Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
    Und sie ist seit 4 Jahren ganze 20 Jahre alt und wird es auch zukünftig bleiben.
    Einen hoch auf Timi!
    ich weiß nicht was so eine aussage bringen soll is nu nichts was einen weiterbringen würde deine aussage

    Kommentar


      #17
      Moin,

      Ich war gerade bei Timi im SR Oldenburg.
      Und was kann ich sagen: es war einfach top. 👍🏻

      Anmeldung im SR wie immer easy. Leider musste ich im Zimmer etwas warten, die Hausdame hatte wohl vergessen Timi bescheid zu geben. Aber haben sich nett entschuldigt und ich hatte keinen Zeitdruck.
      Also 100445 bezhalt und kurz unter die Dusche.
      Sie ist noch viel schöner als auf den Bildern, super lächeln, mega schlank, kleine süße titten und schöne piercings.
      hatten direkt ein Gesprächsthema, da ich letztens in Budapest war, wo sie herkommt. Haben uns dann angefangen aufs Bett zu legen, sie zieht sich auch nicht direkt aus, was uch gut fand. Leichtes streicheln, die ersten Küsse, fordert sie richtig gut.🔥😍
      Dann habe ich sie gekostet und war alles top. Sie kam heftig nach ein paar minuten , hat also selbst auch spaß. Ihr Blowjob war auch fantastisch sogar kurz deepthroht.
      Dann dreistellungskampf und überall mega Gefühl, doggi richtig rein ging auch. Dann ins gummi gekommen und noch eine wundervolle Massage genossen.

      Komme sehr sicher wieder zu ihr wenn sie wieder da ist in ein paar wochen 🔥🔥🔥

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (02.06.2023), Jan69 (05.12.2022), greeni68 (07.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

        #18
        War heute nochmal bei ihr und kann meinen ersten Bericht nur nochmal bestätigen.

        Sie ist so süß und sexy zu gleich und gibt wirklich eine echt Massage, die sich auch so nennen kanm😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (02.06.2023), greeni68 (05.12.2022)

          #19
          Ich kann mich da nur anschließen, habe sie auch mal vor einiger Zeit besucht als noch das Studio in der Cloppenburger Straße geöffnet war.

          Da gab es nichts auszusetzen, eigentlich schreit das mal nach Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cobra (05.12.2022)

            #20
            Ich kann das auch bestätigen! War letzte Woche bei ihr im Royal Oldenburg. Wieder ein super Empfang, vorab per WhatsApp einen Termin vereinbart.
            Ich war gespannt auf ihr Erscheinen im Zimmer, der letzte Besuch bei Timi war etwa 5 Jahre her, damals noch in der Cloppenburger Str. 275.

            Ich war echt überrascht 😍 als sie das Zimmer betrat, ich gab ihr die vereinbarten 100445! Wir entschieden uns für Body-to-Body mit gegenseitigem einölen, sie sagte mir, das es nicht viele mögen, aber ich ja. Es war…Wau! Schönes Erlebnis. Ihren öligen Körper zu beobachten und zu berühren. Sie glitt hin und her.

            Nach der Reinigung meines „Kumpels“ folgte noch ein Blowjob und GV. Sie fühlt sich gut an!
            Danach war ich kaputt! 🥵 ab unter die Dusche.

            Gesamt: Es/Sie war der Hammer, ihr Körper ist so schön, die kleinen Brüste stören mich nicht, dafür ist ihre Mumu schön zu lecken. Sie ist sehr nett und sauber. Ich finde sie älter geworden noch anziehender. 😉😍

            Wiederholung : 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (02.06.2023), Bishop (12.12.2022), greeni68 (06.12.2022)

              #21
              Ich habe soeben gesehen, dass Timi aktuell im SR in Oldenburg ist, aber nur noch bis morgen.
              Heute schaffe ich es leider nicht mehr und hoffe das es morgen noch klappt.

