Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Deea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe Dea schon des Öfteren in Aurich und Norden besucht. Die Verrichtungsstätten sind im Sauber gewesen.
    Sie ist eine sehr freundliche Dame die einen guten Service anbietet. Sie kann das Girlfriend Sex Feeling sehr gut vermitteln…

    Ich werde Sie bei Gelegenheit mit Sicherheit wieder besuchen!

    Behandelt Sie gut…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.04.2022)

      #17
      Moin Moin
      Am Heutigen Sonntag habe ich Deea in Aurich besucht.
      Für ein ruhiges zärtliches treffen ist Deea definitiv immer eine gute Wahl.
      Sie ist sehr zuvorkommend und hat eine Positive Ausstrahlung.
      Welche Frau zieht einem heutzutage die Jacke an oder bindet einem sogar die Schuhe zu.
      Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen weil so noch nie erlebt.
      Die Frau ist einfach zu gütig und hat ein großes Herz.

      Terminvereinbarung und Verständigung!
      Deea spricht gut Deutsch und ich rufe sie meistens direkt an.
      Deaa ist am Telefon sehr Freundlich und hält sich an ihre Termine.
      Per WhatsApp ist sie ebenfalls erreichbar!

      Empfang!
      Pünktlich eingetroffen wurde ich wie immer von einer Freundlichen gut gelaunten Deea empfangen.
      In Slip BH und Higheels gekleidet sah sie Rattenscharf aus!

      Alter,Aussehen und Hygiene Deea!
      Deea ist eine kleine schlanke Schwarzhaarige sehr hübsche Junge Dame Ende 20.
      Deea hat sehr schöne große Brüste die sie ja vor einiger Zeit hat machen lassen.
      Der Busen fühlt sich aber sehr Natürlich an und schaut super aus.
      Einen sehr schönen Knackarsch und ein Rasiertes Lustzentrum hat Deea ebenfalls zu bieten.
      Eine wirklich Attraktive Frau.

      Was die Hygiene angeht ist Deea eine sehr gepflegte und Saubere Frau.
      Dem Kunden werden Selbstverständlich das Bad und alles was zum Frisch machen dazu gehört immer angeboten sowie ein Getränk.
      War bei mir jedenfalls immer so und das seit vielen Jahren die wir uns kennen!

      Preise!
      80 Euro für 30 min
      130 für 60 min

      Service!
      Massage
      Streicheln
      Körperküsse
      Blasen
      Lecken
      69
      Verkehr

      Was Deea nicht macht!
      Anal
      Küssen
      Natursekt
      Küssen
      Körper und Gesichtsbesamung

      Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu bleiben!

      Vorspiel und Verkehr!
      Das Vorspiel mit Deea ist immer sehr Zärtlich und angenehm.
      Sie verwöhnt mit Zärtlichem Streicheln und Körperküssen bis zu einem sehr guten und Intensiven Französisch.
      Deea nimmt sich viel Zeit zum verwöhnen und natürlich dar auch sie verwöhnt werden.
      Berührungsangängste hat Deaa keine.
      Ihr schöner Körper darf gerne über gestreichelt und geküsst werden.
      Ihre Rasierte saubere Schnecke darf ebenfalls ausgiebig verwöhnt werden und Deaa zeigt dabei auch eine sehr Authentische Reaktion.
      Ein wenig 69 gab's natürlich auch noch zum gegenseitigen Anheizen.
      Und dann war ich auch heiß auf Verkehr.

      Es war ein Tolles Zärtliches Vorspiel bei dem es Deea in aller Ruhe zur Sache ging ohne Stress.
      Auch bei nur 30 min Dates mit Deea kommt nie irgendwie Hektik auf und so ein kurzes 10 minütigen Vorspiel kommt einem so viel länger vor!

      Der Verkehr mit Deea ist für mich ebenfalls immer ein sehr angenehmes Erlebnis.
      Sie geht in allen Positionen ordentlich mit und klingt auch nicht über.
      Sie vermittelt mir gut die Illusion das sie mit Spaß und Leidenschaft dabei ist.

