Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie - Ich liebe Sex
17034 Neubrandenburg
0152-10583071
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

+++ Nur für 1 WOCHE !!! +++

" Angie - Special 33J. Ich liebe Sex !!! "

NUR FÜR KURZE ZEIT !!!

### 24H Non Stop für Dich da !!! ###

- MACHE ALLE MEINE GÄSTE GLÜCKLICH -
- FREUE MICH AUF EUCH !!!!!!! -
- SPITZENSERVICE DER EXTRAKLASSE -
- AUCH DER ÄLTERE HERR IST GERNE WILLKOMMEN !!! -

Hallo meine Lieben ,

ich bin die kleine süße vers**te Hobby - Angie und will fast alles mit Dir erleben und genießen.... Komme bitte zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen... Ich werde Dir fast all deine Wünsche erfüllen ,denn ich bin von Natur aus n***...
Ich kann es kaum erwarten Dich zu spüren...
Ich freue mich auf Dich !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie - Ich liebe Sex

Heute war ich bei Angie zu Gast und war insgesamt enttäuscht..... Der Reihe nach: Telefonisch den Termin gemacht (kurzes und knappes Gespräch) und 15 Minuten später stand ich in der Bachstraße in Neubrandenburg vor der Tür. Ideale Parkmöglichkeit beim Supermarkt gegenüber.
    Freundlicher Empfang in Dessous und kurz nach Vorlieben gefragt. 150€ für eine Stunde gezahlt und ab ins Bad.
    Als ich ins VZ kam, lag Angie nackt auf dem Bett und lächelte nett - sah schon sehr lecker aus. Zu ihrem Aussehen: klein (150cm) - sehr schlank (KF 32) - OW 75A und mega stark geschminkt. Das angegebene Alter mit 33 Jahren kann passen. So weit so gut ......
    Zärtliches Streicheln lässt auf eine angenehme Stunde hoffen. Küssen tabu, dafür ein guter BJ.
    69 habe ich schnell / sofort abgebrochen, weil ihre Muschi leider nicht frisch war....... Beim GV ist sie in allen Stellungen gut mitgegangen - leider hat sie immer wieder (zuviel) Gel benutzt.
    Das Finale wollte ich dann im Analverkehr genießen (wie abgesprochen). Angie verneinte dies mit dem Argument, mein Kumpel (18cm) sei zu groß..... Also die Runde im doggy beendet. Danach war Angie an keinem Gespräch interessiert, beschäftigte sich mit dem Handy, klagte über die vielen Anfragen und sagte mir, dass der nächste Gast gleich kommen würde. Ich hatte genug und zog mich an. Nach 35 Minuten saß ich wieder im Auto.

Maximal ein Optikfick für den schnellen Druckabbau.
Lädt...
X