              Wer also in Oldenburg kurzfristig bock hat und keine Lust auf Geld verbrennen hat ist bei Ihr definitiv richtig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (20.01.2023)

                #22
                Timi ist eine Traumfrau und einer meiner absoluten Lieblinge im Studio Royal in Oldenburg. Ich kenne und besuche sie dort seit mehreren Jahren. Ich habe sie bei keinem einzigen Besuch schlecht gelaunt erlebt. Schon wenn sie das Zimmer betritt, dann geht die Sonne und mir das Herz auf. Wenn ich privat mit einer Frau wie Timi zusammen wäre, dann würde mich Paysex nicht mehr interessieren.

                Timi ist fröhlich, zärtlich und einfühlsam. Sie gibt mir Nähe und gleichzeitig Leidenschaft. Ihre Küsse sind gefühlvoll, sie kann sich hingeben, wenn man lieb zu ihr ist. Beim Lecken lässt sie sich dann total fallen und genießt es einfach. Ihr Blowjob ist gefühlvoll und ausdauernd, dabei schaut sie einen immer mal wieder an, unterbricht für Körperküsse oder kommt hoch zu einem und holt sich einen Kuss ab. Sie zelebriert es und genießt es, wenn sie die Lust in den Augen des Mannes sieht, den sie verwöhnt. Sie legt es nie auf einen schnellen Abschuss an.

                Ihre Pussy fühlt sich beim Vögeln einfach nur geil eng und feucht an, ich muss immer schwer kämpfen nicht zu früh zu kommen. Bei der Massage zum Abschluss ist Timi immer eine zugewandte Zuhörerin und man kann super auf Englisch mit ihr plaudern. Neben Estelle ist Timi ein Star des Studio Royal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (02.06.2023), Priest111 (16.02.2023), Bishop (23.01.2023), Pumpernickel1 (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023), Bubi 18 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023)

                  #23
                  Ich war mal wieder für 45 min. ( 110€ + 1Extra 20€) bei meiner wunderbaren Timi. Ich komme nicht an ihr vorbei, wenn sie in Oldenburg ist. Wir kennen uns schon länger, sind uns vertraut und mögen uns sehr. Die Begrüßung ist dann schon immer so herzlich und innig, dadurch steigert sich meine Vorfreude auf die gemeinsame Zeit noch mehr.

                  Im Stehen ging es mit vielen gegenseitigen Zärtlichkeiten und Berührungen los, ausgiebige zärtliche Knutscherei inbegriffen. Auch Timis Boobies kamen nicht zu kurz und wurden von mir zärtlich bespielt. Weiter ging es dann auf dem Bett. Wieder Küsse, ich streichelte Timi ausgiebig, auch die Innenseiten ihrer Schenkel. Dann tauchte ich irgendwann ab und zog beim Lecken mit diebischer Freude alle Register. Timi ging gut ab, sie lässt dich deutlich spüren, wenn sie gut geleckt wird.

                  Ich kam bei der ganzen Session aber auch nicht zu kurz, Timi massierte meinen Schwanz zunächst sanft mit etwas Lotion, dann ging es in einen ausdauernden Blowjob über, Timi lutschte mit gutem Gripp und viel Hingabe, der Blowjob war aber nicht so variantenreich wie sonst. Sie hat auch erst ziemlich schnell geblasen, ich bat sie dann, etwas langsamer zu machen, das tat sie auch sogleich. Schön ist, dass Timi sich beim Blow seitlich positioniert, da kommt man überall gut ran.

                  Gevögelt haben wir dann ausgiebig in der Missio, ich holte mir dabei noch den einen oder anderen Kuss ab, Timi öffnete ihre Beine schön weit, bereitwillig kann man ihre Beine in die Höhe oder auch dicht zusammen nehmen. Es ist immer wieder ein Genuss die liebe Timi zu vögeln, ich steigerte dann das Tempo und mit einer Salve von tiefen und schnellen Stößen spritzte ich ab, schönes Auszucken und weiere Zärtlichkeiten folgten. Zum Abschluss noch eine kleine Massage bei vertrautem AST.

