Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beteiligung

    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ...Der TE hat es klar umrissen beschrieben und das sollte genug sein...
    Liebe Leute,

    trotzdem verstehe ich nicht, was das soll. Der TE ist ja bereits Mitglied in der Gruppe "Braunschweiger Land". Dort fällt er nicht durch besondere Beteiligung auf. Ich stimme atcra77 zu: der geeignete Weg, sich über eine location auszutauschen, wäre ein ganz normaler öffentlicher Thread.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #17
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Liebe Leute, trotzdem verstehe ich nicht, was das soll. Der TE ist ja bereits Mitglied in der Gruppe "Braunschweiger Land". Dort fällt er nicht durch besondere Beteiligung auf.
      ich verstehe hier auch so einiges nicht. Warum sollte M50 keine eigenen Gruppe haben, weil er in der anderen nichts schreibt?! Sehr krude diese Aussage.

      Lasst ihn einfach machen und wen es nicht interessiert der ignoriere den Thread und die Gruppe, so einfach ist das.

      Gruß Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (09.12.2018), Asterix (09.12.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X