Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    Ihlenfelder Str. 14
    17034 Neubrandenburg
    0163-4489164
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 

BRANDNEU! TOP SERVICE !
    Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
    Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
    spielst und ich mich dir hingebe.
    Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
    Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
    Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
    werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica, na ja

Hallo liebe Mitstecher,

Ich war in der letzten Woche bei Jessica (0163-4489164) in Greifswald.
      Ihr Serviceangebot war sehr vielversprechend.
      Ich hatte bereits Tage vorher einen Termin per WhatsApp vereinbart und hatte diesen auch sehr schnell bestätigt bekommen - fein.
      Die Ladie rief 130460 auf, es gab drei Extras zum dazubuchen aber diese waren für mich uninteressant.
      Alles inkl. sollten GV, ZK, AV passiv, FS, 69, Massagen sein. Perfekt, dachte ich.
      Am Vortag Termin von mir nochmals bestätigt und auch prompt von ihr bestätigt bekommen, super, läuft.
      Zum Termin erschien ich pünktlich auf die Minute, 30 Sekunden vor der Tür noch eine Mittelung von mir an sie.
      Ich klingelte, mir wurde geöffnet und mir begegnete im Hausflur wohl der "Hausmeister", der aus ihrer Wohnung kam.
      Da die Tür ja schon offen war, betrat ich die Wohnung.
      Ich wurde von einer schönen jungen Dame aus Südosteuropa mit einem netten "Hallo" und mit einem Bussy auf den Mund empfangen, geil.
      Sie sprach auch sehr gut verständlich deutsch.
      Sie war schön anschmiegsam und erklärte mir, daß der Mann im Flur ohne Termin vorbei kam, sie dachte er wäre ich und hatte ihn wieder weggeschickt.
      Kein Problem ich bin Single.
      Zu den Bildern, ihr Gesicht mit Fantasie erkennbar, die Figur schon etwas... und dann ist da ja noch der Newton und seine Schwerkraft. Ich schätze die Lady auf 35 +/-5, bin aber auch keine 30 mehr, ist egal es passte.
      Eine Altersverifikation für die Ladys wäre doch mal geil.
      Die Lokation mag ich nicht, Hauptverkehrsstraße-Vordereingang, ohne eigenen Parkplatz, Mann steht vor der Tür auf dem Präsentierteller.
      Das "Arbeitszimmer" war für mich etwas derb überheizt, die aufgelegte Decke etwas mitgenommen, schade.

Nach der Geldübergabe konnte ich die Dame dann nicht mehr auf den Mund küssen, ich sollte mich aufs Bett legen und es begann der Akt.
      Sie bot ihre Brüste feil und ich konnte Ihre schönen Nippel mit der Zunge und den Finger stimulieren, toller Anblick und ich hatte Spaß.
      Sie hatte die Heizung gedrosselt und es blas nicht der Wind.
      Ich bat um eine 69, wurde gewährt auch mit den Fingern war möglich. nach berühren ihres Anus mit einem Finger (nach ZA) brach sie sehr plötzlich ab.
      Sie wollte reiten, kein Problem, 1 Minute später Missio, dann von der Seite, ab da durfte ich aber ihren Intimbereich und ihre Nippel nicht mehr mit den Fingern berühren
      Nach ca. 10 Minuten Gesammtdauer des Aktes stand sie auf und erklärte mir, das eine normale Frau nicht länger als 10 Minuten ficken kann. OK - meine Schuld .
      Sie bot noch einen Handjob an aber meinem Kleinen hatte ihre Ansage gar nicht gefallen und er zog den Kopf ein.
      Kann ich verstehen er ist viel Lob gewöhnt.
      Sie telefonierte erst einmal mindestens 5 Minuten in Landessprache auf meine Zeit. Kein Problem hängen wir die Zeit eben ran, dachte ich.
      Ich bat sie um Entschuldigung für meine Ausdauer und um eine Massage.
      Fünf Minuten Streicheln meines Rückens war drinne.
      Meine getrübte Stimmung konnte ich sehr gut verbergen und ich verabschiedete mich freundlich von ihr.

Ich saß nach max. 50 Minuten minus Fünfminutentelefonat in meinem Westwagen.
      Ich Idiot gab ihr vorweg nen Zwanni Trinkgeld
      Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich erst eineinhalb Stunden später und diese Frau war dann richtig geil.

Viel Spaß mit ihr und liebe Grüße

Zu mir: bin Ü50, blond, sportlich, muskulös, volles Haar, rasiert (auch im Gesicht), sehr ausdauernd, frisch geduscht...Hygiene stimmt.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 06:59. Grund: Inserat eingebunden
    Stichworte:
    Lädt...
    X