Moin.
Auch ich war vor einiger Zeit bei ihr ( Mai Thai 0177-6358430 ), zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht und nach 18 Minuten wieder auf der Straße. Ich hatte sie sehr kurzfristig gebucht und besucht.
Ich zitiere mal sie selbst "Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,...". Genuss, Hammer-Service, NEIN!
Ihre ansprechenden Bilder entsprechen auf keinen Fall mehr der Realität.
Sie empfing mich in einem fast blickdichten Netzkleid, ihr Gesicht ist immer noch recht hübsch und sie lächelte nett, mit Glitzerstein auf einem Zahn, sehr angenehme Stimme.
Absprache, Geldübergabe, 100430 vor Ort aufgerufen, Waschung ab ins VZ.
Sie stand nackt mit dem Rücken zu mir und fummelte am Handy rum.
Au Backe, wer hier eine schöne, junge Frau erwartet, ist bei ihr falsch (ich schätze sie auf 40 bis 50+).
Der nervige Newton hatte auch schon an Brust, Bauch und Po rumgefummelt.
Ihre Taille, nicht mehr wirklich vorhanden.
Für mich paßte es, sie ist griffig, nicht dick oder gar fett und ich bin ja schließlich auch nicht mehr 30!
Es ging los, sie drehte sich zu mir um und ergriff sofort meinen noch nicht ganz ausgehärteten Begleiter, er war war von dieser Zuwendung freudig angetan und hob erwartungsvoll sein Köpfchen.
Die Erkundung ihres Körper hatte sie nicht wirklich zugelassen. Berührungen nur sehr eingeschränkt möglich.
...
Das Ende, ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich kam gerade aus dem Bad, es klingelte, ich war noch im Adamskostüm, Sie ließ meinen neuen Lochschwager schon einmal ins Treppenhaus und wir hatten kurzen Blickkontakt, weil sie auf einmal die Tür sperrangelweit öffnete, um ihm zu zeigen wo er warten sollte. Kopfschüttel!
Komisch, über die restlichen Minuten machte ich mir auf einmal gar keine Gedanken mehr.
Fazit:
Kommunikation/Terminfindung, sehr gut, per WA.
Sauberkeit/Handtücher/Lokation, paßte.
Deutsch, gut aber nur eingeschränkt nutzbar.
Bilder/Original, nein, Gesicht gerade noch so erkennbar, wahscheinlich KI.
Optik, Ansichtssache, für mich hatte es noch gepaßt.
Zeit/Arbeitsauffassung/Illusion, miserabel (von Thai-Ladies bin ich ganz anderes gewöhnt).
Preis, ortsüblich aber für 18 Minuten, inkl. Vor- und Nachreinigung zu teuer.
Diskretion, geht ganz anders.
Empfehlung, auf keinen Fall!
Wiederholung, ja, aber nicht mit ihr!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits in ähnlicher Form in einem anderen Thema verwendet.
Auch ich war vor einiger Zeit bei ihr ( Mai Thai 0177-6358430 ), zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht und nach 18 Minuten wieder auf der Straße. Ich hatte sie sehr kurzfristig gebucht und besucht.
Ich zitiere mal sie selbst "Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,...". Genuss, Hammer-Service, NEIN!
Ihre ansprechenden Bilder entsprechen auf keinen Fall mehr der Realität.
Sie empfing mich in einem fast blickdichten Netzkleid, ihr Gesicht ist immer noch recht hübsch und sie lächelte nett, mit Glitzerstein auf einem Zahn, sehr angenehme Stimme.
Absprache, Geldübergabe, 100430 vor Ort aufgerufen, Waschung ab ins VZ.
Sie stand nackt mit dem Rücken zu mir und fummelte am Handy rum.
Au Backe, wer hier eine schöne, junge Frau erwartet, ist bei ihr falsch (ich schätze sie auf 40 bis 50+).
Der nervige Newton hatte auch schon an Brust, Bauch und Po rumgefummelt.
Ihre Taille, nicht mehr wirklich vorhanden.
Für mich paßte es, sie ist griffig, nicht dick oder gar fett und ich bin ja schließlich auch nicht mehr 30!
Es ging los, sie drehte sich zu mir um und ergriff sofort meinen noch nicht ganz ausgehärteten Begleiter, er war war von dieser Zuwendung freudig angetan und hob erwartungsvoll sein Köpfchen.
Die Erkundung ihres Körper hatte sie nicht wirklich zugelassen. Berührungen nur sehr eingeschränkt möglich.
...
Das Ende, ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich kam gerade aus dem Bad, es klingelte, ich war noch im Adamskostüm, Sie ließ meinen neuen Lochschwager schon einmal ins Treppenhaus und wir hatten kurzen Blickkontakt, weil sie auf einmal die Tür sperrangelweit öffnete, um ihm zu zeigen wo er warten sollte. Kopfschüttel!
Komisch, über die restlichen Minuten machte ich mir auf einmal gar keine Gedanken mehr.
Fazit:
Kommunikation/Terminfindung, sehr gut, per WA.
Sauberkeit/Handtücher/Lokation, paßte.
Deutsch, gut aber nur eingeschränkt nutzbar.
Bilder/Original, nein, Gesicht gerade noch so erkennbar, wahscheinlich KI.
Optik, Ansichtssache, für mich hatte es noch gepaßt.
Zeit/Arbeitsauffassung/Illusion, miserabel (von Thai-Ladies bin ich ganz anderes gewöhnt).
Preis, ortsüblich aber für 18 Minuten, inkl. Vor- und Nachreinigung zu teuer.
Diskretion, geht ganz anders.
Empfehlung, auf keinen Fall!
Wiederholung, ja, aber nicht mit ihr!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits in ähnlicher Form in einem anderen Thema verwendet.