Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros Center in Hannover.........Kathrin

    Hallo an Alle !!



    Ich möchte gerne meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen.
    Ich habe vor kurzem einen "Abstecher" ins Eros Center in Hannover gemacht.

    Direkt nach der Nachtschicht habe ich mir gedacht ich gönne mir mal etwas gutes, deswegen bin ich um ca. 7.00 Uhr morgens ins Eros Center in Hannover gefahren.

    Ich hatte eigentlich erwartet das um diese frühe Uhrzeit keine Dame anzutreffen wäre.
    Meine anfängliche Vermutung bestätige sich zunächst....Alle Fenster standen Leer....

    Einzig Allein eine Dame saß an einem der vielen Fenster...
    Optisch würde ich sie auf etwa 35 Jahre schätzen....
    Blond, Braune Augen...fitter Körper mit knackigem "Balkon" und nem prallen"Kofferraum".

    Als ich mich vor sie gestellt habe hat sie direkt das Fenster geöffnet und freundlich gelächelt...
    Sie hat mich gefragt ob ich "reinkommen" möchte !! Nachdem ich sie über meine finanzielle Beschaffenheit informiert habe hat sich mich an die Tür neben dem Fenster verwiesen...

    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, ich habe ihr das Geld direkt in die Hand gedrückt und wir sind die Treppe hoch "nach oben" gegangen... Sie ging vorweg sodass ich die Sicht auf den prallen Booty richtig schön genießen konnte !!!

    Im Zimmer angekommen nannte sie mir ihren namen : Kathrin !!!

    Ich habe mich dann ausgezogen, Kathrin hat sich routiniert aufs Bett geschmissen und entkleidet...

    Sie hatte einen sehr ansehnlichen Körper und war sehr gepflegt...

    Weil ich leider nicht so viel Geld bei mir hatte, konnten wir leider nur eine halbe Stunde miteinander Spaß haben... 30 min....zwei Stellungen... bis zu meinem Höhepunkt....

    Danach noch nen kleinen Smalltalk gehalten.... Verabschiedung und das wars dann....

    Im großen und ganzen eine sehr angenehme freundliche Person.....


    Kann ich definitiv weiterempfehlen...



    Mit freundlichen grüßen


    Der Oli

    #2
    In Hannover gibt es Etablissements mit SDL in mehreren Straßen. Es wäre also gut gewesen, wenn Du auch gesagt hättest, in welcher davon Du unterwegs warst. Koberfenster an der Straße gibt es aber m.W. nur in der Ludwigstraße. Es wird also vermutlich diese gewesen sein.

    Für den Fall, dass jemand die von Dir beschriebene Lady besuchen möchte, wäre eine Angabe, hinter welchem der Fenster sie zu sehen ist, sicher nützlich. Falls Du es nicht mehr so genau im Gedächtnis hast, kannst Du Dir die Straße über Google bis ins Detail ansehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X