Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nastia

    @Phil87
    ...vielleicht hat sie mit dem Handy den Folgetermin informiert später zu kommen wegen Deiner Verspätung, was eigentlich ein NOGO wäre aber das sollte die Lady selber einschätzen können, trotzdem unschön für den Nachstecher wenn so geschehen.

    Hey Leute, danke für die vielen Berichte und Infos. Als neuer 50er bin ich auch nachdenklich geworden, obwohl ich immer wesentlich jünger eingeschätzt und gerne bei jüngeren Mädels gesehen werde.
    Vor etwa einem halben Jahr war ich auch mal bei Nastia, gerne eigentlich wieder, hat bisher leider nicht gepasst. Sie ist unbestritten eine ganz liebe, herzliche, scheint Ihren Job zu mögen, sehr gute Illusion, ist wohl bei der Sache, das gefiel mir auch sehr gut!
    Mir ist leider damals „aufgefallen“, dass die Fotos nicht gut passen und die Zahnspange (wurde auch schon in vorherigen Berichten erwähnt) beides dann doch eine Überraschung waren. Gibt es diese Spange noch?
    Meines Wissens ist die Spange bei „ihrer“ Beschreibung nicht erwähnt gewesen, insgesamt dann auch nicht okay wenn ein Gast sich auf den Weg macht und dann (derartige) Tatsachen erlebt.
    Ich bin dann geblieben und war auch zufrieden.
    Leider scheint Sie jetzt nach Ihren Arbeits- Aufenthalten in Hamburg auch die mittleren, üblichen Preise von dort zu mögen, bin echt gespannt.
    Leider war sie dort ja auch im Brauhausstieg, der Ruf des Hauses ist eher sehr schlecht...
    Guten Rutsch und beste Dates für 2020!

    Kommentar


      #47
      puhh

      Da hab ich ja was angerührt
      Natürlich ist es OK wenn sie so ihre Zielgruppe etwas abgrenzen möchte. Mich würde allerdings interessieren ob sie selbst diesen Satz mit aufgenommen hat, ergo ihren Anzeigentext auch kennt, oder ob da fremde Hände mitmischen.

      Außerdem wird die 50 wohl genauso flexibel angelegt sein wie das eigene angegebene Alter so mancher Damen.
      Und wenn sie für sich festgestellt hat, das es doof ist immer nur dem angegrauten wohlbeleibten Herren den vertrockneten Truthahnhals glatt zu streicheln kann ich das durchaus nachvollziehen.

      Hab mir allerdings selbst wieder einmal die Frage gestellt, warum man(n) immer nach den (zu) jungen Hühnern schaut.

      Fazit der Geschicht, interessant ist sie immernoch und so weit ist Celle nun auch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (14.01.2020), shubunkin (31.12.2019), Faultier (31.12.2019), heidschnucke68 (31.12.2019)

        #48
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Hab mir allerdings selbst wieder einmal die Frage gestellt, warum man(n) immer nach den (zu) jungen Hühnern schaut.
        Diese Frage stelle ich mir manchmal auch. Vielleicht ist es der Kick mit einer deutlich jüngeren zu schlafen oder was auch immer. Ob Nastia nun selbst ihre Altersgrenze festgelegt hat oder wer anders ist doch vollkommen egal.
        Fakt ist: Es ist ihr gutes Recht zu entscheiden wem sie ihren Körper anbieten will und wem nicht. Einigen stößt diese Entscheidung vielleicht schlecht auf, doch denkt daran was sie für Geld anbietet. Nämlich IHREN Körper. Hoffentlich ist dies auch ihre eigene Entscheidung, denn ich finde es verdient eine Menge Respekt was sie da tut. Man bedenke, sie wird nicht nur einmal am Tag, sondern wer weiß wie oft am Tag von Männern unterschiedlichem Alters für Sex oder irgendeinen Fetisch besucht. Tag für Tag, Stunde für Stunde. Wie gesagt, dies verdient Respekt und nicht nur Nastia gegenüber, sondern jeder SDL. Ich bin 35 und scheinbar ja noch in ihrer Altersklasse 👍und überlege selbst schon seit einiger Zeit ihr einen Besuch abzustatten. Mal sehen ob sich unsere Wege einmal kreuzen werden....
        Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick, und und und.
        Es gibt enorm viele Kriterien nach denen wir uns für eine SDL entscheiden.
        Da sollte diese selbst doch auch entscheiden dürfen bei wem sie die Tür öffnet und bei wem nicht.
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (08.01.2020), shubunkin (31.12.2019), heidschnucke68 (31.12.2019)

          #49
          Ich bin total aus der Fassung. Durch Nastia betrachte ich alle vorherigen und folgende Treffen mit einer ganz anderen Sichtweise.

