Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ?

    hm, verstehe nicht...... was willst du mir damit sagen?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      hm, verstehe nicht...... was willst du mir damit sagen?
      Ich schreibe hier ja nicht nur für dich! Es wird halt nicht jeder vom Feld gehen bei Paula und der Meinung sein, dass es eine naturgeile Sexdienstleisterin ehrlich und echt befriedigt hat.
      Vielleicht bist du ja auch der geilere Typ? Wer weiß?
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #48
        !

        das bin ich bestimmt, frag sie mal, aber wer Paula länger und einigermaßen kennt ist mit Sicherheit meiner Meinung. Die Berichte sagen doch einiges, oder?

        Außerdem ist es doch egal ob gespielt oder echt, haupsache es dient der männlichen Befriedigung und es kommt echt rüber. Ich habe bei ihr immer das Gefühl.
        In der heutigen Zeit ein Juwel im Paysex, das kann ich mit Sicherheit sagen, bei so vielen Pleiten in letzter Zeit und nicht nur bei mir. Ich habe einige Freunde hier die es genauso sehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (07.12.2021), robbe05 (06.12.2021)

          #49
          @PAULA sex
          Liebe Paula, ich finde deine extrem verpixelten Fotos einfach nur furchtbar.
          Als Kunde möchte man doch gerne vorher wissen, wie die Dame ungefähr aussieht. Bei deinen Fotos ist das unmöglich. Für deine Stammkunden ist das sicher kein Problem. Du bist zwar in den Empfehlungen, aber ich z. B. würde dich aufgrund dieser Fotos nicht besuchen wollen.
          Also stell doch bitte ein paar bessere Fotos rein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (08.12.2021), Ladykiller6669 (07.12.2021)

            #50
            Bueno-Cabron

            Hallo Bueno
            Möchte mich nicht öffentlich zeigen. Bitte um Verständnis.
            MfG Paula

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (07.12.2021), Pandab@r (07.12.2021)

              #51
              Guten Abend,

              Zitat von PAULA_sex Beitrag anzeigen
              Hallo Bueno
              Möchte mich nicht öffentlich zeigen. Bitte um Verständnis.
              MfG Paula
              das OT nach der Antwort der Dame habe ich entfernt! Ich denke es ist alles klar beschrieben.

              Von daher bitte ich nun das OT innerhalb der Empfehlung nicht weiter voran zu treiben, sondern sich auf Besuchsberichte zu beschränken.

              Besten Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #52
                Bin enttäuscht

                Ich war heute bei der Dame und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie hat mir optisch nicht zugesagt, weil ich andere Erwartungen hatte.

                Auf den Bilder erkennt man sie nicht wirklich aber ich habe mir schon eine schlanke und attraktive Frau vorgestellt aber vor Ort war ich wirklich etwas enttäuscht.

                Sie sieht jetzt nicht schlecht aus aber hat mit den Bildern und ihre Angaben, gerade was die KF angeht, nicht viel zu tun.

                Das sie ein etwas ausgeprägtes Hinterteil hat, ist untertrieben und „kein Gramm fett zu viel“ kann ich auch nicht unterschrieben.
                Jedem das seine aber unter Normalgebaut verstehe ich etwas anderes.
                Ich bin jetzt auch nicht der dünnste und auch nicht mehr der jüngste aber ihre Angabe lassen einfach etwas anderes erwarten. Ich stehe nun mal auf schlanke/normalgebaute junge Frauen.

                Zu ihrem Service kann ich nichts sagen aber optisch hat es einfach nicht gepasst. Location ist einigermaßen diskret gelegen, nebenan ist ein Schrottplatz, hier wird man evtl. von den Mitarbeitern gesehen.
                Im Hinterhof befindet sich ein Parkplatz, hier ist genug Platz zum parken. Mein Fahrrad hat hier auf jeden Fall noch Platz gefunden ;)

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Lustmolch73,

                  meine Güte, deine Messlatte hängt ganz schön hoch. Ja, sie ist kein Skinnygirl aber es sind doch absolut geile Frauenkurven und ihr Service ist sowiso unglaublich.
                  Du hast was verpasst, glaube mir!

