Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia in Braunschweig - Super Date

    Moin:)
    Ich war vor 2 Wochen bei Sofia in Braunschweig und da es mein bisher bestes Date war, wollte ich nach viel Mitlesen, den interessierten Kollegen auch mal etwas berichten!
    Es ergab sich recht spontan ein Zeitfenster und so habe ich am späten Nachmittag bei Sofia angefragt, ob sie abends noch Zeit hat. Ich hatte ihre Bilder schon länger im Blick und war froh, dass wir einen Termin vereinbaren konnten.
    Ich war wie üblich pünktlich vor Ort und wollte auf Grund der Location in der City nicht so gerne direkt am Lokal vor der Eingangstür warten. Also geklingelt...
    Oben musste ich dann doch noch etwas auf der Treppe sitzen, da der Kollege vor mir etwas länger gebraucht hat :)
    Ich war zum Glück entspannt unterwegs und war dann 7 Minuten später in der Wohnung.
    Die Begrüßung und Entschuldigung wegen der Verspätung war freundlich und wir vereinbarten 40 zärtliche Minuten mit Zungenküssen für 100€.
    Nach der Geldübergabe ging es auch gleich locker im Stehen los mit streicheln und echt guten Küssen für einen Erstbesuch.
    Umzug auf das Bett und mein nun bereiter Kamerad wurde behelmt und wirklich vielseitig mit dem Mund versorgt.
    Irgendwann wollte ich dann doch noch mehr und bat sie mich zu reiten, was nach kurzem Wechsel des Hütchen's auch erfolgte.
    Sie variierte das Tempo gut, bis ich in ihr kam und blieb auch noch einen entspannten Moment sitzen.
    Das Bett war im Anschluss 30 Zentimeter von der Wand entfernt, aber das wäre öfter so, wenn sie oben ist :)
    Kurz geduscht und ein bisschen gequatscht beim Anziehen, dann war ich nach einem Abschiedskuss wieder draussen.

    Ich hatte auch schon andere gute Date's, aber dieses war optimal für P6! Bei Zeit und Geld gibt es sicher eine Wiederholung
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2018, 21:40. Grund: Inserat eingebunden, Thementitel repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.06.2018), MMikee (04.06.2018), Däne15 (04.06.2018), Pandab@r (04.06.2018)

    #2
    Hallo???

    Welche Sofia? Warum ist da kein Link zu ihrem Profil?

    Kommentar


      #3
      Hallo Mr. Opportunity

      Meintest Du vielleicht diese:
      Braunschweig-Sofia-empfehlenswerte-SDL?
      Paul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (02.05.2018), Pandab@r (02.05.2018)

        #4
        Ja genau, um diese Dame geht es :) ich hatte die Anzeige auch angewählt und es war ein grüner Haken dran. Keine Ahnung, was ich dann noch falsch gemacht habe...

        Kommentar


          #5
          Sofia am Hagenmarkt in Braunschweig

          Moin!

          Ich habe vor gut einer Woche nicht widerstehen können und mir bei Sofia Besuch Nummer 2 gegönnt...
          Zwar hatte ich erst ein wenig Bedenken wegen der Wärme, aber mit Venti ging es ganz gut :)
          Gebucht wurde wieder das zärtliche Verwöhnprogramm 100 4 45.
          Nach der Erfrischung im Bad habe ich mich aus Gründen der Bequemlichkeit gleich auf das Bett begeben, was sich leider negativ auf die Menge an Küssen auswirkte (nicht mal Körperküsse). Nach einer Weile des gegenseitigen streicheln's bat ich dann um orale Verwöhnung. Auch hier nicht ganz so tief und intensiv wie beim ersten Date, aber immer noch sehr gut und erregend.
          Zum Abschluss dann wieder ein schöner Ritt mit guten Zungenküssen und Brüste bespielen. Für mein Empfinden stöhnt sie wirklich angenehm und ist super anzufassen!

