Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Zara - black is pretty!

    Stehst Du wie ich auf schön schwarzes Lakritz oder einfach nur süße Schokolade?

    Um so größer war meine Freude, als ich auf ladies.de über die Annonce von Zara stolperte, eine sexy Ebony aus Jamaica. Es war am letzten Dienstag. Die Annonce fiel mir zwar schon früher auf und die werte Dame war auch schon vorher mal in Hildesheim in der 'P29' anzutreffen, aber damals hat es irgendwie nicht sollen sein.

    Diesmal war 'Stichtag'! Ich hatte frisch geduscht und war perfekt an diversen Stellen rasiert, was ich gern so an mir habe und es war nötig, mal wieder einen wegzustecken. Ich war total auf dem Schokotrip. Interracial ist so eine meiner Vorlieben.

    Ich rief bei ihr an und eine zuckersüße Stimme meldete sich. Wir vereinbarten 60430 in einer viertel Stunde.

    Gesagt getan: Eine viertel Stunde später klingelte ich an ihrer Tür. Diese Klingel in der 'P29' war mir schon bekannt. Das letzte mal, als ich hier eintrat, war Tina zugegen. Auch ein sehr lesenswerter Bericht,den Du hier im Forum finden kannst. Alles gut... ;-)

    Es dauerte eine kurze Weile und dann hörte ich High Heels auf dem Hausflur klackern. Das Klackern kam immer näher und näher, bis sich die Haustür öffnete.

    Mich begrüßte ein lebensfrohes, sympatisches, sexy schokoladiges Girl in einem lecker Outfit.
    Sie streckte mir ihre beiden Wangen zu Begrüßungsküsschen entgegen.

    Dann fragte sie mich, ob ich das Bad benutzen möchte. Da ich aber ganz frisch aus meinem eigenen Bad kam, übersprangen wir das. Die Schokolady begleitete mich in das Verrichtungszimmer und ich übergab ihr den Zaster für 30 Minuten. Sie verfrachtete das Geld sorgfältig im nebenzimmer und kam im Evaskostüm zurück. Es sei gesagt, dass die Bilder zu 99% mit der Realität übereinstimmen (bis auf einen minimalen Bauchansatz), wobei man das Alter bei Schokolettas immer nur schwer einzuschätzen weiß, aber es kam in etwa hin. Ihr Busen ist super süß und ihr Hinterteil erst... Ihr Deutsch schien etwas holprig, woraufhin wir uns auf Englisch für die Konversation einigten.

    Ich sollte es mir auf dem Bett gemütlich machen und sie fragte mich, was ich den gern am liebsten machen würde. Ich verlangte eine Body-to-Body Massage, was leider nicht drin war, da Zara wohl kein Massageöl am Mann, ähm, an der Dame hatte. Schade eigentlich. Dann eben Standard. Blowjob, Französisch beiihr und F***en.

    Als erstes legte sich Zara auf den Rücken und ich schlabberte für ca. 10 Minuten genüsslich an ihrer
    Lustgrotte. Sie dankte es mir mit lustvollem, wohligen Stöhnen und schob hin und wieder meinen Kopf an die richtigen Stellen oder fing an, ihr Becken zu kreisen und mit ihren Händen meinen Kopf an sich zu drücken und streichelte liebevoll über meine Arme und meinen Kopf.

    Nachfolgend stülpte sie meinem harten Schwanz gekonnt mit dem Mund ein Gummi über und bediente ihn auf formidable Art oral. Es war einfach nur himmlisch.

    Jetzt konnte ich nicht mehr warten. Ich wollte Zara nur noch nageln. In der Missi stieß ich mich immer näher einem wahnsinnigen Orgasmus entgegen, während ich an ihren Nippel saugte und das Schokoperlchen meine Brustwarzen zwirbelte und meine Pobacken spankte.

    Der Abschuss ließ eine Weile auf sich warten, war aber um so stärker. Erschöpft ließ ich ab von ihr und sie säuberte mein bestes Stück.

    Nach etwas Smalltalk verabschiedeten wir uns herzlich. Ich werde noch eine Weile Kopfkino haben …

    Diese herzliche Jamaica-Schnitte ist eine klare Empfehlung von mir. Sie ist nach eigener Aussage noch bis Sonntag zugegen. Geht sie besuchen und seid nett zu ihr. Sie verdient es.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Schulnoten:
    HJ: 1
    BJ: 2+
    Sex: 1-
    Verhalten: 1+

    Gesamt: 1-

    ... das war mein zweiter Bericht. Ich freue mich über 'konstruktive Kritik' und Verbesserungsvorschläge für Folgeberichte von mir.
    Zuletzt geändert von sascha-x; 31.08.2018, 07:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.06.2019), VT65 (07.10.2018), Scorpio40 (03.09.2018), Toby (02.09.2018), basthorus (02.09.2018), tenderman (31.08.2018), Chap (31.08.2018)

    #2
    hallo, sascha-x.

    In ihrer Setcard stehen ZK. Bot sie welche an? Wie war die Qualität?

