Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
18273 Güstrow
0155-10391744
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU UND HEIß!

Diese Dame will Dich verwöhnen und wird auch gerne verwöhnt!

Zöger nicht länger!
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Hallo Stechergemeinde,

    das is mein erster Bericht hier. Ich lese seid einiger Zeit mit und habe jetzt vor den ersten Bericht zu meinem ersten pays*x Erlebnis zu schreiben. Es war in Oldenburg. Es ergab sich ein Zeitfenster auf einem Freitag Nachmittag an dem ich mir eine andere Dame ausgesucht hatte. Pünktlich wie vereinbart da gewesen und ich stand in der Warteschlange. Schnell Handy raus und weitergesucht…. Wow, diese Eva angeschrieben und prompt eine Antwort bekommen, nix wie hin. …
    wie gesagt, es ist das erste mal für mich eine Dame zu besuchen. (Ne!… ich bin weit über 40…)
    ok, geklingelt und rauf die Treppe. Sehr hübsch, Bilder vom Gesicht kommen hin, Brust, Hüfte und Hintern ein paar Schokoriegel mehr, aber alles Super.
    604150 gewählt und ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer war sie leider schon nackt…. Ich wollte doch ihr an die Wäsche…
    sie hat ihre Dessous wieder angezogen, danke. ☺️
    Nachdem ich diese dann wieder ausgezogen hatte, schwebte sie Richtung Bett, wo ich sie sanft flachgelegt habe um sie zu lecken. Alles sauber und lecker, aber sie war so, naja ohne Reaktion. 0 Reaktion.
    Sie dann dem kleinen den Regenmantel angezogen und in Zeitlupe geblasen. Es war so dahingeblasen, ohne jede Performance, dennoch kam das Stangenfieber.
    Sie drehte sich dann in doggy, dann in die missi und wieder in doggy. Alles ohne große Reaktion auch die Tonspur war kaum genutzt. vielleicht lag es daran das es schon Freitag war. Keine Ahnung was die Maus die Woche schon alles erlebt hat.
    Für mich alles Mega aufregend und dann auch in doggy beendet. Sie hat dann die Regenjacke wieder ausgezogen.
    Es gab eine Massage mit leisem genervtem Stöhnen und ich war fertig nach max 40 min.
    Ok, Lehrgeld, zweite runde wollte ich nicht.

    Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer sehr hübschen Dame.
    Aussehen 7,5/10
    Performance 5/10
    kein gezicke 👍
    Wiederholung möglich

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (12.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024), Heinz89 (09.03.2024)
Lädt...
X