                  Kommentar


                    #54
                    Paula

                    Hallo Lustmolch_73
                    Schade das ich nicht dein Typ bin.ABER Geschmäcker sind verschieden.
                    MfG Paula

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pluto01mobil (25.01.2022), Pandab@r (09.12.2021)

                      #55
                      Simply the Best...

                      Ich besuche Paula jetzt schon ziemlich lange und kann mich den ganzen positiven Berichten nur anschließen...
                      Paula hat für meinen Geschmack einen perfekten Body mit extrem heißen Kurven. Zusätzlich noch ein super hübsches Gesicht und Lächeln, einfach mega hot 🔥🔥
                      Was den Service angeht, ist sie für mich outstanding. Heiße Küsse, perfektes nasses tiefes französisch, beiderseits 😜 und geiler Sex. Dazu gibt sie einem das Gefühl wirklich extrem horny zu sein und das macht mich dann noch mehr an (ob echt oder nicht ist immer schwer zu sagen, aber wenn ich das Gefühl habe passt das für mich)
                      Also für mich ist sie die Benchmark und bisher ist noch keine in ihre Nähe gekommen...
                      Freu mich schon aufs nächste Mal...

                      Kommentar


                        #56
                        Paula - Einfach nur unglaublich

                        Hallo zusammen!

                        Es gibt ja viele positive Berichte zu Paula und wie ich berichten kann, völlig zurecht.
                        Die ganzen Daten zu Preis etc. sind ja hinlänglich bekannt.

                        Vor einer Woche war ich zum ersten Mal für eine Stunde bei ihr, was mit Abstand mein bestes Erlebnis in Sachen Paysex war.
                        Ich hatte noch einige Tage danach Kopfkino. Spulen wir vor. Heute war ich zum 2. mal bei ihr, dieses mal allerdings für 5 Stunden.
                        Leute was da passiert ist lässt sich kaum in Worte fassen. Sie liebt Sex. Ich konnte gar nicht mitzählen, über wie viele Runden wir gegangen sind,
                        wenn's dann zwischendurch mal eine kleine Verschnaufpause gab, konnte sie es kaum erwarten wieder loszulegen.
                        Das Gefühl, was sie vermittelt ist GF6 wie es besser nicht geht.
                        Ihr Deepthroat ist vom feinsten und das Tempo und die Härte die sie beim Doggy mitmacht sind unglaublich, tiefes eindringen ist gar kein Problem! Die Zungenküsse waren Top, das Reiten super intensiv und so tief wie es nur ging. Sie liebt es geleckt zu werden und schmeckt 1A.
                        Gott mir schwirrt immer noch der Kopf, das war definitiv nicht das letzte mal, dass ich sie besucht habe!

                        Da du ja hier mitliest, danke für diesen unglaublichen Tag, Paula!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pluto01mobil (11.12.2021)

                          #57
                          Paula

                          Ich war heute zum 2ten mal bei Paula

                          Habe 150 für 60 genommen und ich kann nur sagen als die Tür auf ging war ich sehr sehr positiv überrascht eine sehr attraktive Dame die sehr nett und sympathisch ist .
                          Der Service war atemberaubend hatte noch nie so eine tolle und schöne Stunde wie bei Paula .

                          Kann ich zu 100% weiter empfehlen:)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pluto01mobil (11.12.2021)

                            #58
                            Paula einfach Klasse

                            Hallo Freunde der schönen Frauen,
                            am Montag war ich bei der schönen
                            Paula, ich denke heute noch an sie!
                            150460 bezahlt , Bad wurde mir angeboten! Sie hat ein kleines Apartment und es war alles sehr ordentlich!
                            Aber nun zu Paula:
                            Für mich hat sie den perfekten Körper und ein super süßes lächeln !
                            Ich war sofort im Rausch!
                            Sie roch super und beim lecken kam sie auch! Sie zeigt Dir schon wie sie es haben will! Französisch vom aller Feinsten! Sie hat richtig Lust auf Sex, wir konnten im ganzen Apartment Stellungen ausprobieren und immer wieder küssen, küssen! Und als ich sie von Hinten nahm war es um mich geschehen !Sie hat einen Hintern , wow!
                            Sie geht richtig mit und fordert auch!
                            Ich habe mir schon 2 Termine für die nächste Woche gesichert!
                            Also viel Spaß
                            Euer Bernd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (11.12.2021), Pluto01mobil (11.12.2021), Angerfist (11.12.2021)

