Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißer - Teenie Mimi 18J. Brandneu Anfängerin

    Alles in allem, nicht zu empfehlen. Es war leider nicht so wie erhofft, erst wurde ich trotz Terminvereinbarung versetzt und musste dann 1h warten, da ich nicht aus Schwerin komme habe ich das über mich ergehen lassen. Nach der Wartezeit und Rückversicherung über Telefon war Mimi vor Ort. Als mir die Tür geöffnet wurde waren da 2 Damen, eine die ersehnte Mimi, mir wurde sogleich ein 3er angeboten, hätte ich das gewollt, dann hätte ich es vorher vereinbart. Dann wurde gekuschelt und gesichert. Im Zimmer angekommen stand ich erst einmal gefühlte 5 Minuten (es waren weniger) allein im Zimmer. Nichts desto trotz ging immer wieder die Zimmertür auf es schauten andere Mädels rein und es wurde sich scheinbar gestritten, ich verstehe kein bulgarisch. Jetzt kam endlich Mimi, auch jetzt wie schon beim öffnen der Eingangstür keine Umarmung, das kenne ich anders. Ein sterilles Ausziehen, hinlegen und abarbeiten. Da ich das erste mal bei Mimi war und dann immer ein wenig länger brauche um mich einzugewöhnen wollte ich mich auf sie einstellen, liebkosen, usw.. Schnell ging sie über in die Fleißarbeit. Wenn ich für einen 20 Minuten Spaß da gewesen wäre, okay. Ich habe mich aber für 1h verabredet. Nachdem ICH mit dem Groben fertig war😉, ging sie dann schon wieder aus dem Zimmer, vorher schaltete sie die Festtagsbeleuchtung wieder ein. Ich habe mich auf Zweisamkeit gefreut, war aber vergebens. Nachdem die Tür wieder auf ging und eine der anderen Damen ins Zimmer schaute, war bei mir dee Ofen aus. Ich zog mich an und als sie dann irgendwann wiederkam wurde mir dann mitgeteilt das ich ja FERTIG sein und ich ja nicht so wie sie es wollte ihre Brüst liebkost habe. Alles in allem ein absoluter Reinfall.

    Preis/Leistung: 1 von 5 Sterne
    Ambiente: 1 vom 5 Sterne
    Aussehen (wie auf Foto): 5 von 5 Sterne
    Sympathie (aus MEINER gefühlen Sicht): 1 von 5 Sterne

    Mein Fazit:
    Für einen 20 Minuten Spaß in Ordnung, wenn man Lieblosigkeit mag. Mehr Zeit (außer man braucht länger ) ist es nicht wert zu investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.10.2023), Hendrik der Kater (03.10.2023), Lustgärtner (01.10.2023)

    #2
    Ich war vor kurzem beim Mimi. Es war ein totaler Reinfall. Angemeldet, angekommen, sie war nicht da. Ich sollte noch 5 min warten, daraus wurde fast ne halbe Stunde. Dann rein. Ihre Fotos scheinen auch schon ein bisschen älter zu sein. Emy war auch da und hat gefragt ob ich zwei Frauen möchte. Von Emy wurde ich schon mal enttäuscht, also dankend abgelehnt. Emy und Mimi hatten sich dann noch irgendwie gestritten. Bad wurde mir von Mimi angeboten und es wurde auch kontrolliert, dass ich mich richtig dusche. Nun zum Akt. Kondom auf mein noch schlaffes Teil und etwas Blasen. Dann hat sie Handschuhe angezogen und mir einen runter geholt mit reichlich Öl. Ich wollte ficken, das hat sie konsequent abgelehnt. Sie hat es per Hand zum Abschluss gebracht. Die gleiche Masche hatte Emy mit mir auch drauf. Also die beiden sehen mich nicht wieder. Optisch sind beide ansprechend aber das wars dann auch schon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nixuser (06.11.2023), Lustgärtner (19.10.2023), Frantz00 (12.10.2023)
    Lädt...
    X