Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie sieht ihre planung fürs nächste jahr denn aus? hat sie darüber etwas gesagt?

    Kommentar


      #17
      Viel haben wir nicht darüber gesprochen nur das sie viermal nach Celle kommt und sonst meist um Hamburg herum tätig ist. Wenn man in der nähe ist lohnt sich ein Besuch unbedingt. Wenn Davina auf der niedersächsischen Seite der Elbe ist werde ich sie dann auch mal besuchen wenn sie nicht in Celle gastiert. Sie legt auch Wert auf eine gute Wohnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (13.12.2018)

        #18
        Late night

        Hallo Leute,
        ich war Freitag Abend sehr spät bei der wie ich meine, wunderschönen Davina.
        Sie begrüßte mich sehr gut gelaunt und in sehr sexy Dessous so dass die Last des vorehrgegangenen Arbeitstages sofort von meinen Schultern fiel.
        Es sollte ein sehr gemütlicher Tagesabschluss werden, deshalb unterhielten wir uns erstmal ganz normal über die Zeit nach unserem letzten Treffen, Getränk inbegriffen. Nach geraumer Zeit und gegenseiter Komplimente wollte ich Duschen da ich es bevorzuge richtig frisch für das Tächtelmächtel zu sein. Davina verschwand danach auch nochmal im sauberen und aufgeräumten Badezimmer (der Rest der Wohnung war natürlich auch sauber und aufgeräumt) und schon ging es los mit den von mir geliebten Praktiken, nichts außergewöhnliches und alles im zärtlichen GF6 Bereich, ich denke wenn man nachfragt bekommt man auch noch andere Sachen angeboten aber ich bevorzuge eben GF6 und das ist mit Davina total schön.
        Nach dem schönen GV unterhielten wir uns noch lange und als ich merkte daß ich nach dem langen Tag müde wurde säuberte ich mich noch schnell im Bad und verabschiedete mich mit Küsschen von Davina und fuhr vorsichtig und zufrieden nach Hause. Die Zeit verging viel zu schnell bei einer wunderschönen und charakterlich tollen Frau. Ich freue mich auf den Monat Mai wenn sie wieder in Celle ist.
        Gruß in die Runde
        Matze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (20.01.2019), Däne15 (20.01.2019)

          #19
          Davina wieder in Celle

          Hallo werte Leser,
          am heutigen Sonntag habe ich die wunderschöne Davina besucht, nachdem ich erfahren hatte das sie Mal wieder in Celle ist.
          Pünktlich erschien ich vor ihrer Tür und nach dem Klingeln öffnete mir Davina die Tür und ich sah diese wunderbare Frau mit ihren fraulichen Kurven in sexy Dessous, so muss es sein. Die Begrüßung war als ob ich eine Freundin besuche, sehr freundlich und zärtlich. Nach den ersten Küssen und Umarmungen unterhielten wir uns kurz bis Davina sagte " reden können wir hinterher noch" , also ging ich schnell noch unter die Dusche und nachdem meine heutige Herzdame sich auch noch frisch gemacht hatte ging es im sauberen VZ auf der Spielwiese heiß her. Ihre Qualitäten als SDL schätze ich sehr weil sie meine Unsicherheiten locker übergeht und selber auch meine Aktionen zu schätzen weiß. Nach beiderseitigen Höhepunkten gab sie mir eine lang andauernde Massage und wir unterhielten uns über alle möglichen Dinge, ich mag ihren Klang der Stimme mit Akzent sehr gerne. Ich stelle auch immer wieder gerne fest das sie sehr intelligent ist.
          Alles in allen ein gelungenes Date wobei die Zeit Mal wieder nicht eingehalten worden ist, da ich 150/60 bezahlt habe und es doch länger gedauert hat:)
          Dann nochmal Duschen zum neutraliseren. Im Badezimmer waren alle Dinge vorhanden die man da so braucht.
          Den Heimweg trat ich mit einem Lächeln auf den Lippen an.
          Allen eine schöne Woche
          CU Matze

          Kommentar


            #20
            Hab Sie gehabt von Kopf bis Fuß nude.
            Preis Leistung siehe vorherige Beiträge.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Hab Sie gehabt von Kopf bis Fuß nude.
              Preis Leistung siehe vorherige Beiträge.
              Gruß Kobold 666
              Was sagen mir deine Worte?
              - Du hast ein neues Bildchen in deinem Sammelalbum mit Davina drauf ?
              - Sie arbeitet nackt ?
              - du warst nackt ?

              Sorry, vielleicht stelle ich mich blöd an, aber wo ist die Information in diesem Post ?
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #22
                sammelalbum

                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Was sagen mir deine Worte?
                - Du hast ein neues Bildchen in deinem Sammelalbum mit Davina drauf ?
                - Sie arbeitet nackt ?
                - du warst nackt ?

                Sorry, vielleicht stelle ich mich blöd an, aber wo ist die Information in diesem Post ?
                Du stellst aber auch Ansprüche
                Was soll einer sagen, wenn er nichts zu sagen hat
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (23.01.2020)

                  #23
                  Moin , wie wahr könnt Euch knudeln .
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Männer,
                    Davina ist nach längerer Zeit mal wieder im Lande https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...avina-11588536
                    WIe im Inserat angegeben empfängt sie ihre Gäste in Uchte und hat folgende neue Telefonnummer 0176-24590759 die noch nicht in der Stichwortwolke vermerkt ist.
                    Wenn sich dem ein berechtigter User annehmen könnte wäre ich sehr dankbar.
                    Gruß Matze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rocket_119 (09.07.2023), greeni68 (02.07.2023)
                    Lädt...
                    X