Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft in BS (Altewiekring)

    Werte Kollegen,Wie es aussieht wird der Altewiekring in absehbarer Zeit nicht mehr für Termindamen zur Verfügung stehen.
    Durch den Eigentümerwechsel mussten jetzt schon Damen gehen, darunter auch die Chantal die jetzt in SZ-Thiede ist.
    Diese Woche sind nur 2 Damen dort, sonst sind da immer 4 gelistet daran erkennt man es schon. Gerade da es eine sehr beliebte Adresse bei Damen ist.
    Und auch für uns freier anonym durch den hintereingang zu erreichen ist.
    Habt ihr von anderen Terminwohnungen ähnliches gehört?

    #2
    Nö, nur ist ja schon vor längerer zeit der Bienroder Weg verschwunden. Es sind aber dann neue Adressen aufgetaucht und auch hier wird es so laufen, schätze ich.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Top-Adresse

      Das Haus Altewiekring 36 in einer sehr guten Wohngegend Braunschweigs (östliches Ringgebiet) war in den letzten Jahren eine Top-Adresse. Dort waren ungewöhlich viele Frauen aus den Empfehlungen dieses Forums anzutreffen (Chantal, Jessy, Sunny, Vanessa, Vicky); manchmal drei von ihnen gleichzeitig in den vier Wohnungen. Die neue Vermieterin hat wohl dafür gesorgt, dass mehrere dieser Damen dort nicht mehr arbeiten wollen. Ich persönlich finde dies sehr schade und werde in Zukunft andere Ziele ansteuern müssen.
      Zuletzt geändert von Ritter50; 12.11.2018, 16:50.

      Kommentar


        #4
        An den sehr geilen Blowjob den mir vor 12 Jahren dort mal eine blonde Russin geliefert hat, denke ich heute noch.

        Ansonsten: Das Ende ist nah. Nie hätte ich gedacht, dass der regressive Konservativismus und die typische Doppelmoral sich in Deutschland wieder so breitmachen kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (12.11.2018)

          #5
          Ich war lange nicht im Altewiekring. Ich fands immer ätzend, da nen Parkplatz zu finden... völlig unmöglich zu gewissen Zeiten. So hat es mich schon länger da nicht mehr hingezogen.

          Ich fands auch nicht soooo diskret. Eingang ist zwar hinten, aber trotzdem traf man ja auf dem Hof oder im Treppenhaus dann auch mal immer wieder "normale Hausbewohner." Da steh ich nicht so drauf...

          Da nun gleich wieder ne Verschwörungstheorie draus zu basteln a la "Unsere Welt ist ja sooooo schlecht und bigott", finde ich nun aber völlig überzogen. Wohnungen kommen und gehen, ist doch normal und auch nicht schlimm!

          Das Verschwinden des Hauses Glück am Bienroder Weg habe ich allerdings auch sehr bedauert, weil da immer supernette polnische wirkliche Hobbymädels waren, die sich ein bißchen was dazu verdient haben. So etwas fehlt wirklich in BS!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feuervogel (14.11.2018)

            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Ich war lange nicht im Altewiekring. Ich fands immer ätzend, da nen Parkplatz zu finden... völlig unmöglich zu gewissen Zeiten. So hat es mich schon länger da nicht mehr hingezogen.

            Ich fands auch nicht soooo diskret. Eingang ist zwar hinten, aber trotzdem traf man ja auf dem Hof oder im Treppenhaus dann auch mal immer wieder "normale Hausbewohner." Da steh ich nicht so drauf...
            Das finde ich auch.

            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Da nun gleich wieder ne Verschwörungstheorie draus zu basteln a la "Unsere Welt ist ja sooooo schlecht und bigott", finde ich nun aber völlig überzogen. Wohnungen kommen und gehen, ist doch normal und auch nicht schlimm!....
            Das war doch ironisch gemeint.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
              Ansonsten: Das Ende ist nah. Nie hätte ich gedacht, dass der regressive Konservativismus und die typische Doppelmoral sich in Deutschland wieder so breitmachen kann.
              @ Hoppe, bitte lass stecken und verziere nicht den nächsten Thread mit deiner Endzeitstimmung. Im OT und VC findest du genug Themen wo du dich darüber auslassen kannst!

              Nachtrag: sehe gerade, das die Ironie mit im Spiel war. Ok, aber auch darauf können wir ab jetzt hier im Thread verzichten.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Das Haus Altewiekring 36 in einer sehr guten Wohngegend Braunschweigs (östliches Ringgebiet) war in den letzten Jahren eine Top-Adresse. Dort waren ungewöhlich viele Frauen aus den Empfehlungen dieses Forums anzutreffen (Chantal, Jessy, Sunny, Vanessa, Vicky); manchmal drei von ihnen gleichzeitig in den vier Wohnungen. Die neue Vermieterin hat wohl dafür gesorgt, dass mehrere dieser Damen dort nicht mehr arbeiten wollen. Ich persönlich finde dies sehr schade und werde in Zukunft andere Ziele ansteuern müssen.
                Ja genau selbiges habe ich auch von der Vicky gehört. Gerade um sie ist es sehr sehr schade. Sie ist was besonderes. Sie will deswegen auch leider nicht mehr in den Altewiekring zurückkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Soweit ich weiß..

