Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonya

Guten Tag,
    Heute leider ein Bericht meiner ersten wirklich schlechten Erfahrung bei einer SDL.
    Da ich in der Umgebung bin, dachte ich mir ich sehe mal, was in Neubrandenburg zur Zeit so los ist. Die Auswahl ist meiner Meinung nach echt mau hier. Aber ich bin auch das Angebot aus der Großstadt gewohnt. Da ich keine Dame die meinem Geschmack entspricht mit Bericht hier im Forum fand entschied ich mich auf gut Glück bei Ana in der Ihlenfelder Straße vorbeizukommen, denn sie wäre genau mein Geschmack vom Body her. Nun fragt sich vielleicht der ein oder andere ob die eingebundene Anzeige falsch gewählt wurde. Nein! Als ich ankam öffnete mir nämlich Sonya und nicht Ana die Tür. Termin war schnell ausgemacht für den selbigen Tag über WhatsApp. Ich bin mir jedoch nicht sicher mit wem man da schreibt, denn obwohl ich Anas Nummer angeschrieben habe wurde ich von Sonya empfangen. Naja egal, das Angebot passte (50420 70430 130460).
    Ich weiß nicht wie Ana gewesen wäre, aber vom Körper her hat mich Sonya auch ziemlich angesprochen, obwohl sie schon etwas älter als auf den Fotos aussieht. Das Bild 4 in der Anzeige spiegelt ihr aktuelles Aussehen gut wieder. Also vom optischen her eigentlich alles gut.
    Wäre da nur nicht der ganze Rest.
    So nun zum weiteren Ablauf.
    Ich kam an und wurde freundlich empfangen während sie doch ein wenig abwesend schien.
    Sie bat mich ins dunkle Zimmer wo sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle (ich hatte ja eigentlich schon über WA 30 min vereinbart). Egal, Geld bezahlt und sie setzt sich erstmal auf die Bettkante und sitzt am Handy.
    Ich stehe da und warte darauf, dass etwas passiert. Dusche wurde mir nicht angeboten und nach der Frage ob ich mich am Waschbecken untenrum frisch machen soll, kam nur: "geht schon". Verständigung ist übrigens auf Englisch oder Spanisch möglich.
    Ein bisschen schmudelig kommt mir die ganze Sache schon vor. Der Fernseher läuft seit Anfang an mit irgendeiner spanischen Serie und bleibt auch bis zum Ende an.Sie Endlich fertig mit dem Handy deutet auf das Bett und bittet mich mich hinzulegen.
    Nen geilen Body hat sie schon, dass ist aber leider die einzig positive Nachricht. Aber immerhin bringt es meinen Kameraden auf Halbmast. Da aber nichts weiter an Erotik oder Spannung aufgebaut wird und sie sofort das Kondom drüberziehen will sinkt der Erotikfaktor noch weiter. Wenn einem ein Kondom über den halbsteifen Schwengel gezogen wird, weiß man: das wird hier nichts gutes mehr werden.
    Ihre Blaserei war in Ordnung aber da fingen schon die ersten Bitten von ihr an dass ich doch kommen solle. Ich habe zu diesem Zeitpunkt vor 5 Minuten die Wohnung betreten
    Dann kam es zum Akt. Eigentlich der aufregende Teil aber ihre Teilnahmslosigkeit und ständig "cum please" zu hören machten die ganze Sacher weniger genießbar. Nach ein paar Stellungen dann Handbetrieb gewechselt. Während ihrer gefühlslosen Rubberei durfte ich wenigstens ihre schmackhaften Titten massieren. Was für geile Titten und einen schlanken Körper hat sie, das muss man ihr lassen.
    Das hat zumindest gereicht und meinen Soldaten zur Erlösung zu bringen.
    Sie nahm das Kondom ab und reichte mor Tücher zur Reinigung.
    Auch zum Ende kein Angebot einer Dusche aber wenigstens war die Dame so gütig mir zu erlauben meine Hände zu waschen.
    So war ich dann nach 15! min wieder draußen...
    Normalerweise fühle ich mich nach dem Sex mit einer SDL entspannt und friedlich erleichtert. Dieses mal war zwar der wunde Kamerad erleichtert aber in mir drin fühlte ich mich schmutzig (was nicht nur an der fehlenden Dusche lag )

Also Finger weg von Sonya, keinen Spaß und keine Beteiligung an der Sache. Sehr abspritzorientiert. Immerhin hat sie einen geilen Body wenn man auf hängende Tittwn steht aber ansonsten ist sie für mich sehr unempfehlenswert​​​​​​​
Lädt...
X