Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-13382186
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo :)

ich bin Rebekka, bin 23 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 23 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod-Info:
    Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt.
    Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann benutzt bitte die PN-Funktion.

Und manche User sollten ihr Verhalten hier im Forum durchaus mal hinterfragen
    (und nein, ich meine damit nicht unbedingt die Neulinge)!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (09.01.2021), Gast597 (09.01.2021), Masseuro (09.01.2021)

Ich war bei der Rebekka zur Besuch und muss sagen, dass Ich es nicht bereue.

Habe sie per WhatsApp angeschrieben und vereinbart wurde 80Eur für 30min.
      Ich wollte erst nicht dahin, weil ich dachte, dass sie niemals so gut aussieht, wie auf den Fotos.
      Doch als sie dann nochmal fragte, ob ich komme, bin ich dahin.

Der Eingang zu ihr war sehr diskret. Ich bin durch ein kleines Tor auf dem Vorhof gelandet und stand dann, gut geschützt vor blicken von der Eisdiele gegenüber vor der Tür und habe bei Rebekka geklingelt.

Jetzt kommt die Überraschung: mir öffnete eine Junge, sehr gepflegte und wunderschön geschminkte, junge Frau die Tür. Sie hatte Hotpants an und darüber eine Strickjacke.
      Sie empfing mich sehr herzlich und lies ein wohliges Gefühl über mich her kommen.

Dann, als wir in Ihrem Zimmer angekommen waren und ich in meinem Adamskostüm auf dem Bett lag, zog sie sich aus und stand vor mir in sexy Reizwäsche. Alleine schon der Anblick dieser jungen Dame, hat mir Lust auf mehr gemacht.

Dann zog sie auch langsam diese von sich aus und gesellte sich zu mir aufs Bett.
      Sie macht alles, was auch in Ihrem Profil steht und es gibt keine bösen Überraschungen.
      Sie ist super freundlich und ein wenig schüchtern. Sie öffnete sich mir und wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen.

Ihr bekommt was ihr sieht und auch den Service, der bei ihr auf der Seite beschrieben wird.

Leider ist sie bald wieder in Leer, worüber ich sehr traurig bin, aber ich werde sie dort besuchen.

Bin schon so oft auf die Frauen reingefallen, die mit sexy reizwäsche werben und wenn ich dann da war, waren sie immer sehr ungepflegt und waren nicht so attraktiv, wie auf den Fotos.

Daher kam ich nicht drum herum diesen Bericht zu schreiben, weil an ihr nichts gelogen ist. Sie ist erfolgreich bemüht, uns glücklich zu machen und verdient jeden einzelnen Cent.

Eine tolle, junge Frau!

Kommentar

Krabab (05.02.2022), Garmin (28.10.2021), Däne15 (28.10.2021), Nille1602 (28.10.2021)

Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin für heute, 11 Uhr per Whatsapp vereinbart. Termin heute morgen um 9 Uhr von mir per Whatsapp bestätigt. Pünktlich vor Ort auf Klingeln keine Reaktion. Um kurz nach 11 Uhr per Whatsapp die Nachricht von ihr: Sie können 30 min. warten. Da ich unmittelbar vor der Tür stand, konnte ich dann nach einigen Minuten hören, dass Leben in die Bude kam und nach ca. 15 min. wurde mir geöffnet.

Rebekka öffnete in einem transparenten Morgenmäntelchen, sie sieht fast exakt aus, wie auf den Fotos, eine kleine niedliche junge Frau. Da sie bereits seit Sommer 2018 ihr Alter mit 18 angibt, könnte sie 22 oder etwas älter sein. Wie die Fotos vermuten lassen, ist sie im positiven Sinne ein klein wenig pummelig, aber alles stramm und fest, und das Highlight ist ihr natürlicher mädchenhafter kleiner Busen, geschätzt 75A. Insgesammt eine ausgesprochen hübsche junge Frau.

Ihre Preise 80430 und 150460, ZK sind auf Befragen inklusive, Anal +50. Ich entschied mich für 30 min. plus Anal, also 130 €. Sie fragte nach der Größe und sagte, wenn ich zu groß gebaut sei, bekomme ich den Aufpreis zurück. Sie hat ein geräumiges Zimmer mit Wirlpool und Waschbecken. Da ich geduscht war, habe ich mich nur kurz frisch gemacht.

