Bad zum frisch machen denn mir war schon jetzt ganz heiss.
    wieder zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich ... aber nicht wie so viele "nackt", nein sie war noch leicht bekleidet , so daß ich noch etwas zum auspacken hatte. Und ständig mussten wir beide grinsen und schienen es BEIDE zu genießen.
    Das was sie dann tut , tut sie mit Hingabe und sehr darauf bedacht , daß mann, eine gute zeit hat . Die 30 Minuten waren nach gut 45 Minuten erst vorbei.
    Ich kann nur sagen vom Empfang an der Tür bis zum verabschieden an der Tür war das ein echter Genuss . Eine tolle zeit mit einer tollen frau und einer definitiven wiederholung .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (12.09.2023), Oswald50 (08.09.2023), spezialist77 (08.09.2023)

    #2
    Zitat von Chris45 Beitrag anzeigen
    ...Im netz mal geschaut wie sie so bei anderen ankam . Alles recht vielversprechend ...
    Zur Ergänzung: die Berichte zu Aya gibt es hier mit ihrer alten Handynummer:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Mist, falscher Thread
      Zuletzt geändert von Badenser; 12.09.2023, 18:35. Grund: Bitte löschen, falscher Thread

      Kommentar


        #4
        Also ich kann Aya auch nur empfehlen . War vor einiger Zeit bei ihr in Gera und es war sehr sinnlich . Eine tolle Figur und topp Service.
        Leider muss man bisschen aufpassen , da die Mädels gern die Nummern untereinander tauschen . Das kann dann schon mal zu Irritationen führen.

        Kommentar

        Lädt...
        X