          Fazit: Ein wenig schlechter als Date No1, aber Jammerei auf hohem Niveau ;) ich werde es wieder tun!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (05.06.2018), Didi_BS (04.06.2018), Pandab@r (04.06.2018)

            #6
            Täusche ich mich oder handelt es sich um diese Dame?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...775#post676775
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar


              #7
              Hmm...

              das Mädel in deinem Link wird als akzentfreie Deutsche beschrieben, was auf Sofia gar nicht zutrifft :)
              Allerdings kann man sich mit ihr ebenfalls problemlos über alles wesentliche austauschen. ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
                Täusche ich mich oder handelt es sich um diese Dame?
                https://www.ladies-forum.de/showthre...775#post676775
                Definitiv nicht. Mareike/Leonie ist deutsche, Sofia dagegen Russin, lediglich die Haarfarbe ist gleich.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Definitiv nicht. Mareike/Leonie ist deutsche, Sofia dagegen Russin, lediglich die Haarfarbe ist gleich.
                  Die Bilder sind schon recht gleich🤔
                  Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                  Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
                    Die Bilder sind schon recht gleich��
                    Die Frauen überhaupt nicht: Mareike/Leonie ist der Typ "freche berliner Göre" (stammt übrigens wirklich aus Berlin), Sofia dagegen eher "elegante Lady". In natura gibt es da auch keinerlei Ähnlichkeiten, ausser eben der Haarfarbe.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Absoluter Leckerbissen

                      Hallo liebe Gemeinde,

                      lange nichts geschrieben und doch war ich aktiv. Muss mir mal angewöhnen mehr zu posten. Ich war in letzter Zeit immer mal wieder bei Sofia.
                      Für mich ist Sie eine absolute professionelle Dame. Sie weiß wie Sie mit mir umgehen muss und kann.
                      Sie ist sehr höflich und man kann sich mit ihr zusätzlich unterhalten und auch lachen, was ich sehr angenehm finde. Hinzu kommt, dass Sie in Ihren Outfits (aber auch ohne) meeega gut ausschaut.

                      Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben, dass es bei vielen Damen natürlich auch auf Sympathie ankommt, will sagen wenn ich mich der Dame schlecht gegenüber verhalte, kann ich nicht erwarten sehr gut behandelt zu werden.

                      Einziges Manko wofür Sofia nichts kann ist der Eingang der Location in BS .. sehr zentral an einer viel befahrenen Straße...ist wie es ist .. muss man durch oder halt nicht.

                      Meine klare Empfehlung hat Sie, ich hoffe ich schaffe es die Tage noch zu Ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Didi_BS (18.07.2018)

                        #12
                        [Plagiat und dadurch konstruierte Märchenstunde edititiert]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2018, 14:07. Grund: [...]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Elchapo4545 Beitrag anzeigen
                          [...]
                          Nun das finanzielle von 120460 geregelt [...]
                          Seit wann hat Sofia die Preise so krass gesenkt? Normalerweise nimmt sie 150 für 60 Minuten und dann war AV auch noch incl.? Hast du etwas Paybackpunkte bei ihr eingelöst?
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bastian (01.08.2018)

                            #14
                            anal mit ihr ist mir auch neu 😂
                            und beim blowjob soll sie sich auch mittlerweile ans gesetz halten !

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab da auch so einige Zweifel...

                              Wie Pandab@r schon schrieb, passt die Preisangabe absolut nicht, wie man hier nachlesen kann, war der Tarif für eine Stunde bereits vor zwei Jahren 150 €.

                              Wie Pandab@r in dem verlinkten Thread schrieb, steht sie, zumindest im Job, nicht auf französisch passiv, was sie mir auch sagte.

                              Dass sie AV anbietet, wäre mir auch neu, genau wie GB.

                              Da passt so einiges nicht.


                              Nachtrag:
                              Gut, irgendwie hatte ich von anfang an so eine Ahnung, und tatsächlich, dieser "Bericht" ist nichts anderes als ein Plagiat:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post699101
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 01.08.2018, 06:08.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bastian (01.08.2018), eddieno (01.08.2018), cees (01.08.2018), Nachtfuchs (01.08.2018)
                              Lädt...
                              X