                  .. bleibt diese Adresse trotz Eigentümerwechel den Termindamen erhalten. Allerdings werden wohl die Apartments etwas aufgehübscht. :)
                  Bleibt gespannt und zieht nicht gleich irgendwelche Gerüchte ins negative. ;)

                  Wer gehen und wer bleiben darf - darüber weiß ich allerdings nichts.

                  Grüße 🙋🏻*♀️
                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

                  Kommentar


                    #10
                    Neuorientierung

                    Hallo Anabella, da hast du sicher recht, die Adresse Altewiekring wird wohl auch nach dem Vermieterwechsel erhalten bleiben.
                    Aber was hilft das "Aufhübschen" der Wohnungen, wenn die Top-Frauen wegbleiben. Mehrere von ihnen haben sich aufgrund der Vorkommnisse bereits neu orientiert, d.h. eine andere Adresse gesucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, ich war immer sehr gerne bei Vicky und mir ist auch zu Ohren gekommen, dass dort ein Vermieter Wechsel ansteht. Ohne Grund verlässt sie so eine gute Gegend nicht, die neue Vermieterin hat da so ihre eigenen Ideen. Allerdings setzt sie diese auch um, wie sie gerade will und bringt auch ihre eigenen Frauen in dieses Haus. Die Art und Weise geht gar nicht, da schon ein paar gute Frauen weg sind. Bei mir hinterlässt so etwas nichts positives und ich werde diese Adresse in Zukunft meiden. Woanders gibt es auch gute Frauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (13.11.2018)

                        #12
                        Ende

                        Hallo ratefuchs, ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. Kann nicht verstehen, dass die neue Vermieterin die guten Frauen vergrault. Wenn sie meint mit "ihren" besser zu fahren, dann soll sie es tun. Vicky, Chantal und weitere haben immer gute Einnahmen garantiert.
                        Altewiekring 36 war aus meiner Sicht die beste Adresse weit über die Region Braunschweig hinaus. Das Kapitel ist für mich beendet. Ich werde dort nicht wieder hinfahren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoppemann-K (13.11.2018)

                          #13
                          Schade

                          Schade, zu lesen dass ihr die „alte neue“ Adresse so abstempelt.
                          Ich kann verstehen, dass ihr empört seid. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vermieterin die Mädchen vergrault.
                          Vielleicht waren beide Seiten nicht kompromissbereit? Ich weiß es nicht.
                          Man kann nur munkeln. Allerdings kann ich guten Herzens behaupten, dass die neue Vermieterin an ebensogute Mädels (wenn auch andere) die Wohnungen vermieten wird.
                          Da ich selbst in Braunschweig mehrmals tätig war, habe ich über den Ruf des Altewiekrings leider nicht viel Gutes gehört. (Thema „fo“ oder sogar „ao“ groß geschrieben).
                          Darum habe ich mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen, welche Adresse in Braunschweig ich besuchen werde. Durch den Vermieter Wechsel und die anstehende Renovierung werde wohl auch ich mal in diese Adresse einziehen.


                          Liebe Grüße
                          Anabella
                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

                          Kommentar


                            #14
                            Thema beendet

                            Hallo Anabella, ich kenne nicht deine Beweggründe in diesem Thread zu schreiben und die Vermieterin zu verteidigen.
                            Dass du den dort arbeitenden Frauen ungeschützten Verkehr vorwirfst macht mich zornig , und es fällt mir schwer weiterhin sachlich zu bleiben.
                            FO wurde bis zum Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes sicher auch an anderen Adressen praktiziert. AO wurde mir dort nie angeboten und ich habe davon niemals etwas gehört. Willst du den Frauen, die bisher dort gearbeitet haben, schaden?
                            Ich sehe auch keine Basis mehr, mit dir auf diesem Niveau zu diskutieren. Für mich ist das Thema Altewiekring beendet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                              Hallo Anabella, ich kenne nicht deine Beweggründe in diesem Thread zu schreiben und die Vermieterin zu verteidigen.
                              Weil sie offenbar aus der anderen Perspektive einen besseren Blick hinter die Kulissen hat, als Kunden, die nur aus Beobachtungen Vermutungen anstellen.
                              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                              Dass du den dort arbeitenden Frauen ungeschützten Verkehr vorwirfst macht mich zornig , und es fällt mir schwer weiterhin sachlich zu bleiben.
                              Hat sie nicht getan, sie hat lediglich geschrieben, was unter den SDL bzw. anderen Kunden offensichtlich über diese Adresse geredet wird.
                              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                              Ich sehe auch keine Basis mehr, mit dir auf diesem Niveau zu diskutieren.
                              Nun ja, Niveau....

                              Einfach mal locker durchatmen.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Balke72 (14.11.2018), ANABELLA (14.11.2018)
                              Lädt...
                              X