Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Fritz-Reuter-Str. 13
18057 Rostock
App. 3
0152-14822454
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
" VIKTORIA 21J. BRANDNEU + Extrem vers. "

### 24 STUNDEN Non Stopp für DICH da !!! ###

- Top Service mit viel Zeit + Lust -
- Jeder nette Gast ist willkommen -
Ich bin ein heißes L*der, dass sehr gerne verwöhnt ohne Zeitdruck.
Bin sehr offen und experimentierfreudig, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Ich habe einen schönen Körper und samtweiche Haut.
Du stehst nicht auf unpersönliche
Quickies unter Zeitdruck ???
Du willst gefühlvollen, langen und geilen Sex ???
Dann bist du bei mir richtig !!! Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft...

Ich warte sehnsüchtig auf Dich !!!

Kuss Viktoria
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Bilder sind schon etwas älter

    Hallo.

    Kurz und knapp...

    Sie ist nett und macht sicher auch viel mit, aber außer dem hübschen Gesicht und den Tattoos ist von den Bildern nicht mehr viel... dazu kommt noch die stoppelige Behaarung... definitiv keine Wiederholung.

    Macht das Beste draus.

    #2
    Zitat von Just4FunSA Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Kurz und knapp...



    Macht das Beste draus.
    Und leider vollkommen ohne inhaltliche Aussage

    Kommentar


      #3
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

      Und leider vollkommen ohne inhaltliche Aussage
      Welche Aussage denn? Dass die Bilder der Anzeige alt sind und sie nicht mehr so rüber kommt wie auf den Bildern oder dass sie nicht besonders gepflegt war, zumindest bei der Beinbehaarung?

      Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, somit wollte ich nur kurz einen Hinweis geben für diejenigen für die das ein No Go wäre.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Just4FunSA Beitrag anzeigen

        Welche Aussage denn? Dass die Bilder der Anzeige alt sind und sie nicht mehr so rüber kommt wie auf den Bildern oder dass sie nicht besonders gepflegt war, zumindest bei der Beinbehaarung?

        Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, somit wollte ich nur kurz einen Hinweis geben für diejenigen für die das ein No Go wäre.
        Ich meine einen Inhalt zu ihrem Service. Du hattest ja ganz offensichtlich Sex mit ihr. Wie war das denn so? Hast du etwas bezahlt oder wurdest du bezahlt? So etwas in der Art meine ich.
        Und selbst wenn die Fotos alt sind, sie trotzdem bombenmäßig hübsch ist und dir das Gehirn raus bläst, dann würde vielleicht der ein oder andere über eine stoppelige Bein-Behaarung hinwegsehen. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X