Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma sexy, heiß & n*ss
    18057 Rostock
    0152-10492830
    • 22 Jahre 
    • 85C 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Hallo, ich bin Emma und für dich immer da. Natürlich bin ich noch viel mehr, ich kann deine Affäre sein, die dir unvergessliche Stunden bereitet, deine Freundin auf Zeit, die dich mit süßem Girlsfriend-S*x verwöhnt oder deine Sexgöttin, die nichts anderes im Sinn hat, als dich auf möglichst geile Art und Weise um den Verstand zu bringen.

Genieße mit mir die volle Bandbreite guter Erotik, die nichts auslässt, was dich heißmacht.
    Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben . Perfekte Proportionen & pralle Brüste, lassen keine Wünsche mehr übrig.
    Möchten Sie das Feuer in mir entfachen und auf einem heißen Vulkan zum Höhepunkt kommen, verführe ich Sie in Strapsen und High Heels nach Ihren persönlichen Wünschen.
    Ist Ihre Neugier geweckt?

Sauberkeit und Diskretion sind selbstverstandlich

Ich freue mich auf Dich !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma sexy, heiß & n*ss

Ich war heute bei Emma. Spontan hatte ich sie hier entdeckt, angeschrieben und wirklich schnell eine Antwort erhalten. Eine Uhrzeit ausgemacht und mir wurde pünktlich die Tür geöffnet.

Die Emma sieht wirklich sehr gut aus. Die Bilder passen. Sie hat einen super Körper. Bei mir war sie sehr freundlich und offen. Sie spricht gut Deutsch. Duschen war möglich.

Meiner Meinung nach ist bei ihr alles natürlich und hat genau die richtigen Proportionen.

Halbe Stunde sind 80€. Ich habe Extras im Sinne von 69 dazu gewählt. Waren dann 100€. Dies entsprach wirklich guten 69er Spaß. Das gefiel sowohl mir, als auch ihr. Insgesamt haben wir 4 Stellungen „durchgearbeitet“. 69, Missio, Sie auf Seite ich dahinter, Abschluss war dann sie auf dem Bauch liegend (das war mein Wunsch). Ich glaube, Doggy ist nicht so ihrs. Als ich danach fragte, hätte sie es gemacht, aber ich merkte, dass sie es nur für den Kunden machen würde, nicht weil sie Spaß dran hat. Ich habe mich dann umentschieden. Soll ja für beide irgendwie passen.

Am Ende war ich nach einer halben Stunde wieder draußen. Passte so für mich. Hätte mir wohl noch ein paar Minuten Zeit lassen können, aber das passte so für mich.

Ich werde sicher wieder zu ihr gehen. Ich glaube, wenn man sich öfter trifft, kommt irgendwann auch noch mehr Feeling rüber. Beim ersten Mal ist irgendwie immer eine gewisse „Distanz“ zu spüren. Beidseitig. Beim nächsten Mal dann mehr als 30 Minuten.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute)

Für 69 extra Geld bezahlt? Das habe ich ja noch nie erlebt. Ist ja fast unverschämt.

Kommentar

Lädt...
      X