Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T**NY ANIKA TOP SERVICE 24H Richtiger Reinfall

    Hallo Leute,
    mein erster Beitrag hier, also bitte seht's mir nach, wenn irgendwas nicht richtig sein sollte. Ich dachte, da es noch keine Bewertungen zu der Dame gibt, meld ich mich mal an, auch, damit andere nicht den gleichen Fehler machen müssen.

    Der Plan war eigentlich zu einer anderen zu gehen, die hier im Forum auch gute Bewertungen hat und im gleichen Etablissement arbeitet. Die hat sich aber nicht gemeldet und ich hatte es gerade nötig. Also geschaut, wer da noch so zu finden ist und spontan mit ihr einen Termin ausgemacht.
    Beim Öffnen der Tür war sie schon schlecht gelaunt. An dem Punkt hätte ich eigentlich auf mein Bauchgefühl hören müssen, aber egal.
    Vereinbart war 80430, dann schnell duschen gegangen und die Damen hat mich gebeten mich aufs Bett zu legen. Dabei hat sie schon andauernd so genervte Geräusch von sich gegeben (wie ein "tz" oder so). Bisschen lustlos rumgeblasen, dann hat sie gefragt ob ich ficken möchte, was wir auch gemacht oder zumindest versucht haben. Weil sie so dermaßen gelangweilt und genervt war, kam auch wenig Stimmung auf, so dass ich das Ficken abgebrochen habe. Nochmal blasen wollte sie nicht und meinte dann die Zeit sei um, was sie definitiv nicht war. Nach langem Rumdiskutieren hat sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht, was ich mir dann auch hätte sparen können. Ich würde der Dame aufgrund mangelnder Motivation dringend einen Jobwechsel empfehlen, Fachkräfte werden derzeit ja überall gesucht.

    Optisch war sie okay, auf jeden Fall älter als die angegebenen 21. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Nummer war die 0152-10156064.
Lädt...
X