      Ein schöner Ritt mit dieser kleinen Süssen Frau auf mir.
      Deren schöne Brüste ich dabei massiere und küsse ist ein wunderschönes Gefühl und ein Geiler Anblick.
      Sehr schöner Ritt nach meinem Geschmack.
      In der Missionar macht Deea ebenfalls eine gute Figur und lässt sich beim Verkehr wunderbar gehen.
      Ich spüre halt sehr die Vertrautheit die sie mir nach der langen Zeit die wir uns kennen entgegenbringt.
      Diese Momente genieße ich besonders.
      Deaa kann sehr ruhig oder auch etwas Wilder im Bett werden je nach Stimmung.
      Von hinten musste ich Deea natürlich noch Doggy nehmen, den Anblick ihres süßen Hinterns wollte ich mir nicht entgehen lassen.
      Deea Streichelt mir dabei gerne die Eier sie weiß ich mag das.
      Hab mich dann kurz von hinten ausgetobt und ins Kondom entladen.
      Ausgezuckt wurde in Ruhe und Deaa reinigte mich und bot mir abermals das Bad an.

      Ich wurde Freundlich mit einer Umarmung verabschiedet und war glücklich und zufrieden!

      Mein Persönliches Fazit!!!
      Deea ist einfach Toll.
      Eine Hübsche Frau der sehr sympathisch ist.
      Sie hat sich in al den Jahren kaum verändert.
      Ist immer sehr Freundlich und d ihr Service ist Solide und gut.

      Aussehen 9/10
      Freundlichkeit 10/10
      Hygiene 10/10
      Vorspiel 8/10
      Verkehr 9/10
      Zeiteinhaltung 10/10
      Eigeninitiative
      Location 8/10

      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (07.05.2023), Krabab (05.05.2023), greeni68 (01.05.2023), Norddeutscher (01.05.2023), mr.nike89 (30.04.2023), sid5 (30.04.2023), Da_Niel (30.04.2023), Garmin (30.04.2023), spezialist77 (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023), Londo (30.04.2023)

        #18
        Moin zusammen.

        Auch wenn es eigentlich unwichtig ist und nur meine Neugier befriedigen soll. Kommt Deea aus Spanien?

        Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung dass sie … naja, jedenfalls aus einem anderen Land ist. Beim nochmaligen Nachlesen der Berichte, bin ich auf die Aussage „spanische Blume“ gestolpert…

        Ihr wisst da doch mehr als ich und könnt das sicher aufklären.

        Danke

        Kommentar


          #19
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Moin zusammen.
          Kommt Deea aus Spanien?
          Ja, sie ist nach eigener Aussage Spanierin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.05.2023)

            #20
            Danke Krabab

            Kommentar


              #21
              Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit der Brust OP mit der Optik nicht mehr so konform gehe. Sie war so eine schöne Frau, hätte echt nicht sein müssen... Aber der Service spricht halt für sich!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (26.09.2023)

                #22
                Ich war heute bei Deea in Aurich.
                Termin per Anruf, konnte sofort kommen.

                Sie öffnete mir die Tür im engen Boddy, sie ist eine sehr schöne Frau, nur etwas fälliger wie auf den Fotos, aber herrlich anzusehen.

                Mir wurde nachdem ich mich ausgezogen habe das Bad angeboten, was ich genutzt habe. Nachdem ich wieder im VZ angekommen bin habe ich sie in den Arm genommen und sie hat meinen Soldaten in die Hand genommen, nachdem ich sie ausgezogen habe, sind wir aufs Bett.
                Sie ist niedlich, einfühlsam, fühlt sich mega an, und ist unwahrscheinlich lieb.
                Sie hat mich überall geküsst und ich habe sie auf den Rücken gelegt, ich habe sie zärtlich geküsst, bin über ihre geile Brüste, super Nippel, über ihren Bauch an ihrer Fo..... gelandet, ich durfte sie lecken, sehr wohlschmeckend, und nach dem Fingern sehr feuch habe ich sie in drei Stellungen fick.. dürfen. Sie hat mit ihrem leichten Winseln toll reagiert und ich bin zum Schluss, super gekommen. Nach dem ich ausgezuckt habe hat sie mir das Bad noch einmal angeboten. Als ich mich verabschiedet habe geb es noch einen Zungenkuss.
                Sehr lieb zu ihr, sie lohnt sich und macht euch glücklich. Ich bin ab heute Stammkunde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (30.11.2023), greeni68 (29.11.2023), Christian92 (29.11.2023), Angerfist (29.11.2023)
                Lädt...
                X