Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 28J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
38440 Wolfsburg
0162-7065585
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
**SEX NUR MIT KONDOM**

** ZK NUR BEI SYMPATHIE **

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben…..
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Paysex-Gemeinde,

ich habe Anfang der letzten Woche Aisha besuchen können und gebe gern ein aktuelles Update.

Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos möglich. Service und Preise erfahren. 70430 und 120460 Aber auch erster Kritikpunkt den DeepThroat aus der Setcard steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Dennoch Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Das Mädel von den Bildern, plus die obligatorischen 5 Jahre und ohne Photoshop, öffnete die Tür. Junges und hübsches Ding am Ende Ihrer 20er Jahre mit ein Paar Kilos mehr, aber überhaupt nicht störend. Immer noch schlank und sehr hübsch, aber Erwartungsmanagement ist ja bekanntlich alles.

Ich nahm zum Antesten die halbe Stunde im GF-Service. Das eine Extra schlug sich mit 20 extra nieder und war jeden Cent wert. Geldübergabe, Wechselgeld, weil ich es nicht passend hatte und ab ins Bad. Alle Hygieneartikel waren vorhanden.

Zurück im VZ gegenseitiges Abtasten mit guten ZK. Gutes GF-Feeling. Körper lies sich überall berühren, keine Zicken beim Kneten der nun doch schon C-Körbchen. Diese trotz der Größe noch ohne nennenswerte Auswirkungen der Schwerkraft, sondern sehr hübsch und Natur.

zum Akt selbst: langer intensiver, abwechslungsreicher BJ, leider kein DeepThroat mit herrlichem Finish und langem guten Auszucken mit gefühlvollem Handeinsatz.

Zeit und Service wurden sehr gut eingehalten.

Fazit:

Optik 8/10
    Service 8/10
    Wiederholung Aber sehr gern.

Gute solide Nummer.

Euer 1024

Kommentar

Zitat von 102400012910 Beitrag anzeigen

Ich nahm zum Antesten die halbe Stunde im GF-Service. Das eine Extra schlug sich mit 20 extra nieder

Euer 1024
      Moin,
      +20 für GF6 oder ist ein anderes Extra gemeint?

Liebe Grüße 🖖

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen

Moin,
        +20 für GF6 oder ist ein anderes Extra gemeint?

Liebe Grüße 🖖
        GF6 macht Sie, glaube ich so. Für mein Extra-Vergnügen Entsaftung auf Ihre Brüste gab es den Zwannie.

Euer 1024

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (16.04.2024)

Eine WA-Anfrage nach den Tarifen wurde kurzfristig beantwortet mit:
          20 Minuten 50 Euro mit blasen bei Dir und Sex
          halbe Stunde 70 Euro mit blasen, Sex, Stellungswechsel, lecken, anfassen, 69
          1 Stunde 120 Euro mit blasen, Sex, massage, Stellungswechsel, lecken, anfassen, 69
          und der Adresse
          Termin vereinbart, es handelt sich um einen großen Wohnblock in einem Wolfsburger Stadtteil Umgebung sauber und gepflegt. Parken in der Nähe, Nach dem Klingeln wurde ich beim Eintreten gefragt, ob ich der Termin bin. Nach den Fotos zu erkennen. Einzimmerwohung, innen auch sauber und gepflegt. Nach der Geldübergabe (70) Bad angeboten – alles notwendige da.
          Leider hatte ich vor der Geldübergabe nicht noch mal ausdrücklich nach ZK gefragt. Die gibt es trotz der Aufzählung in der Sedcard nicht.
          Es gab KK, lecken meiner Brustwarzen, Cun – keine Reaktion bei ihr erkannt Gummi drauf und f mit viel Hand, He, 69 (neutral riechend, schmeckend, Fingerspiele lehnte sie höflich ab),. Etwas streicheln. Sie hat keine Berührungsängste. Brust natur,Telefon war lautlos gestellt. Gutes Deutsch.
          Irgendwie ist bei uns der Funke nicht übergesprungen oder die Chemie hat einfach nicht gepasst.
          Sie ist professionell, höflich und freundlich. GF-Gefühl kam nicht auf.
          Geld nicht verbrannt, aber einen weiteren Besuch von mir wird es nicht geben.
          Bei der Nachbetrachtung fand ich folgende Berichte.
          Brandenburg:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-22j-brandneu
          und
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-ganz-privat
          Mecklenburg-Vorpommern:
          Niedersachsen:
          und
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...traktiven-dame
          Sachsen-Anhalt:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...traktiven-dame
          und
          Schleswig-Holstein:

Kommentar

eddieno (10.05.2024)

Salzgitter - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!