    Kommentar


      #3
      Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
      In ihrer Setcard stehen ZK. Bot sie welche an? Wie war die Qualität?
      Lieber Basthorus, danke für die Frage, aber geküsst habe ich sie nicht auf den Mund. So kann ich diesbezüglich auch keine Wertung abgeben.

      Kommentar


        #4
        Wir Du bereits aus meinen Berichten schon weisst, mag ich das Exotische sehr.

        Zwei Tage nachdem ich Samira vernascht habe, entdecke ich Zara in meiner Stadt.
        Letzten Monat war ich das erste mal bei ihr (Siehe oben im Thread).

        Also schnell unter die Dusche, zurecht geputzt und angerufen. Die Dame ist frei und ich 15 Minuten später an ihrer Tür.

        Mich begrüßt wieder ein lebensfrohes, sympatisches, sexy schokoladiges Girl. Yummi!
        Wie auch das letzte Mal, streckt sie mir ihre beiden Wangen zu Begrüßungsküsschen entgegen.

        70430 war ausgemacht und ich überreiche das Salär. Ich darf mich im 'Schlafzimmer' frei machen, während Madame die Moneten ins Nebenzimmer trägt.

        Zurück kommt sie ganz nackig und hopst zu mir aufs Bettchen.

        Es folgt nach ein bisschen erzählen auf Englisch, ein satter Blowjob, dann geht's in die Missi, irgendwie kann ich heute ungewohnt lange, obwohl sie herrlich eng ist. Wahrscheinlich hätte ich vielleicht lieber eine ganze Stunde buchen sollen... wir wechseln auf meinen Wunsch in Doggystyle und ich rammle sie, dass es nur so klatscht. nach einer ganzen Weile werde ich langsam müde, bin immer kurz davor zu kommen, aber irgendwie... haut's nicht hin. Kennt ihr das? Es ist nicht das erste Mal so, aber ganz selten passiert das mal.

        Also wird mal eine Penismassage von Zara versucht. Es ist so geil, dass mein ganzer Körper zuckt, aber er scheint vergessen zu haben, auch endlich mal einen Orgasmus auszulösen. Die Dame wird ungeduldig und ich auch.

        Naja, die 30 Minuten sind dann langsam vorbei und wir lassen es gut sein. Schön war es allemal. Ich mag ihren hübschen Body, die süßen Titten und das knackige Hinterteil... und ihr Duft ist auch nicht zu verachten.
        Ein sexy Blick von ihr und mein Jimbo regt sich... ;-)

        Sie sagt, sie ist noch bis nächste Woche Sonntag hier anwesend. Vielleicht klappts ja noch mal und ich kann eine Ladung da lassen. ;-)

        Nach etwas AST ziehe ich mich an und wir verabschieden uns herzlich.


        Wiederholungsfaktor: 100%

        Schulnoten:
        HJ: 1+
        BJ: 1
        Sex: 1-
        Verhalten: 1+

        Gesamt: 1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (04.06.2019), Ritter50 (21.09.2018)

          #5
          Zara in Northeim - Warnung Bilder stark geschönt, schlechter service

          ich war bei zara in northeim, wollte mal zartbitter erleben, was ich erlebt habe war eher bitter

          die fotos sind extrem geschönt oder 5-8 jahre alt, die dame hatte nicht mehr viel mit ihren bildern gemeinsam, der bauch ist mittlerweile recht dick, fast als wäre sie schwanger. wieso ich trotzdem reingegangen bin, im nachhinein keine ahnung

          das apt. ist nicht erwähnenswert, ist ok

          der service ist praktisch nicht existent, ZK wollte ich nicht weil sympathie fehlt
          der sex war nicht gut, lieblos angeblasen und dann ne schnelle nummer bei der man merkte dass sie nur fertig werden wollte. das einzige was ok war war doggiestyle aber sie hat eine warze am po was auch richtig abturnt

          wiederholungsgefahr ist nicht gegeben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (04.06.2019), duckman (24.04.2019)

            #6
            Hildesheim - Zara - black is pretty

            Also in Hildesheim hat sie nur gute Bewertungen bekommen.
            Auch wenn es im Auge des Betrachters liegt.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Also in Hildesheim hat sie nur gute Bewertungen bekommen.
              ... wie wäre es mit einem Link zum entsprechenden Thread? Ich vertrete Dich mal: https://www.ladies-forum.de/showthre...lack-is-pretty!

              Demnächst bitte selbst dran denken.

              @DWNSDM
              bitte erstmal nachsehen, ob es (wie hier) zu der Lady schon einen Thread für das entsprechende Bundesland gibt. Dann hängst Du Deinen Beitrag einfach dran und brauchst keinen neuen Thread auf zu machen.
              Zuletzt geändert von eddieno; 04.10.2018, 16:01.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sascha-x (09.11.2018), [email protected] (04.10.2018)

                #8
                Guten Abend,

                Themen zusammen geführt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sascha-x (09.11.2018)
                Lädt...
                X