Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, Parisiana Bar, Schortens

    Hallo!
    Dann will ich mal meinem Einstand geben...*
    Normalerweise bin ich eher in der Region OWL also um Bielefeld unterwegs. Es begab sich aber dieses Wochende, dass ich zu einer Familienfeier am schönen Jadebusen musste.
    Im Anschluss darin wollte ich auch noch etwas Busen für mich haben und so hab ich ein wenig auf **blockierter Link** gestöbert. Für die Region ist das Angebot doch recht überschaubar und da fiel mir das Profil von Michelle ins Auge... ich dachte, die kennste doch. .Die war doch auch in OWL...
    Nach kurzer Querrecherche auf einer meiner bevorzugten erotikplattformen für die Region war klar... es handelte sich um die Michelle aus dem Club Steinegge, mit der ich recht zufrieden war...
    Die angegebene Nummer gewählt und die bekannte etwas rauchige Stimme antworte ... Heute würde sie erst ab 20 Uhr arbeiten ... das war mir aber zu spät.. nach nem hinweis dass ich sie aus der steinegge kennen würde erkannte sie mich auch und es ging für mich auch eher.*
    Sie gab mir die Adresse von der Parisiana Bar in Schortens, Schooster Str. 1 und ich startete den boliden um die 12 Kilometer zu überwinden.
    Nach einem weiteren Anruf ließ sie mich rein, da die Bar noch geschlossen war...*
    Wir einigten uns auf eine Stunde für 140 Europäer etwas teurer als in Vlotho, aber egal und enterten das Zimmer.*
    Nach einem ausgiebigen duschgang mit ihr ( es war doch etwas warm heute) bei dem wir die ersten Zärtlichkeit austauschten, wechselten wir die örtlichkeit und landeten auf dem Bett..
    An dieser Stelle etwas zum aussehen . Die Fotos in dem Anzeigen geben sie sehr gut wieder... Sie ist nen kleines Girl mit einem ganz leichten bauchansatz, einer schönen grossen Oberweite mit leider je einem tattoo drauf, aber egal.. ich wollte ja an den Nippeln saugen, was ich auch ausgiebig tat und sie mit einem leichten Stöhnen und steil aufgerichteten nippeln quittierte. Ein kontrollgriff an die frisch rasierte muschi zeigte mir, dass es dort unten schon recht feucht war... mit meiner Zunge also südwärts gewandert und den herrlichen Saft gekostet.. nach kurzer Zeit war es um sie dann schon geschehen... also ich muss sagen, der Orgasmus war echt oder verdammt gut gespielt.
    Jetzt wollte sie auch ins Geschehen eingreifen und gummierte meinen grossen kleinen um ihn alsbald in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Obwohl deepthroat gar nicht abgesprochen war, war er fast bis zum Anschlag eingetaucht... Respekt .
    Lange würde ich das aber so nicht aushalten, so dass ich um den Vollzug des guten christlichen Beischlafs bat.. mit weit geöffnetten Schenkeln führte sie ihn in drr Missionarstellung ein und es fühlte sich einfach geil an. Mit den Beinen auf den Schultern fickten wir wobei sie mich mit Dirty Talk abfeuerte...
    Zu guter letzt kam noch die restlichen 2 Positionen des klassischen dreikampfes. Doggy und Reiter, wobei ich besonders dir Reiterstellung hervor heben muss... da hat sie dann alles aus mir raus geholt... zum Abschluss bekam ich dann noch ne kleine Massage bevor wir zu zweit noch mal in der Dusche verschwanden... und da war die Stunde leider auch schon um und ich musste mich wieder auf den Heimweg machen... wahrscheinlich besuche ich meine Verwandschaft an der Küste jetzt öfter
    Hier noch die Links:
    http://www.owlerotik.de//schortens/michelle/4058

    **blockierter Link**
Lädt...
X