                  Timi wird bald auch mal nach Münster kommen, bislang war sie immer nur im Oldenburger Haus oder in der Schweiz. Das wird die Chance für alle aus NRW, denen Timi bislang zu weit weg war.
                  Zuletzt geändert von casanova72; 25.02.2023, 07:50.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (02.06.2023), greeni68 (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023), Angerfist (25.02.2023)

                    #24
                    Tja ich kann mich meinen Vorrednern nur anschießen.

                    War heute auch da und meine Herren ist die süß. Wir haben viel gelacht und Timi ist sowohl witzig als auch wahnsinnig sexy.
                    Ich hoffe sie bleibt wie sie ist und ich hoffe ihr lasst mir mehr Termine mit ihr übrig...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (02.06.2023), greeni68 (01.06.2023)

                      #25
                      Eher als Pflicht, denn als Kür:
                      - Weiterhin sehr hübsch mit ehrlichen Bildern.
                      - 140€ / Std. + jeweils 20€ möglich für Extras
                      - nix verspielt
                      - es fehlte der 'Draht'
                      - die ganze Zeit künstliches gestöhne und recht aufgesetzte gute Laune
                      - zk und blowjob eher flau
                      - Reaktion auf Signale eher mäßig
                      - dennoch engagiert am arbeiten
                      Als dann zu viel flutschi ins Spiel kam und 'yes baby' fiel, war der Ofen bei mir aus und ich brach ab, weil ich so nicht zum Ende komme.
                      Vielleicht nicht ihr Tag, oder (es war abends) nicht mehr ihre Uhrzeit, aber die Chemie stimmte diesmal garnicht. Bin aber auch pingelig bei schlechter Show, da knipst mir der Kopf den Spaß aus. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen das beste P6-Date ever, was wohl noch die Messlatte in gigantische Höhe gehängt hat.
                      Mein nächster Besuch in OL, gerne ohne Timi.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (10.07.2023)

                        #26
                        Muss leider auch von einer Enttäuschung berichten. Ist mittlerweile einige Monate her, als ich sie, voller Erwartung ob der ganzen positiven Berichte hier besuchte. War ein Abendbesuch. Hatte ihr eine Rose mitgebracht, um direkt einen guten Eindruck zu machen. Vor Ort geduscht etc. Ich meine sie ist echt hübsch, mit einem schönen Körper. Von daher alles top. Aber schien "nicht ihr Abend" gewesen zu sein. Sie hatte nicht wirklich viel gegeben. Und ZKs waren gar nicht drin, ist nur ausgewichen. Eigentlich DAS Hauptkriterium für mich.
                        Da ich nur selten die Dienste einer Prostituierten suche, werde ich es bei ihr nicht mehr versuchen. Dazu ist mir das Geld zu schade.

                        Edit: nach etwas Grübeln kam mir die Ideen, daß es die ZKs vielleicht nicht gab, weil ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Gibt es die im Studio Royal generell nur ab 45 Minuten inklusive?
                        Zuletzt geändert von Priest111; 10.07.2023, 04:01.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (10.07.2023)

                          #27
                          Hallo Leute,
                          ich habe kürzlich Timi im SR in Oldenburg besucht und teile meine Erfahrung mit euch.
                          Es waren viele hübsche Damen in der Nähe und so hatte ich die Qual der Wahl. Ich habe lange geliebäugelt auch mit Damen, die nicht im SR gastierten. Aber da man beim SR eher ein sichere Sache eingeht und ich keine Lust auf das Risiko hatte, von einer bildschönen Frau, die genau mein Typ ist enttäuscht zu werden, das SR auf dem Weg lag, habe ich mich für Timi entschieden. Sie ist wirklich sehr hübsch, obwohl ich dachte, dass sie jetzt von den Bilder ausgehend nicht soooo gaaanz mein Typ ist. Nicht falsch verstehen, sie gefällt mir schon! Ich war aber trotz meiner nüchterner Erwartungshaltung bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.

