Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldis Partytreff (Sex Flatrate ?)

    Wer war von euch mal in der Zwischenzeit im Baldis Treff in Lengede ?

    Seit langer Zeit ist hier nichts mehr aufgetaucht, ist es dort wirklich so schlimm mit denn Frauen (Optisch) oder gab es mal ne Veränderung ?


    Jimmy Love

    #2
    Keiner der darüber was weiß ?

    Dann werde wohl mal morgen dorthin, und mal schauen.

    Kommentar


      #3
      Baldis Partytreff

      Hallo,

      Baldis Partytreff hat meiner Meinung nach seit mindestens einem dreiviertel Jahr sehr hübsche Frauen. Die meisten bieten blasen ohne an. Auf der Webseite gibt es auch Bilder von einigen Frauen zu sehen. Ich empfehle Chantal,Satin und Alex. Es sind aber auch regelmässig neue Frauen da. Für 99 oder 109 Euro am Wochenende kann man sich die Eier komplett leervögeln. Wer aber auf Dinge wie ZK oder andere Spezialitäten steht wird hier nicht fündig. Dafür bleibt er aber vermutlich auch gesund denn bei solchen tollen Angeboten wie in Kassel könnte unter Umständen auch der Gevatter Tod mit von der Partie sein.:cool:

      Kommentar


        #4
        Baldis Partytreff

        Hallo,

        die Adresse wäre vielleicht noch sinnvoll:


        http://www.baldis.net/:)

        Kommentar


          #5
          You have a Mail ;)

          Kommentar


            #6
            Bericht vo Freitag

            Ich war am Freitag im Partytreff in Lengede und bin nicht so begeistert von dem Service. Gegen die Location ist nix einzuwenden.
            Waren auch genügen nette und teils auch gutaussehende Damen da. Allerdings waren sie wenig motiviert. Trotz nur 5 Kunden waren entweder nur ganz wenige Ladies da oder alle 12 auf einmal, die aufeinander gehockt haben und meiner Ansicht nach über die Kunden gelästert haben. Trotz fremder Sprache kam es mir so vor. Hat ne ganze Weile gedauert, bis man überhaupt mal angesprochen worden ist. So richtig kontaktfreudig waren sie alle nicht. Der Whirlpool war auch defekt, so dass man sich auch allein wenig entspannen und Spaß haben konnte.
            Also bei mir besteht wenig wiederholungsgefahr und empfehlen kann ich euch einen Besuch auch nicht.

            Kommentar


              #7
              stimmt

              ich war ebenfalls vor 3 wochen dort und muß sagen es macht einfach kein spaß mehr dort.anfang letzten jahres waren die frauen noch willig. aber seit letzten sommer ist da die luft raus.die frauen haben keinen bock und das merkt man dann eben. es sei denn unsere ausländichen mitbürger kommen rein, dann bemühen sich die damen auch.allerdings nur eben bei den "mitbürgern". ich fahre dort auf jeden fall nicht mehr hin.
              jogi::mad:

              Kommentar


                #8
                War jetzt auch beim Baldis Treff...

                zu Jogi 1 : Wg denn Ausländischen Mitbürgern das hab auch beobachtet, das lag daran das die Deutschen auf dem Sofa sitzten und warten bis was passiert. Die Ausländer sind das ganz anderes die gehen sofort in die Offensive....;)

                Als ich dort war waren 5 Frauen anwesend, für jeden Geschmack was dabei. Auf Sonderwünsche wird nicht eingegangen.

                Naja um sich denn Frust rauszulaßen reicht es allemal. Es gibt bessere Alternativen....

                Wiederholungsqote : Nicht sehr Hoch !

                Grüße,Jimmy Love

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X