Hallo Jungs,
            da meine Stammladies alle im Urlaub sind, habe ich die Aisha in Salzgitter besucht.
            Sie ist sehr nett und die Bilder passen! Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit weichen etwas hängenden Brüsten. Sie ist keine 22 mehr, ich schätze Ende 20.
            Ich habe 130460 gewählt.
            Sie spricht sehr gut deutsch! Sie empfing mich in schwarzen Dessous, einem lächeln und 2 Küssen auf die Wangen. Location sauber, Bad wurde mir angeboten! Nach dem Duschen empfing sie mich nackt und im Stehen streichelten wir uns gegenseitig. Begleitet von sanften Köperküssen.
            Danach legte ich mich auf den Rücken und mein kleiner Mitstreiter wurde, nachdem er einen Anzug bekam, verwöhnt. Bj war okay, kenne ich aber viel besser. Jetzt wollte ich sie aber ficken und sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten.
            Ihre Brüste sind super und schön weich! Ich durfte ordentlich zu packen! Es machte ihr sichtlich Spaß😎
            Wir wechselten in die Missionarsstellung und ich wäre fast gekommen, aber ich wollte es noch nicht beenden und habe vorsichtig abgebremst. Jetzt wollte ich sie von hinten. Sie hat einen schönen Hintern und ging gut mit. Es hat nicht lange gedauert und die Tüte war voll.
            Danach hat sie alles schön sauber gemacht und wir unterhielten uns über Italien und mussten auch viel lachen. Sie ist sehr angenehm und spricht sehr gut deutsch,
            Es kam nie Zeitdruck auf, im Gegenteil wir plauderten etwas länger. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen!
            Sie ist noch bis Samstag in Salzgitter

Kommentar

Moin,
              ähnlicher Bericht wie der erste.....
              Nick gesperrt und Neu angemeldet ???
              Grüße Brösel

Kommentar

Moin Brösel 69,
                na klar und damit es nicht auffällt habe ich die Textpassagen übernommen 🤣😂🤣😂
                Aber schön, dass du aufpasst.
                Leider habe ich wenig Zeit zu schreiben und da die Aussagen von Meyer mit meinen Erfahrungen zu 80% passen, habe ich einige Passagen übernommen. Ich bin kein Schriftsteller und der Meyer hat das schön formuliert. Ich hätte natürlich auch schreiben können: „ Ich schließe mich den Erfahrungen von Meyer an, außer.,.,,,,,“!
                Naja 🫤
                Übrigens schreibe ich schon seit fast 2 Jahren und unterstütze das Forum mit vielen Berichten.
                Falls du das weiter diskutieren möchtest, dann bitte als PN.
                Schönen Donnerstag.

Kommentar

Gifmik (04.07.2024)

Moin liebe PaySex-Gemeinde,

Aisha gastiert mal wieder in Celle. Ich war am Montag vor Ort. Preis war für mich 454100.

Blowjob mit Schutz war okay und der Sex auch. Sie machte gut mit und ließ sich überall anfassen. Brüste angenehm weich und groß. Schwangen ordentlich mit.

Gute und solide Nummer.

Euer 1024

Kommentar

Moin liebe PaySex-Gemeinde,

Aisha gastiert mal wieder in Celle. Ich war am Montag vor Ort. Preis war für mich 454100.

Blowjob mit Schutz war okay und der Sex auch. Sie machte gut mit und ließ sich überall anfassen. Brüste angenehm weich und groß. Schwangen ordentlich mit.

Gute und solide Nummer.

Euer 1024

Kommentar

Milo124 (27.11.2024)

Moin zusammen,
                      nach doch etwas längerer Zeit habe ich es endlich mal wieder zu Aisha geschafft. (100/30 incl. Extra)
                      Wie immer, ein sehr gutes Französich und auch der Hauptgang war gut.
                      Aisha ist eher ruhig und kommt etwas zurückhaltend rüber, Sie weiß aber ganz genau wie sie einen um den Verstand bringt..
                      Ihren Job erledigt sie sehr zufriedenstellend. Wer auf ordentliche Natur Glocken steht, sollte sie sich unbedingt einmal gönnen.

Mir hat sie wieder mal sehr viel Freude bereitet.
                      Grüße von Max

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Moin, hier noch ein Nachtrag zu Aisha.

War vor Wochen, als Aisha in Salzgitter verweilte, bei ihr zu Besuch und das zum ersten Mal.

Die Location war jetzt nicht so prickelnd. Erinnerte mich an den Podbi-Bunker in Hannover. Nur konnte man nicht direkt hineingehen, sondern musste durch Klingeln um Einlass bitten.