                          Termin ausmachen
                          Wie immer ist die Terminvergabe beim SR relativ einfach und problemlos. Per Telegram kann man schreiben, wenn man nicht so der Anrufertyp ist. Antwort kommt schnell, Termin hat man auch schnell. Sehr zielgesteuert auf Terminvergabe und attraktive Alternativen, falls es nicht das Richtige ist. Man sollte entschlossen sein und vermutlich möglichst frühzeitig buchen! Leicht enttäuscht war ich, als ich nach dem Whirlpool fragte, den ich mit Timi gemeinsam nutzen wollte. Der ist leider seit Monaten kaputt. Ich habe schon im Sommer mal danach gefragt und dachte "Mittlerweile wird der repariert sein". Leider immer noch nicht! Oder schon wieder kaputt?! Ich glaube es wäre gut, wenn das auf der Website mal als Update vermerkt wird. Dann sieht man auch, wenn er wieder geht und fragt nicht immer nach. Nun ich habe dann 45/110 gewählt, weil 1h nicht möglich war. Angekommen sah ich an den vielen Autos, dass es gut besucht ist und eilte zur Haustür. Beim Klingeln kam ich schnell rein, wurde höflich begrüßt und auf das Zimmer gebracht. Nach 2-3 Minuten kam Timi rein. Super freundlich, gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, sehr schlank, zierlich, sportlich gebaut und wegen der Wimpern etwas erwachsener und weniger mädchenhaft als auf den Fotos. Sie ist keine 22. Sieht man ihr aber nicht an. (Ich weiß das, weil sie selbst erwähnte, dass sie das schon etwas länger macht, als das sie jetzt erst 22 sein könnte/dürfte. Ich tippe mal auf 27, obwohl sie optisch problemlos 22 sein könnte..
                          Sprechen kann man mit ihr leider nur auf Englisch, aber das spricht und versteht sie auch sehr gut. Ich kann gut Englisch also kein Problem. Geldübergabe und ich durfte kurz duschen, während sie kurz das Geld wegbrachte. Sie kam wieder und ich war schon beim abtrocknen. Dann kurz warm mit ihr werden. Das ging sehr einfach.Ich brauche diese Zwischenmenschlichket, dieses kühle maschinenartige Sportficken ohne ein Wort liegt mir nicht. Sie ist redefreudig und lieb, nimmt einem jegliche Unbehaglichkeit, sodass das Aufrichten des Lümmels nicht an der Psyche scheitert.