Wir begannen im Stehen mit Körperküssen, Kuscheln und Berührungen. Rebekka fühlt sich sehr gut an, insbesondere ihr kleiner Busen ist empfindsam und die Nippel reagieren auf Berührungen und Küsse. Sie ließ dann auch erste ZK zu, etwas verhalten und zögerlich. Die ZK wurden im weiteren Verlauf etwas entgegenkommender, mussten aber überwiegend eingefordert werden und waren nicht sonderlich leidenschaftlich, aber da sie nicht aufpreispflichtig waren, war es in Ordnung.

In der Horizontalen gab es die Fortsetzung mit Kuscheln, Körperküssen und ZK, ich durfte sie überall berühren. Dann hat sie gummiert und geblasen. Der Blowjob war ordentlich, relativ tief, ausdauernd und variationsreich. Sie hat sich dabei ordentlich Zeit gelassen, danach meinte sie aber, anal ginge nicht, weil zu groß, ich würde den Aufpreis zurück bekommen. Vor dem Verkehr habe ich sie geleckt, was bei ihr leichte Reaktionen und leises Stöhnen auslöste. Rebekka ist äußerst gepflegt, enthaart, geruchs- und geschmacksneutral.

Dann begann ich den Verkehr in Missio, Rebekka ist schön eng, und es gab dabei einige ZK. Sodann Wechsel in die Löffelchen-Stellung und Reiten. Beim Reiten war sie zunächst etwas hektisch, ich hatte den Eindruck, dass sie es zuende bringen wollte. Aber anscheinend hielt ihre Ausdauer nicht lange stand, denn sie wurde ruhiger in den Bewegungen. Bevor ich mit einem ausdauerndem Fick in Doggie beendete, habe ich die Stellung für ein schönes tiefes ZA genutzt, was ihr zu gefallen schien. Nach dem Abspritzen in Doggie verharrten wir, bis ich mich löste. Sie übernahm die Entfernung des Gummies und Reinigung. Obwohl noch 10 min Rest, fragte sie schon nach Waschen. Als ich gleich sagte, legte sie sich zu mir und wir kuschelten und küssten und ein wenig Smaltalk. Aber nach kurzer Zeit die Wiederholung: Waschen? worauf ich dann aufstand und mich anzog.

Dabei gab sie mir ohne Aufforderung 50 € (Anal-Aufpreis) zurück. Sie geleitete mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen nach brutto 25 min.

Fazit: Eine sehr nette junge Dame mit mädchenhafter Erscheinung und dazu passend einem hübschen kleinen A-Busen. Sämtliche Vereinbarungen werden von ihr eingehalten, positiv ZK im Standartpreis enthalten und der Aufpreis für Anal wurde von ihr ohne Aufforderung zurück gegeben. Negativ bewerte ich die mangelnde Terminstreue und die Nichteinhaltung der Zeit, bereits nach etwa 20 min die erste Aufforderung zum Aufbruch. Anal ist nur bei kleiner oder durchschnittlicher Bestückung möglich.

Insgesamt für den Preis eine solide Performance, aber es geht auch leidenschaftlicher und bei voller Zeittreue. Aber in jedem Fall eine Empfehlung von mir! Wiederholungsfaktor für mich 80 %.

Kommentar

Hightower (04.06.2023), greeni68 (04.11.2022), BamBamInSpace (03.11.2022), Leon75 (03.11.2022), Garmin (03.11.2022), Gast597 (03.11.2022), DareDevil (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022)

Kann Jürgens Bericht zum Größten Teil bestätigen.
          Hab Rebecca schon mehrfach besucht aber ohne jeglichen Zeitdruck.
          Ihren Service fand ich immer gut bis sehr gut.
          Kann sie somit ebenfalls empfehlen.
          Zungenküsse hatte ich bei ihr auch schon probiert und ich fand die ganz gut, ist bei ihr aber auch Sympathie abhängig wie die Qualität ist vielleicht auch Altersabhängig, dafür sind sie kostenlos.
          Insgesamt hat sie aber immer eine gute Performance geliefert.