Bei ca. 60 Wohneinheiten war es gar nicht so einfach die richtige Klingel zu finden. Und Leute, die vorbeigingen, wirkten auf mich, als wüssten sie genau wofür ich vor dieser Tür stehe, aber nur meine eigene Wahrnehmung.

Zu Aisha:
                        Sie sieht wirklich toll aus, ein hübsches, natürliches Gesicht ohne viel Schminke, mag ich sehr gerne. Tolle Brüste, geiler Po, Proportionen wie ich es mag.

ZK hieß es vorher kosten Extras und nur bei Sympathie. Habe aufgrund dessen, dass es unser erstes Treffen ist nicht weiter nachgefragt, weil ich mir dachte, wenn sie es ablehnen sollte, wäre die weitere Zeit so vorbelastet.

Der Akt:

Nach dem Entkleiden ging es auf die Spielwiese. Gegenseitige Streicheleinheiten und dann ging es schon in den Blowjob.

Immer wieder hielt sie jedoch inne und musste sich wieder noch Positionieren. Ich fragte sie also, ob sie Schmerzen hätte, weil es so auf mich wirkte, was sie bejahte.

Sie hätte schlimme Rückenschmerzen. Ich fragte, ob wir das Date abbrechen wollen, was sie ablehnte. Sie machte dann mit dem Blowjob weiter, der echt hervorragend war. Als ich mich dann mit ein wenig französisch revanchieren wollte, meinte sie, sie könne sich gerade nicht richtig hinlegen, was dann auch die ein oder andere folgende Interaktion zu Nichte machen sollte.

Also weiter blasen, mit immer wieder Ruhepausen, weil der Rücken schmerzte. Weil ihr Blowjob aber wirklich richtig gut ist, bin ich dann bis zum Finale gekommen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und sie meinte, dass sie wohl heute nicht mehr arbeiten könne und zum Arzt gehen wird. Tat mir schon ein wenig leid, die Süße.

Allerdings war ich nach knapp 35 Minuten wieder vor der Tür, trotz 1 Stunde Buchung. Hatte auch einen Recht ordentlich Anfahrtsweg und ihr wie gewünscht 1 Stunde vorher geschrieben um den Termin zu bestätigen

Bin also ein wenig Zweigespalten. Sie ist wirklich eine süße und das was an Service ging war wirklich toll. Andererseits war es wie mit angezogener Handbremse und wenn sie solche Rückenschmerzen hat, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie den Termin abgesagt hätte.

Ein Teil des Geldes gab es nicht zurück, habe aber auch nicht gefragt. Kann also nicht sagen, ob sie sich darauf eingelassen hätte.

Ihr könnt mir ja gerne schreiben, wie ihr diese Situation betrachtet. Ich bin wie gesagt Zweigespalten.

Kommentar

eddieno (07.06.2025)

Ich hätte mich abgezockt gefühlt. Vielleicht hat die Dame getestet wie du auf die Rückenschmerzen Geschichte reagierst und als sie merkte das du mit Verständnis reagierst, hat sie das als Schwäche interpretiert und hat schön Zeit und Einsatz gespart. Du kannst sie ja nochmal besuchen, 1H buchen und dann bei Ankunft sagen du nimmst zwar eine Stunde aber kannst nur für 40min. bezahlen weil du wegen Rückenschmerzen nicht arbeiten konntest und deswegen weniger Geld verdient hat. Wir können uns wohl alle vorstellen wie sie darauf reagieren würde….
                          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Witzigerbube (Gestern)

Moin zusammen

also den vorherigen Besuchsbericht #14 kann ich größtenteils so bestätigen.
                            Ich habe Aisha Anfang diesen Jahres in meiner Heimatstadt für eine Stunde besucht.
                            Die Wohnung war okay und auch relativ diskret zu erreichen, Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden...
                            Zunächst mal finde ich die Beschreibung "Traumgirl" in ihrem Namen völlig übertrieben. Sie ist durchaus nach ihren Fotos wiederzuerkennen, aber ein bisschen geschönt sind bzw. ein gewisses Alter (vielleicht ~10 Jahre) haben ihre Bilder schon, denke ich.
                            Preise waren ortsüblich, genau weiß ich es nicht mehr.
                            Ihre Arbeitsauffassung würde ich auch eher als mäßig, wenn nicht unterdurchschnittlich bezeichnen.
                            Immer wieder Pausen beim Oralverkehr (gerade wenn es spannend wurde), hier Schmerzen da Schmerzen, von Arztbesuch war auch zwischendurch die Rede.
                            Zum Absch(l)uss meinerseits ist es dann so lala gekommen, allerdings ohne richtigen Spaß geschweige denn geilen Sex mit ihr zu haben...
                            Massage Fehlanzeige, leichte Streicheleinheiten und zwischendurch mit dem Handy daddeln...
                            Irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Stunde knapp vorbei ist... freundlich verabschiedet und vielleicht (niemals) bis zum Nächsten Mal...