                          Akt
                          Sie flirtet, tätschelt und streichelt ganz gerne am Arm herum. Man merkt wie sie einen anknipsen kann ohne, dass es unnatürlich wirkt. Dabei kichert sie viel und stöhnt zwischendurch ermutigend, wenn man an ihrem Körper rumknutscht. Ihr schlanker, wendiger Körper, richtet sich geschickt nach allen Berührungwünschen. Leidenschaftliche Küssen waren auch drin. Es waren zwar keine ZK, aber ich muss gestehen, dass ich die gar nicht eingefordert habe. War für mich einfach nicht notwendig. Daher weiß ich aber auch nicht, wie sie darauf reagiert hätte. Sie lag zu Anfang beim Rummachen viel auf dem Rücken und ich merkte, wie ich doch lieber erstmal wieder einen Gang runterschalten sollte. Das "Kurz-vor-dem-Abschuss" Gefühl meldete sich. Kommuniziert und kein Problem. Ein bisschen Abstand genommen, etwas strategisches Atmen, wieder einen Gang runterzufahren und sie holte ein Gummi und zog es mir mit einem Übergang zum BJ auf. Fühlte sich gekonnt an. Sie weiß, wie es sich schon anfühlt, ohne dass Mann gleich kommt. Sie fragte, wie alle Damen im SR es immer tun: "Sex?". (Das wirkt auf mich sehr abgesprochen, so als ob sie sich das eindeutige Einverständnis holen das nun GV gewünscht ist.) Sie setzte sich in der Reiterstellung auf mich und ich merkte sehr schnell, was an so einem schlanken Körper überraschend geil sein kann. (Eigentlich mag ich gerne die etwas kurvigeren Damen mit üppiger Brust und ausladenderen Hüften und Gesäß.) Sie kann superschöne Bewegungen beim Sex machen. Das Brüderchen wurde schön verwöhnt, während man den zarten Körper streichelt und ihren eleganten Bewegungen genießt. Ihr Arsch fühlt sich super an, weich, glatt und griffig. Rückwirkend wünschte ich mir, ich hätte etwas mehr kommuniziert, denn bald hatte ich das Gummi schon gefüllt. War mir sogar ne Nummer zu geil. Da sie gut reagiert, hätte ich mit mehr Kommunikation bestimmt etwas herauszögern können. Nun, dann hat sie mir ein Tuch gegeben, das Gummi abgemacht und mir eine "ungarische" Massage angeboten. War angenehm, aber ich bin nicht ganz der Massagenfan und nehme das mehr als Entspannungs- und Kennenlernmöglichkeit. Wir haben uns gut, über alles mögliche unterhalten.
                          Als sie durch war, hat sie wieder angefangen an meinem Unterarm herumzustreicheln und etwas schlüpfrig "Ready for Round 2😏?" gefragt. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass noch mehr drin ist (Also nicht Massage und raus?). Ich dachte nur "Klar, also ich hab Bock" und wieder viel knutschen und streicheln. Sie stöhnt immer süß mit Kichern. Schnell hatte ich schon wieder einen Ständer. Sie machte wieder ein Gummi drauf fragte "Change position?". Sie wollte gerade in die Missionarstellung, aber ich wollte gerne Doggy, obwohl ich dachte, dass Missionarstellung bei ihr bestimmt auch heiß ist, weil sie so schön küsst. Dann ging es in die Doggystellung. Hab ich nicht bereut. Ich habe gut gestoßen und stellte dabei fest, wie supergriffig ihr Hinterteil ist. Ich legte beide Hände von oben auf den Hintern und griff einmal zu und die weiche Masse ihr Pobacken verlagerte sich total flexibel in das Handinnere. Ich konnte mich daran festhalten und sie problemlos an mich heranziehen und von mir Wegdrücken. Das ist ein echter Lustmacher, und heizte mich nochmal richtig an . Das ist auch nicht bei jeder Frau möglich. Bei manchen ist das eben alles fest. Bei ihr ist das eher wie eher ein mit Wasser gefüllt Luftballon. Schon geil, aber auch da dachte ich "Überraschung Alter, aber lange halte ich auch das nicht aus"🥴. Sie schloss dabei die Augen, ging gut mit und unterstrich die Stöße mit lustvollen Kopfbewegungen. Als ich so langsam merkte, dass es Richtung Sch(l)uss geht, wollte ich gerne auf ihr liegend kommen und drückte sie etwas nach Vorne. Auch das ging super und sie ließ das einfach machen. Sie hob mir im Liegen schön die Muschi entgegen, indem sie ihren Rücken durchstreckte (Gelenkig!) sodass ich schön tief drinbleiben konnte. So konnte ich nochmals ihr süßes Parfum am Hals riechen, stoßen, erneut kommen bis ich genüsslich ausgezuckt hatte. Dann Gummi weg, ein kleines beisschen AST und eine Dusche. Mit einem Blick auf die Uhr, sah ich, dass ich mit ihr 35-40 Minuten totgeschlagen habe und das zeitlich ziemlich gut hinkam. Sie bot mir noch ein Getränk, eine Dusche an und verschwand kurz aus dem Raum während ich duschen ging. Eine gemeinsame Dusche hätte es getoppt, aber da mangelte es an Zeit. Sie kam etwas durchnässt mit Getränk und Handtuch um die Brust wieder und ich sah, sie ist auch schnell unter die Dusche gesprungen. Ich war schon wieder angezogen.
                          Dann hat sie noch mehrmals gesagt "I like you". Finde ich schön, wenn sie das so empfindet. Aber ich bin da grundsätzlich etwas misstrauisch, ob das einfach nur einem angenehmen Kunden und der dazugehörigen Pflege gilt oder eben jemandem, den sie vielleicht wirklich ganz ansprechend findet. Ich mag sie auf jeden Fall. Dann hat sie mich herzlich zum Abschied umarmt und den Raum zügig verlassen. Es war wirklich kaum noch Zeit. Ich sollte noch auf die Hausdame warten. Die klopfte kurz, fragte, ob alles ok war und bat mich heraus und schien genau zu schauen, dass ich niemandem begegne. Etwas unter Druck, wahrscheinlich, weil sie gerade einen Moment Luft sah. Schnell zum Auto und ab ging die Post. Ich fühlte mich sehr zufriedengestellt, da meine Erwartungen übertroffen wurden. Wenn ich 2 Stunden Zeit gehabt hätte. hätte ich sie bestimmt noch so oft gevögelt, bis die das Magazin erstmal leer ist. Bei ihr keine Zweifel, dass das gegangen wäre. Kurze Zeit später hatte ich tatsächlich schon wieder Bock auf sie. Das wird wohl etwas warten müssen.