Hier mal meine Berichte zu Rebecca die Jürgens Positiven Eindruck bestätigen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-hotelbesuche
          Zuletzt geändert von Gast597; 03.11.2022, 19:27.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (04.11.2022), Jürgen (03.11.2022)

Hätt ich fast vergessen, hier ein paar ältere, überwiegend positive Berichte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...enburg-rebekka

https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-hotelbesuche

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tingen-rebekka

Kommentar

Rebekka07 (15.08.2025), greeni68 (04.11.2022)

Ich war bei Rebekka in Göttingen 0152-13382186 sie nimmt 30470 oder 604120 ausgemacht war eine stunde mit GV,Frz,(+20€), 69 und ZK die fotos sind sehr geschönt oder älter stimmung war garkeine da, vielleicht hat die chemie nicht gepasst, aber sie hatte so gar keinen bock, was sie auch gezeigt hat am ende hat sie viel handeinsatz gezeigt und kaum geblasen, auch ist es nur bei der 69 geblieben, leider war sie auch nicht ganz frisch, nach einer halben stunde dann abgebrochen ich habe dann für eine halbe std bezahlen müssen, aber die leistung war eigentlich nicht erbracht daher 0% wiederholungsgefahr, kann ich nicht empfehlen

PS: für ihren "Freund": chemie meint das zwischenmenschliche, es sind da keine drogen gemeint
              Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2023, 08:54.

Kommentar

Marc777 (27.08.2023)

DWNSDM
                Diesen Bericht was du hier geschrieben hast über Rebekka , kann ich absolut nicht übereinstimmen.
                Ich hatte damals Rebekka auch besucht , wo sie in Fulda gastiert hatte. Und ich war mega zufrieden mit ihr gewesen. Ich bekam alles was sie angeboten hatte , und was ich mir auch wünschte.
                Vorallem Rebekkas ZK , Küssen auf Mund waren Top gewesen. Unter anderem Rebekkas Eigeninitiative das kann ich auch positiv bewerten.

Weil Rebekka macht nicht ohne ein Grund , einen dementsprechenden Service , was du in deinem Bericht geschrieben hast.

Es gibt weitere Positive Besuchsberichte über Rebekka , Bundesweit , und auch in Göttingen wo sie Positiv bewertet wird......

Kommentar

Marc777 (09.03.2024)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Eine Kurzer Bericht zu Rebekka.
                    War die Tage bei ihr weil es mal wieder nach drei Wochen Enthaltsamkeit gezwickt und gedrückt hat😅.
                    Ok, also über WA angeschrieben und die Menükarte bekommen. Preise waren Standard 80430 habe ich dann gebucht.
                    Die Kommunikation war sehr nett und auch beim betreten der Wohnung setzte sich dieses fort.
                    Ok, ich hatte vorher viel recherchiert und wollte mir mein eigenes Bild machen.
                    Also ich finde sie sehr nett, Foto 2 ist sehr authentisch. Sie schafft gleich eine lockerer Atmosphäre und hat stets ein Lächeln im Gesicht.
                    Nach dem Entkleiden ging es auf die Spielwiese und die ersten Küsse wurden ausgetauscht und gegenseitig wurde auf Tuchfühlung gegangen.
                    Der Übergang zum Bj. mit verschiedenen Stellungen bis zur 69 wurden praktiziert und final im Doggy beendet. Eigentlich hätte Sie es in der 69 beenden können, aber ich wollte sie unbedingt noch von hinten nehmen um ihren süßen po zu genießen. Aber da ich mächtig vorgespannt war, waren es leider nur wenige kräftige Stöße, bis ich final das Gummi füllte.
                    Reinigung erfolgte von ihr mit Feuchttüchern und wir quatschen noch einwenig. Alles in allem wars ok.

Jetzt vielleicht ein klitze kleiner Tipp für Rebekka. Ich fand dein Parfum voll lecker und sehr aufregend. Aber leider nimmt man den auch mit nach Hause....
                    Dann der Lippenstift, ja ok war sehr sexy
                    Aber später im Spiegel war er überall an meinem Körper sichtbar und sehr schwer zu entfernen.

Ahhhh so, Sie ist übrigens erst ab nächstes Jahr im März wieder in Göttingen....

Kommentar

Schneckenliebhaber (07.12.2024)

Die allermeisten Frauen, die ich bisher besucht habe, wissen um die Brisanz des Themas Düfte und Lippenstifte für Leute mit Anhang zu Hause und benützen nur dezente Düfte und kussfesten Lippenstift. Meine Nase funktioniert leider viel zu gut. Bei aufdringlichen oder mir unangenehmen Düften entscheidet schon mal die Nase besser wieder zu gehen, auch wenn das Auge gerne bleiben würde.

