Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club in Oldenburg/Wardenburg An der Waldschänke 1!

    Guten Abend liebe Stechergemeinde immer auf der Suche nach netten Girls oder coolen Clubs habe ich heute auf einer Rundfahrt folgendes entdeckt. Vor einiger Zeit erfuhr ich über einen Bekannten das dort noch ein Club sei![/size] Dachte mir fährst mal in diesen Club 1 in Wardenburg an der Waldschänke 1, Nähe Oldenburg. Da ich ja bisher noch nicht fündig geworden bin und keine FKK Clubs mag, nahm ich den Tipp meines Bekannten dankend an. Das Haus liegt versteckt eher wie in einem Park gelegen. Große Auffahrt mit vielen Parkplätzen vor dem Haus. Leider Fehlanzeige was Frauen dort betrifft, aber dennoch auch nicht negativ. Zur Zeit wird dort kräftig umgebaut, was ich so gesehen habe und was die Besitzer mir erzählten. War auch unschwer zu erkennen, etliche Arbeiter wie Elektriker und Fliesenleger und ein Poolbauer sah es an dessen Fahrzeugen waren dort vor Ort am werkeln. Ich durfte auch ein Blick hinein werfen und hatte eine nette Unterhaltung mit einer netten Dame, die mir alles gezeigt hat. Sie sagt das es noch ca. bis zu zwei Monaten dauern würde bis sie fertig werden. Und ich kann schon sehr gespannt sein. Auch Tänzerinnen wird es geben. Sie meinte ich sollte mal auf Facebook gehen und dort unter Barotik schauen, dann würde ich erfahren immer aktuelles erfahren. Und sie sagte mir auch das ich dort nicht im Bademantel sitzen müsste und der Eintritt später sehr gering für die männlichen Gäste ausfallen würde. Hat irgendwer schon was gehört? Das ganze Vorhaben sah sehr professionell aus. Schönen Abend euer Gerd P.S. Letzen Endes bin ich dann zu Julia im Scheideweg gefahren, ich kenne sie schon und es war sehr schön mit ihr, sie ist wirklich eine süße Blasemaus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2018, 20:56. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X