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr, den Kollegen bei denen sie mehr Einsatz zeigt.

Kommentar

Moin zusammen

also den vorherigen Besuchsbericht #14 kann ich größtenteils so bestätigen.
                              Ich habe Aisha Anfang diesen Jahres in meiner Heimatstadt für eine Stunde besucht.
                              Die Wohnung war okay und auch relativ diskret zu erreichen, Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden...
                              Zunächst mal finde ich die Beschreibung "Traumgirl" in ihrem Namen völlig übertrieben. Sie ist durchaus nach ihren Fotos wiederzuerkennen, aber ein bisschen geschönt sind bzw. ein gewisses Alter (vielleicht ~10 Jahre) haben ihre Bilder schon, denke ich.
                              Preise waren ortsüblich, genau weiß ich es nicht mehr.
                              Ihre Arbeitsauffassung würde ich auch eher als mäßig, wenn nicht unterdurchschnittlich bezeichnen.
                              Immer wieder Pausen beim Oralverkehr (gerade wenn es spannend wurde), hier Schmerzen da Schmerzen, von Arztbesuch war auch zwischendurch die Rede.
                              Zum Absch(l)uss meinerseits ist es dann per Handjob so lala gekommen, allerdings ohne richtigen Spaß geschweige denn geilen Sex mit ihr zu haben...
                              Massage Fehlanzeige, leichte Streicheleinheiten und zwischendurch mit dem Handy daddeln...
                              Irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Stunde knapp vorbei ist... freundlich verabschiedet und vielleicht (niemals) bis zum Nächsten Mal...

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr, den Kollegen bei denen sie mehr Einsatz zeigt.

Kommentar

Hallo 🙋‍♀️😘

1.: Ich möchte nicht gemein wirken.
                                Damit es in Zukunft keine Probleme gibt, möchte ich aber einige Dinge klarstellen.
                                Ich versuche immer, meinen Kunden zu respektieren (auch wenn dies manchmal nicht auf Gegenseitigkeit beruht).
                                Unser Treffen dauerte 45 Minuten. Den Rest des Geldes hätte ich Ihnen problemlos zurückgegeben.
                                Zk Ich mache es nur, wenn der Kunde sauber ist. Das äußere Erscheinungsbild interessiert mich nicht. Ich hätte dich gefickt, wenn du mich darum gebeten hättest. Sie sind ein sauberer Mensch, und das ist das Wichtigste.
                                Ich weiß, dass das Treffen aufgrund meiner Schmerzen nicht Ihren Erwartungen entsprach.
                                Ja, ich leide unter chronischen Rückenschmerzen. Manchmal treten meine Schmerzen plötzlich auf (vielleicht durch eine nicht ganz korrekte Haltung oder allmählich durch die Kälte).
                                Tatsächlich habe ich nach unserem Treffen wegen meiner Rückenschmerzen mit der Arbeit aufgehört. Ich nehme nicht gern das Geld meiner Kunden und biete ihnen dafür einen schrecklichen Service. Ich versuche, fair zu sein.
                                Ja, es war hauptsächlich meine Schuld, weil ich den Termin nicht abgesagt habe.
                                Ich werde in Zukunft bei diesem Thema vorsichtiger sein.

2.: Ich habe immer versucht, dem Kunden, der mich besucht, gegenüber fair zu sein und einen guten Service zu bieten. Aber ich finde es nicht richtig, beleidigt zu sein, nur weil zwischen uns keine Sympathie bestand. Ich finde es nicht fair, dass mein Aussehen beleidigt wird! Meine Bilder sind keine 10 Jahre alt. Vor 10 Jahren war ich noch nicht einmal in Deutschland und habe diesen Job noch nicht einmal gemacht. Die Bilder sind nicht neu, aber ich sehe nicht anders aus. Ich meine, ich habe nicht zugenommen, meine Körperform ist dieselbe. Lediglich die Haarlänge hat sich verändert. Das ist alles.
                                Die Sympathie zwischen mir und dem Klienten betrifft nicht nur mich. Es ist vergeblich, dass ich versuche, nett und fair zu sein und einen guten Service zu bieten, wenn Sie als Kunde arrogant und mit nichts unzufrieden sind.

Kommentar

duckman (26.10.2025), tanglong (18.06.2025), Lust_auf_Lust (18.06.2025), holgerschneetz (08.06.2025), eddieno (07.06.2025), maxwob (07.06.2025), ZauberZunge69 (07.06.2025), Norddeutscher (05.06.2025)
                                Lädt...
                                X