Kommentar

Moin zusammen,

habe die Rebecka nun auch mal letzte Woche angeschrieben und zeitnah einen Termin bekommen.
                        Die Adresse ist etwas versteckt und somit diskret, so sollte das eig. Immer sein. Ich krieg die Krise, wenn die Damen an manchen Adressen residieren, die direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße liegen.

Die Kommunikation war freundlich sowohl beim Schreiben als auch vor Ort, sie spricht gut deutsch.

Geöffnet wurde fast nackt, fande ich schade ohne Dessous oder so etwas ähnliches, aber naja die Sekunden zum Ausziehen habe ich mir dann gespart ;)
                        Die hochgeladenen Fotos kommen gut hin und man wird nicht böse überrascht, vielleicht ein paar Kilo mehr zugelegt aber das ist vollkommen im Rahmen.
                        Die gebuchte halbe Stunde für 80€ wurde in Anspruch genommen und ich war nach ca. 26min im Auto inkl. Duschen, ist in Ordnung.

Nun zum Akt:
                        Sie macht alles was sie in ihrer Beschreibung anbietet. Angefangen mit ein wenig knutschen und dann wurde erst ein BJ gegeben der sich in 69er Position umgewandelt hat.
                        Danach geritten und Doggy und letztendlich einen HJ wo der Spaß dann aufgehört hat und ich gekommen war. Zwischendurch ein paar ZK die eigentlich intensiver hätte sein müssten. Diese musste man fast einfordern aber auch nur fast.
                        Die Dusche wurde sowohl vor als auch nach dem Akt angeboten. Die Handtücher sind sauber und liegen gefaltet bereit. Das Wasser stand in der Duschkabine 1-2cm hoch, nicht sehr nice:(

Nun zum Schluss als Fazit:

Also von mir wird ein Wiederholung nicht mehr geben. Mir hat da irgendwie was gefehlt. Ich weiß nicht ob die Chemie zwischen uns nicht gepasst hat, aber I don’t know. Mich hat das Date nicht umgehauen. Also bei der Performance ist noch reichlich Luft nach oben, sogar beim HJ.

Für den Druckabbau ist das eine gute Empfehlung aber für den Genießer vielleicht nicht unbedingt.

Dann ein weiterer Punkt der mich nicht ganz so dramatisch betrifft aber auch schon mal erwähnt wurde: Ich habe nach zwei Tagen ihr Parfüm an mich noch gerochen bzw. war fest in meiner Nase. Roch natürlich ganz nice aber wenn man eine weibliche Nachbarin zuhause hat, mit der man das Bett teilt…kann es eventuell Schwierigkeiten geben. Rebecka macht einen gepflegten Eindruck und hat das denke ich mal nicht nötig, also weniger ist mehr:)

Bei Fragen gerne melden..

Eine angenehme Woche wünsche ich ;)

Kommentar

Bishop (16.12.2024), Weindealer (15.12.2024), Never_Ever (15.12.2024), greeni68 (14.12.2024)

Hallo, liebe Liebenden!

Da der einzige Thread mit aktuellen Bildern in NDS (zu Recht) geschlossen wurde (Danke Bastian!), eröffne ich einen neuen Thread...

Ja, ich habe es wieder getan Nachdem Rebekka, Yasmina und ich am Sonntag schon ein wunderschönes Wiedersehen zu dritt gefeiert haben, wollte ich diese Woche auch mal beide Ladies im Einzeldate treffen und es hat sich gelohnt!

Rebekka und ich sind über WA ständig irgendwie in Kontakt und schreiben regelmäßig miteinander...auch wenn sie gerade nicht hier sind. Somit war ich natürlich informiert, wann sie wieder hier sind und der erste Termin am Sonntag zu dritt war schon lange vorher ausgemacht.
                          Es war, wie immer, traumhaft schön! Unbeschreiblich, wenn sich 2 so hübsche Ladies liebevoll und leidenschaftlich gleichzeitig um dein bestes Stück "kümmern"
                          Aber zu meinem 1. Erlebnis zu dritt hatte ich damals bereits einen Beitrag verfasst und ich bin keiner, der zig Beiträge zu ein und derselben Lady schreibt, um Werbung für sie zu machen!

Weil...Werbung haben die beiden nicht nötig!!!
                          Ihr Service spricht für sich selbst und ist nahezu unschlagbar...und jeder, der sie kennt, weiß das!
                          Jeder, der unzufrieden, unbefriedigt oder unglücklich nach Hause geht, ist selbst schuld oder hat definitiv was falsch gemacht!