                              #59
                              Ich war gesten zum dritten Mal bei Paula.
                              3 Stunden mit squirten sollten 480 kosten. Ich gab ihr 500, bat um extra viel squirten und wurde nicht enttäuscht

                              Für mich ist sie eine absolute Optikgranate.
                              Supersüßes Gesicht und eine traumhafte Figur.
                              Schöne griffige und echte Brüste.
                              Aber der absolute Hammer ist der Arsch. Das muß man gesehen haben.

                              Deswegen hatte ich mir zur Begrüßung gewünscht, daß sie mich direkt auf den Boden bittet und mir Ihren Hintern ins Gesicht drückt und schön tanzen läßt. Dafür hatte sie einen sexy Body angelegt, der im Schritt alles offen ließ.

                              Danach bin ich erstmal duschen. Die Handtücher sind wie fast überall viel zu klein. Sind eben tatsächlich Handtücher .. nur für die Hände

                              Zurück im Zimmer massierte ich erstmal ihren Luxuskörper von oben bis unten, was sie stillschweigend genoss. Wohlige Laute gab sie wieder von sich, als ich begann ihr Hintertürchen zu lecken. Bei diesem Arsch kann mann einfach nicht anders. Alles schön glatt und sauber.
                              Nach einer Weile bat ich sie sich sich Rücken zu drehen, ich wollte nur vorn weitermachen in Richtung squirten. Es dauerte eine Weile bis mir unter lautem Stöhnen ihrerseits die ersten Spritzer entgegenflogen.

                              Weitere Details spare ich mal ... aber etwas hin und her später, schwang sie sich plötzlich über mich ... nach wechelsdem Lecken von Kitzerl und beiden Löchern und etwas eigenem Fingern von ihr brachen alle Dämme und sie überflutete mich.
                              Der absolute Hammer.
                              Mund voll, Gesicht voll, Haare durchtränkt.
                              Und das machte sie gleich mehrfach hintereinander.
                              Zusammengerechnet vermutlich eine komplette Blasenfüllung.
                              Und ich habe immer weiter die spritznasse Pussy geleckt.
                              Einfach obergeil.
                              Die 3 Stunden vergingen leider viel zu schnell.
                              Paula, ich komme wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bernd Meier (01.02.2022), MMikee (17.12.2021), schnappi69 (17.12.2021), Pluto01mobil (16.12.2021), robbe05 (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021)

                                #60
                                Paula voller Leidenschaft

                                Hallo Freunde der schönen Frauen,
                                da ich Urlaub habe und viel Zeit, habe ich diese Woche 3 mal Paula besucht !!!
                                2 mal 2 Stunden und 1 mal 1 Stunde!
                                Die Räumlichkeiten sind sauber und nett eingerichtet!
                                Paula öffnete pünktlich die Tür und sah wieder super sexy aus ! Mittlerweile kennen wir uns gut und sie weiß was mir gefällt! Sie hat einen Körper und ein Gesicht, wow!!!!Nach der Waschung ab ins Zimmer und der pure Sex begann!
                                Küsse , streicheln und vor dem Spiegel im stehen einen geilen BJ vom allerfeinsten!
                                Dann aufs Bett wo ich sie lecken wollte und musste! Ich sage euch sie ging so was von ab ! Dann in verschiedene Stellungen gewechselt! Alle Stellungen machen ihr Spaß! Und immer wieder küssen!🥰
                                Sie kann dominant sein aber auch lieb und fordert das streicheln ein! 3 Date’s in einer Woche sagen ja schon alles ! Kein Zeitdruck immer freundlich und immer will sie, dass es mir gut ! Kein nerviges „ kommst Du“ einfach nur Sex, wie mit einer guten Freundin!🥰
                                Leider ist sie ab morgen wieder weg!😢
                                Aber sobald sie wieder da ist bin ich bestimmt der Erste!
                                Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und ein schönes Weihnachtsfest!
                                Euer Bernd

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (18.12.2021), Pluto01mobil (18.12.2021)
                                Lädt...
                                X