          Sie ist eine verspielte Raubkatze, die sich nimmt was ihr zusteht. Sie war sehr wild, offenherzig und lieb zu mir.

          Eine gemeinsame Dusche gepaart mit verspielter Liebkosung. Als das feuchte Spiel endete, trockneten wir uns im Zimmer ab.
          Im Bett angekommen erkundeten wir uns gegenseitig. Irgendwann gab mir Nastia französisch Unterricht. Von dem sich alle Girls eine Scheibe mal abschneiden können! Bei der 69 Stellung wurde sie erst recht Wild und sie hat es sogar geschafft mein Schwanz bis zum Anschlag zu deepthroaten. Sie drehte sich um, setzte sich auf meine Hüfte, dabei spielte ich mit ihren wirklich tollen Brüste.
          Gepaart von gegenseitigem Küssen lächelte und kicherte Nastia immer wieder mir zu. Irgendwann platzte aus ihr heraus das sie seit langer Zeit kein Sex mehr gehabt habe und sich auf mein Schwanz freut. Zusätzlich sagte sie "jetzt werde sie ein zweites mal entjungfert." Direkt setzte sie sich auf mich und ritt mein Schwanz wie ein Weltmeister voller Elan und diese Ausdauer. Sie genoss es richtig und ich war wenig später am Explodieren. In ihr eine Zeit lang verweilt und wieder ins Schmuseparadies abgetaucht. Sie holte ein neues Kondom und es ging direkt weiter. Sie legte sich auf dem Rücken und wir küssten und vögelten wild. Im Doggystyle gab ich mal sie den Rhythmus vor. Wir harmonierten in anderen Stellungen auch noch aber das erzähle ich euch nicht die müsst ihr schon selber erproben. Irgendwann hatten wir genug Höhepunkte gefunden. Müde und erschöpft lagen wir beide dicht aneinander gekuschelt und küssten uns mit Leidenschaft. Irgendwann forderte sie mich auf, sie zu massieren ich tat dies und bekam später natürlich auch eine. Danach verweilten wir wieder aneinander gekuschelt. Kurzer Blick aufs Handy es waren noch 5 Minuten. Die wir mit Smalltalk und ihrer Leidenschaft dem Küssen verfallen sind.

          Frisch geduscht und Küsschen vor der Türschwelle wünschten wir uns nach 2 Stunden voller Erlebnisse eine Gute Nacht. Beim rausgehen wurde wohl eher ich entjungfert, so toll war dieses Erlebnis. Auch wenn es nur eine Illusion war, schlief ich zufrieden wie noch nie ein.

          Du bist eine Khaalesi, Nastja bleib uns bitte lange in Celle erhalten :)

          Rechtschreibfehler und Verständigungsfehler bitte ich zu entschuldigen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hagi69 (03.02.2020), Faultier (17.01.2020), treeking (15.01.2020), heidschnucke68 (14.01.2020), Tom-Tom (14.01.2020), Däne15 (14.01.2020)

            #50
            Nastia in Celle

            Ich war die Tage auch mal wieder bei Nastia
            ( und obwohl ich über 50 bin verbringen wir immer eine Geile Zeit miteinander )
            Terminvereinbarung relativ einfach über Whats app
            Pünktlich da gewesen und eine fröhliche Junge Dame vor gefunden die sich auch sehr gefreut hat mich zu sehen
            wir haben uns dann auch erst mal über die vergangenen Wochen ausgetauscht ...
            Nach der üblichen Reinigung meinerseits sind wir auch gleich übereinander hergefallen knutschen gegenseitiges Orales befriedigen geiles ge-poppe in verschiedenen Stellungen bis zur Erlösung wir kennen einander sehr gut und wissen was dem anderen gefällt macht Spass mit Nastia ....
            Fazit : Nastia hat mir erzählt das sie jetzt längere Zeit in Celle ist ( das Jahr fängt gut für mich an )
            Für mich ist Nastia eine der besten und ich fahre immer wieder gerne zu ihr. Bezahlt habe ich dieses mal 80/30 ob das der neue offizielle Tarif ist kann ich allerdings nicht sagen ( beim letzten mal hatte ich ein wenig zu wenig dabei ) eigentlich reden wir da auch nicht weiter drüber geblieben bin ich 35 Minuten die auch sehr Intensiv waren .....
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar


              #51
              Moin moin

              Ich war die Tage mal wieder bei der kleinen Sex Göttin und habe es natürlich nicht bereut.
              Vorher Termin abgesprochen, eine Stunde gebucht und los ging es. Sie hat nackt die Tür geöffnet und kaum hatten die Taler den Besitzer gewechselt und ich entkleidet ging es im Stehen los.
              Jeder der mal da war, weiß was jetzt kommt. 60 Minuten absolut perfekter Service. ZK, blasen, gv, Massage, gv.... Beim zweiten Mal konnte das ganze Haus und die Nachbarschaft zuhören.

              Der Sex mit ihr ist echt gut, sie hat Lust und Spaß an der Arbeit. Das merkt man sofort.
              Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein, ich hoffe sie bleibt länger oder kommt bald wieder....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                treeking (16.02.2020), Däne15 (15.02.2020), MMikee (15.02.2020), Ostfriese (14.02.2020)

                #52
                Kann mich den Vorrednern nur anschließen, kein Zeitdruck, viel gelacht, sehr lockere Atmosphäre und top Service

                Kommentar


                  #53
                  Heyho leute was ist denn aus Nastia geworden ich profiel ist offline weiß jemand was da los ist? und ob sie noch besuchbar ist?

                  Kommentar


                    #54
                    Nastja (Nastia)

                    Zitat von Nick94 Beitrag anzeigen
                    Heyho leute was ist denn aus Nastia geworden ich profiel ist offline weiß jemand was da los ist? und ob sie noch besuchbar ist?
                    Moin....
                    Nastja werkelt aktuell in Hamburg, Lappenbergsallee 25, wirbt bei modelle Hamburg...

                    Kommentar


                      #55
                      Sie ist wieder da. Und ich freue mich schon auf den Besuch

                      Kommentar


                        #56
                        Sind die Bilder von ihr aktuell? Oder schon etwas älter?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lustvoll Beitrag anzeigen
                          Sind die Bilder von ihr aktuell? Oder schon etwas älter?
                          Rechne mit den üblichen charmanten Differenzen
                          Bilder sind nicht alles!
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tom-Tom (10.03.2020)

                            #58
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Rechne mit den üblichen charmanten Differenzen
                            Bilder sind nicht alles!
                            Betreffen die Differenzen das Alter? Betreffen sie das Gewicht? Wie viel mehr als auf den Bildern wiegt sie denn ungefähr? Bei den Preisen die sie aufruft finde ich solche "Abweichungen" nicht irrelevant. Guter Service hin, guter Service her.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AllanPeter (10.03.2020), Tom-Tom (10.03.2020)

                              #59
                              Ja, super, nu les ich die vielen enthusiastischen Berichte und dann steht in ihrem Profil:
                              Bitte nur Männer bis 50!

                              Da bin ich raus, schade!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lustvoll Beitrag anzeigen
                                Betreffen die Differenzen das Alter? Betreffen sie das Gewicht? Wie viel mehr als auf den Bildern wiegt sie denn ungefähr? Bei den Preisen die sie aufruft finde ich solche "Abweichungen" nicht irrelevant. Guter Service hin, guter Service her.
                                Ich mache keine Ausweiskontrolle und habe auch keine Waage dabei. Sie ist definitiv unter 30 und für mich hauen die 25 gefühlt hin. Das erste Foto ihrer Anzeige passt. Das Gesicht fehlt dort und weicht durchaus von den Fotos ab.
                                Falls du nur auf Bilder und die 'Leistungswerte' der Anzeigen schaust in diesem Gewerbe und genau dass 1:1 erwartest, dann bleibe lieber zu Hause. Das beziehe ich nicht auf Nastja, sondern auf ALLE SDL's. Du verpasst aber eine Menge. Vor allem bei Nastja.
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X