Wie schon erwähnt wollte ich jetzt aber auch mal beide einzeln erleben, verwöhnen und genießen. Beide waren damit einverstanden.
                          Da ich mich nicht entscheiden konnte, ließ ich das Universum entscheiden und die Wahl fiel auf: zuerst Rebekka, dann Yasmina.

Dieses 1. Treffen fand gestern statt und es war, wie erwartet, der Hammer! Einzelheiten und Details bleiben, wie immer, zwischen Lady und mir.

Der Empfang durch Rebekka in hübschen Dessous war wieder so herzlich und überwältigend...direkt mit ihren heißen, geilen ZK...als ob sie schon den ganzen Tag nur auf mich gewartet hätte. Wär fast umgekippt, weil sie sich so an mich geschmissen hat Unfassbar wie doll ein so kleines zierliches Mädel einen drücken und umarmen kann
                          Da sie weiß, daß ich immer frisch geduscht und rasiert bei ihr aufschlage ging es im VZ auch direkt los...wie die Freundin, die einfach nur geil auf dich, deine Zunge und deinen Schwanz ist.

Viel Zärtlichkeiten, viele ZK bis es ins Bett ging. Dort genieße ich es, erstmal sie zu verwöhnen und sie anscheinend auch. Auf jeden Fall so sehr, daß Flutschi später nicht benötigt wurde. Es macht schon einen unterschied, wenn sich deine Zunge nur auf eine Lady konzentrieren braucht...
                          Ihre französische Revanche genieße ich danach immer besonders...ihr Spiel mit ihrer Zunge an Schaft und Eichel und daß sie dabei den Augenkontakt hält...einfach geil!

Wie ich schon erwartet hatte, hatte "er" durch die Hitze und Streß im Job einige Startschwierigkeiten ....ABER das hat Rebekka nicht aufgehalten ihn ausdauernd und heiß mit Lippen, Zunge und Hand zu verwöhnen, bis er auf Betriebsgröße angewachsen war! Da merkte ich wieder, daß Service und der zufriedene Kunde ihre oberste Priorität sind!

Da ich froh war, daß er überhaupt stand, erfolgte danach diesmal nur eine Stellung, in der ich dann das Gummi füllte und bis zum letzten Augenblick den "kleinen Tod" genießen durfte. Nachdem sie ihn liebevoll gereinigt hat genoss ich es, wie immer, noch schön mit ihr zu kuscheln und zu reden bis die Zeit dann leider (wieder viel zu schnell) vorbei war.
                          Da sie auch gut deutsch spricht, finden wir immer viele Themen...einfach schön!

Bei Rebekka bekommt man(n) 1A Service geboten! Sie kann sich auf jeden und die unterschiedlichen Bedürfnisse einstellen!
                          Vorausgesetzt natürlich, daß man sie mit Respekt behandelt, was ihr natürlich sehr wichtig ist (was ich auch beim schreiben mit ihr über WA immer wieder feststelle) und sauber ist und nicht zum Himmel stinkt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn man ein Date mit einer Lady hat

Heute folgt das Treffen mit Yasmina, auf das ich mich schon sehr freue (Bericht wird folgen) und morgen dann nochmal das "auf wiedersehen"-Date mit beiden zusammen

Preise unterscheiden sich leicht vom Doppel zum Einzel und sind wie die Extras direkt bei Rebekka zu erfragen!

Da ich weiß, daß du mitliest...DANKE Rebekka für diese wundervolle Stunde mit dir an meiner Seite und ich freue mich auf all unsere weiteren zukünftigen Treffen

Gruß in die Runde
                          ZZ69

Kommentar

Angerfist (16.08.2025), greeni68 (15.08.2025), BamBamInSpace (15.08.2025), Rebekka07 (15.08.2025)

Guten Morgen in die Runde,

vorstehenden Beitrag habe ich in das bestehende Thema zu Rebekka integriert, die Nds Themen habe ich vereint und das Inserat aktualisiert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (15.08.2025), ZauberZunge69 (15.08.2025), Rebekka07 (15.08.2025)

ZauberZunge69
                              Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Nachrichten! Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! 🤭🥰🥂
                              Bis bald! 🤗💋
                              Mit freundlichen Grüßen Rebekka 👄🥰👄

Kommentar

BamBamInSpace (17.08.2025), Angerfist (16.08.2025), ZauberZunge69 (15.08.2025), greeni68 (15.08.2025)
                              Lädt...
                              X