Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Bad - Michelle

    Hallo zusammen,

    Am Sonntag habe ich mal geschaut wer so alles in meinem Bereich anreist und ob auch jemand liebes bekanntes für diese Woche bei ist.
    Und wen sehr ich daaa Meine Michelle kommt nach Goslar, hat Sie mir verschwiegen - oder Überrrraschung.....

    Habe Sie natürlich gleich angerufen ab wann Sie zu besuchen ist und für So eine Begrüßung aus gemacht.

    Bei meiner Ankunft habe ich eine total gestreßte Michelle angetroffen die Wohnung in Goslar ist die reinste Katastrophe, was den Mädchen für ein Haufen Geld und uns Kunden angeboten wird. Da gibt es auf dem Sperrmüll besseres.
    Sie ist am kurbeln gewesen für eine andere Wohnung und in Salzgitter Bad ist eine frei die Sie kennt und auch super ist.
    Allso fuhren wir nach SZ-Bad, tolle Wohnung gute Lage einfach schön.

    Nach dem wir uns geduscht haben konnten wir uns entspannt der schönsten Sache der Welt widmen und mit einer lieben netten hübschen Michelle....ist der Sex einfach gut .....mit streicheln küssen haben wir uns im Stehen warm gemacht auf der Spielwiese gab es erstmal eine ausgiebige Masage beiderseits dann hat Sie mir mit dem Mund den Konti aufgezogen und supen geblasen zum Französich übergegangen und Ihre wunder schöne gut schmeckende Mumu verwöhnt, den Reiter konnten Wir natürlich nicht auslassen in dem Sie Spitze ist und ausgiebig genossen habe und Sie schon in Bewegung bewundert den Abschluß gab es in der Missi mit Schere mit gutem tiefen gleiten bis zum Schuß mit auszucken.

    Nach dem Sie mich gereinigt hat gingen wir Duschen und hatten noch einen netten SmallTalk, Michelle spricht gut Deutsch.
    Kommende Woche ist Sie in Wolfenbüttel ist ja garnicht sooo weit von mir.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (28.08.2018), Ritter50 (28.06.2018)

    #2
    Klingt verlockend.....sollte mal bei ihr vorbeischauen. Wolfenbüttel ist ja gleich um die Ecke. Schade das nichts über den finanziellen Stand verraten wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
      Sie ist am kurbeln gewesen für eine andere Wohnung und in Salzgitter Bad ist eine frei die Sie kennt und auch super ist.
      Allso fuhren wir nach SZ-Bad, tolle Wohnung gute Lage einfach schön.
      Gut, wenn eine SDL soviel Hintern in der Hose hat, dass sie den Vermieter solch einer Schrottbude stehen lässt und noch besser, wenn sie dann auch noch eine andere Bleibe findet.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Michelle auch schon von vielen Besuchen und kann Sie wirklich nur empfehlen 👍
        Am Anfang etwas schüchtern, aber wenn sie aufgetaut ist kann man viel Spaß mit Ihr haben.
        Wir haben immer viel gelacht und der Sex mir Ihr war toll 😍

        Kommentar


          #5
          Michelle SZ Preise

          Hallo,

          Ach ja Preise, hatte ich vergessen 20/50, 30/70, 60/130, nach Wolfenbüttel ist Sie weiter entfernt.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Michelle - Keine Wiederholung

            Durch den guten Vorbericht hatte ich beschlossen, Michelle zu besuchen. Sie begrüßte mich recht zurückhaltend aber nicht unfreundlich. Alter und Aussehen entsprechen der Anzeige. Für 30 Minuten wollte sie 50 €.
            Ich versuchte im Stehen ihren Körper zu erkunden: Küsse auf den Mund waren nicht möglich, meine Hände waren ihr zu kalt, das Berühren ihrer Klitoris war erst mit einem Tropfen Gleitmittel auf dem Zeigefinger erlaubt.
            Also ging es auf das Bett. Hier wollte ich sie mit Französisch beglücken. Es wurde mir eröffnet, dass dies 20 € extra kosten würde, zahlbar sofort. Also wieder aufgestanden, das Geld geholt und auf den Tisch gelegt. Ihre saubere Pussy schmeckte gut, eine Regung ihrerseits konnte ich nicht feststellen. Ein Finger durfte nicht eingeführt werden, da es ihr angeblich Schmerzen bereiten würde.
            Ich wusste schon, dass das nichts mehr wird und meine Standfestigkeit litt. Nach kurzem Anblasen war nur noch HE durch sie möglich. GF6-Feeling kam während der gesamten Zeit nicht auf.
            Beim anschließenden Gespräch taute Michelle auf und zeigte sich von ihrer netten und freundlichen Seite.
            Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob auch ich etwas falsch gemacht habe. Gepflegt und höflich war ich wie immer. Vielleicht war der Altersunterschied zu groß oder die "Chemie" stimmte nicht.
            Als ich nach einer halben Stunde Michelle verließ, kam mir bereits der nächste Kunde entgegen.
            Eine Besuchswiederholung wird es mit Sicherheit nicht geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (28.08.2018), Däne15 (01.07.2018)
            Lädt...
            X