Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela, aktuell Rostock, ab Sonntag Schwerin: Warnung, leider

    Hi Gemeinde, war heute bei dieser Dame....

    hatte gerade einen ausführlichen Text fertig und zack, weg war er. Daher jetzt die kurze Variante....

    Sehr verlockender WhatsApp-Kontakt. Sendet auch Ü18 Bilder....

    Aber:
    Mehrfach nach Extras lt. Annonce gefragt. Immer kam....ALLES INKLUSIVE.....

    Ausehen: nicht wie lt. Annonce, aber WhatsApWhatsApp-Bilder passen....

    Service: vergesst den Service lt. Annonce. Entweder macht sie davon gar nichts oder plötzlich kostet es doch extra....

    Ansonsten:
    Kaum anfasssen möglich--> Gesicht ist ja geschminkt, alles andere tut weh.... selbst ne zarte Berührung am Nachmittag, 15 Uhr, zwischen den Schenkeln, ist zu grob.... sie bietet aber FF an

    Aussehen 4/10.... und hier bin ich immer eher großzügig
    OV 2/10 völlig lustlos
    GV 1/10... kurz vorm Finale rausdrücken....

    Also lasst es einfach.... habe übrigens 150460 gelöhnt, weil lt. Zusage einige meiner Wünsche etwas Zeit gebraucht hätten.... war nach 30min wieder im Auto.....

    bis bald dann....
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2023, 21:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (14.12.2023)

    #2
    warst du bei dieser Pamela?

    Kommentar


      #3
      Ja, genau bei der.... konnte die Anzeige nicht verlinken, da mein erster Bericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von charly69av Beitrag anzeigen
        Ja, genau bei der.... konnte die Anzeige nicht verlinken, da mein erster Bericht.
        Du brauchst auch nicht zu verlinken, einbinden reicht völlig aus. Und wie das geht steht hier.
        Nachgeholt habe ich es jetzt einmal.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Das hatte ich, wurde abgelehnt, weil mein erster Beitrag. Genau so, wie du es jetzt nachgeholt hast. Und Emoji durfte ich auch nicht.... aber ok, jetzt paßt es ja

          Kommentar


            #6
            Zitat von charly69av Beitrag anzeigen
            Hi Gemeinde, war heute bei dieser Dame....

            hatte gerade einen ausführlichen Text fertig und zack, weg war er. Daher jetzt die kurze Variante....

            Ausehen: nicht wie lt. Annonce, aber WhatsApWhatsApp-Bilder passen....
            Sehr ärgerlich, wenn die ganze Arbeit letztendlich für die Katz war.
            Längere Berichte besser vorab in einem Textprogramm erstellen

            Die Anzeigenbilder wurden bereits Anfang 2019 bei einer Sara aus England dokumentiert.

            Bild 5 war das Vorschaubild in den 2023er Themen:

            DT KÖNIGIN Melissa

            DT KÖNIGIN Melissa Abzocke

            Dt königin pamela

            Kommentar


              #7
              Ist nicht sooooo schlimm mit dem Text.....

              Schade ist, das ich JETZT hier Berichte finde...wurde bei dem, eigentlich ja unglaublichen Angebot von ihr, schon bisschen misstrauisch und hab die Foren hier durchforstet, nur leider nix gefunden.....
              Na ok, wechselnde Telefonnummern, manchmal keine Bilder, ist jetzt egal....
              Zeigt aber, wie wichtig dieses Forum hier ist!!!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X