Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Blanca im Studio Royal

    Hallo alle zusammen. Hatte mir ja einen Besuch im Studio Royal diese Woche mal wieder vorgenommen. Kurz angerufen ob beide Studios zusammen gehören und wie das so geregelt wird . Wollte ja eigentlich zu Monika . Angekommen und im Studio 1 begonnen geöffnet wie immer von der netten Hausdame .Es wurden mir 2 Damen vorgestellt die aber nicht meiner Vorstellung entsprachen. Also ab ins Studio 2 . Mir wurden 6 Damen vorgestellt und meine Entscheidung viel auf Monika oder Jolanta. Ich entschied mich für Jolanta. Da ich ja das 5. mal dort war gibt es ja einen Rabatt. Also entschied ich mich für das VIP Zimmer mit Wirlpool . Dann kam die immer noch sehr freundliche Hausdame zurück und sagte einige Damen können nicht. Ich fragte warum antwort Frauenprobleme ?? Ok umgeplant und mich für Blanca entschieden die auch bei der Vorstellung gut ankam. Dann endlich rein ins Vip Zimmer großes Zimmer schöne Dusche sehr schöne große Spielwiese mit vielen Kissen und einen nicht so großen Pool für 2 Personen ich denke ist eine extra Anfertigung für dieses Ambiente. Dann kam Blanca rein sehr freundliche Begrüßung ich wollte mit ihr Duschen gehen aber sie sagte sie sei clean . Nach dem Duschen schön im stehen schöne Berührungen mit vielen ZK dann aufs schöne Bett und schön geblasen ohne und mit Handeinatz dann in die 69 schön ihre Muschi geleckt und ihren schönen geilen Arsch vor Augen der schön in Bewegung war . Dann gingen wir in die Reiter dann hab ich sie gedreht danach in Doogy und zu Ende mit Hand und Mund . War schon geil. Schön gereinigt von ihr . Mittlerweile war auch der Whirlpool mit Wasser gefüllt .Und wir beide rein sehr entspannend haben uns schön unterhalten hatte auch einen kleinen Picolo mitgebracht. So nach denke 10 — 15 min waren wir voll am schwitzen blanca fragte eine Masasche oder sitzen bleiben ich entschied mich für Masasche also raus aus der Wanne ( der Pool ist ideal zum Blasen da ja die Dame tiefer sitzt ) also wieder rauf aufs Bett dann wurde mein bestes Stück nochmal so richtig durchgeblasen . Bin aber nicht mehr zum Abschluss gekommen trotzendem war es super geil und Blanca hat auch eine Top Figur ( kleines Bäuchlein) aber schöne Brüste und einen schönen Arsch . Danach haben wir uns verabschiedet ich war noch duschen in Ruhe dann kam die Hausdame war alles zufrieden war sehr gut bin dann nach 90 min wieder zufrieden draußen gewesen . Und hab mich schon auf mein Bier danach gefreut . Zum Preis noch für das VIP Zimmer kostet geht nur ab einer Stunde 150,00 Euronen . Genießt Eure Zeit bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (22.06.2019), greeni68 (01.02.2019), bacchuszeus (01.02.2019), tomfuc (01.02.2019), Balke72 (01.02.2019), Däne15 (01.02.2019), punci (01.02.2019), foreverivan (01.02.2019)

    #2
    Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
    Mir wurden 6 Damen vorgestellt und meine Entscheidung viel auf ... Jolanta.

    Dann kam die immer noch sehr freundliche Hausdame zurück und sagte einige Damen können nicht. Ich fragte warum antwort Frauenprobleme ??
    Irgendwie komisch - warum ist die dann in der Vorstellungsrunde mitgelaufen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (01.02.2019)

      #3
      Mit einem „Schwämmchen“ wegen Menstruation wäre Sex im „Trockenen“ ja möglich gewesen,

      aber eher kein Aufenthalt im Wasser ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.02.2019)

        #4
        Es gibt ja schon einen Thread zu Ihr, vielleicht mag ein Admin die zusammen führen?!

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=blanca

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.02.2019)
        Lädt...
        X