Heute habe ich Lola getestet :) und ich kann schon mal vorweg sagen das sie mal wieder eine gute ist. Günstig und geil! 50/30 und 100/60 ... Ich blieb wie immer erst mal eine halbe Stunde . Sie spricht leider kein Deutsch, abgesehen von ihren erlernten Preisen . Ihr angegebenes Alter kommt gut hin und die Fotos stimmen auch . nur leider macht sie keine ZK :( Sie hat wirklich einen herrlichen unverbrauchten Körper! Alles fest und eine sehr zierliche Figur so das ihre Brüste sehr groß erscheinen. Und ich muss sagen sie ist unglaublich sexy ! Und relativ freundlich noch dazu. Der Sex mit ihr war auch sehr gut . Vorweg schön die 69èr und ihren kleinen Knackarsch dabei genossen . Ihre Muschi ist sehr sauber und lässt sich schön lecken und fingern ließ sie sich wie ich wollte . Der Sex selber war auch sehr aufregend und sie ließ jeden Stellungswechsel mit sich machen. Auch das habe ich schon anders erlebt !
Außerdem sieht sie nicht auf die Uhr . Auch sehr positiv
Lola ist eine die ich die Tage wieder und wieder besuchen werde und genau das empfehle ich euch auch ! Sehr gut angelegtes Geld !
Viel Spaß mit ihr
Außerdem sieht sie nicht auf die Uhr . Auch sehr positiv
Lola ist eine die ich die Tage wieder und wieder besuchen werde und genau das empfehle ich euch auch ! Sehr gut angelegtes Geld !
Viel Spaß mit ihr

als wir fertig waren, hat sie sich gleich angezogen und schon war sie weg. dann habe ich nur noch eine männerstimme im hintergrund gehört und sie hat sich dann wenigstens noch verabschiedet.
Kommentar