                          Fazit und Wiederholungsgefahr❓❗
                          Wie ich schon mal angedeutet habe: Bei freier Auswahl und ohne irgendwelche Bedenken, hätte ich wahrscheinlich eher eine rassige Latina mit makelosem Engelsgesicht, langem dunklem Haar, gebräunter Haut und ordentlich Brust und Gesäß gewählt. So etwas war auch verfügbar, aber mir einfach zu risikoreich. Ich kannte die verfügbaren Damen eben nicht. Timi im SR erschien mir wie eine sichere Sache, da dort mehr auf guten Service geachtet wird. Etwas erwartungslos bin ich da hingegangen und sehr positiv angetan wieder gegangen. Wenn ich jetzt daran denke, ob ich Timi nochmal besuche, weiß ich genauer, warum ich es mehr möchte als vorher. Viele Gründe stehen schon in meiner Aktbeschreibung, aber grundsätzlich ist der Grund, die Atmosphäre total locker und aufgeschlossen ist: Kein genervtes, gelangweiltes Schweifen von Blicken, hängende Mundwinkel oder Augenrollen. Es war durchgehend gute Stimmung. Sie machte die ganze Zeit den Eindruck richtig Spaß und Lust zu haben, was umgekehrt die Lust bei einem steigert. Sie ist sehr lieb, flirty und süß und legt es offensichtlich drauf an, einem eine gute Zeit zu gestalten. Psychischen Krämpfen, ihn nicht hochzukriegen, wirkt sie geschickt und erfolgreich entgegen, damit es auch zur Sache gehen kann.
                          Derzeit ist sie leider nicht mehr im SR, aber wenn sie wieder kommt, würde ich wieder zu ihr gehen. Die Wiederholungsgefahr liegt zunächst bei 95%. Es sind deshalb nicht 100%, weil ich mir gerne ein paar Lieblingsdamen heraussuche. Mit denen muss ich gut können, damit es zur Not immer eine gibt, zu der ich gehen kann, wenn meine Favoritinnen, zu denen sie jetzt gehört, nicht verfügbar sind. Die hätten jetzt erstmal Vorrang. Und auch beim SR bin ich mal mit bestimmten Frauen nicht so warm geworden, auch wenn sie i. d. R. sehr bemüht sind. Wenn ich mich jetzt z. B. an Pornst*r Olivia Nice erinnere, die wohl eher eine Pornokarriere anstrebt (zu viel Raumspray, sehr ölig-klebriger Körper, gekünsteltes Stöhnen, 0 Bock + genervtes Gesicht und Mundgeruch) merke ich, wie sehr das damals eher ein Trauerspiel war und nicht mit Timi zu vergleichen war. Was ich damals noch als "gut" bewertet habe und das nur, weil ich gekommen bin, würde ich heute als "gequältes Trauerspiel" bezeichnen. Timi ist definitiv empfehlenswert!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (14.12.2023), kenny012 (13.12.2023), Däne15 (13.12.2023)

                            #28
                            Miin, hab hier mal einige Fotos gefunden.
                            mit ihren kleinen nippeltitten müsste Timi es sein.

                            https://s-royal.de/model/timi-9a8f08b0.html

                            Mit Knarrentattoo auf der Arschbacke 🤟
                            Zuletzt geändert von Broesel69; 13.12.2023, 22:08.
                            Grüße Brösel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (14.12.2023)
                            Lädt...
                            X