Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Besuche sie auch regelmäßig und finde sie hat sich mittlerweile zu einer echten Servicegranate entwickelt. Beim Akt wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Aber was auch genau so wichtig ist, außerhalb des Bettes ist immer alles so wie es sein soll: Sauber, freundlich, respektvoll; Bad/Dusche wird angeboten, bei längerer Verweildauer gibt's auch was zu trinken und Gespräche mit ihr kommen auch nicht zu kurz. Für mich immer wieder einen Besuch wert. 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (22.02.2019)

      #17
      Elisa endlich wieder da

      Hallo in die Runde.
      Endlich, nach 2 Jahren war Elisa wieder in Rosdorf-Mengershausen.
      Letzte Woche hatte ich Zeit sie zu besuchen. Mein Letzter Besuch ist wie schon beschrieben 2 Jahre her, aber ich konnte mich sehr gut an sie erinnern. Habe sie schon lange auf ladies verfolgt. Leider war sie für mich immer zu weit weg.
      Unser Treffen verlief genau so wie es damals schon war. Nur sie verlangt jetzt für ihre Dienste 70 für 30 min.
      Habe keinen Cent bereut.
      Begrüßung mit Wangenküsschen links /rechts. Sehr nett und verdammt hübsch. Nach dem Duschen schön im Stehen warm gemacht. Danach aufs Bettchen und mich schön französisch verwöhnen lassen. Ich fragte dann nach 69 weil ich gleich explodiert wäre. Super sauber und komplett rasiert, da isst das Auge auch mit. 😜
      Anschließend wollte ich natürlich mehrere Stellungen, wobei es bei der Missio geblieben ist. Ich genieße das wenn ich dabei auch in die Augen geguckt werde. Habe mit kleineren Pausen ihren tollen Körper genossen.
      Ich konnte auch in aller Ruhe entspannen ohne Zeitdruck. Anschließend wurde ich zart gesäubert und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile mit streicheln und küssen.
      Hoffentlich kommt sie bald wieder.
      Für mich Persönlich eine Empfehlung!
      Absolut kein Zeitdruck, wie bei einer Freundin.
      Hygiene 1+
      Aussehen 1
      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedbiker (24.02.2019)

        #18
        Traumfrau Elisa

        Ich habe Elisa besucht, die Terminabsprache klappt problemlos auf Deutsch über WhatsApp.
        Ihr Aussehen stimmt mit dem Bildern überein, sie sieht in real noch etwas süßer aus.
        Ihre Preise sind ortsüblich.
        Zu Anfang begannen wir in der 69, ihr Hintern ist wirklich eine Wucht und das blasen beherrscht sie auch. Da es sehr warm war habe ich sie die Arbeit machen lassen und habe mich schön von ihr Reiten lassen. Zum Schluss noch einmal in die löffelchen Stellung und dann kam ich auch.
        Sie hat mich auszucken lassen und machte mich anschließend sauber. Auf wünsche ist sie auch eingegangen und war die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
        Wirklich eine Traumfrau.
        Ich besuche sie auf jeden Fall diese Woche noch einmal.
        100% zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (02.07.2019), Martin155 (02.07.2019), New_user (02.07.2019)

          #19
          Elisa Mengershausen

          Toller Bericht...
          Gibt aber schon im Forum für Nds.
          Rosdorf Mengershausen

          Kommentar

          Lädt...
          X