Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Hotelbesuch von zwei Skinny Teenys

    Mein Hotelbesuch in Oldenburg stand unter keinem guten Stern: Bis zum Abend fannd ich kein jüngeres Mädel, welches mich zu vernünftigen konditionen im Hotel besucht.
    Dann fiel mir kurzfristig auf Ladies "Vanda" auf.
    Jung, schlank, genau das richtige...
    Also angerufen, aber leider in holprigen Deutsch, sie kann 5 tage nicht, aber sie würde ihre Freundin mitbringen( AV Prinzessin).
    Mit ihr könnte ich fummeln usw. mit der der anderen GV, Av usw.
    Gut dachte ich, 2 Mädels war schon immer mein traum versuchst es mal. Auch wenn beides "Wanderhuren" sind und damit jede Woche woanders.
    Sie kamen pünktlich bei mir im Hotel an, Vanda wirklich eine sehr hübsche Erscheinung, stilvoll angekleidet, sehr schlank (ca. 45kg) und hubsch. Sehr straffen Körper, dünne Beinchen, ganz mein Fall. Die andere ( AV Prinz): naja, sah etwas "neben der Spur aus" und hörte die ganze Zeit nur auf die Kommandos von Vanda. Ob sie 18 oder 28 war kann ich beim besten willen nicht einschätzen. Sehr schlank, aber alles schwabbelig, Brüste komisch, Zähne...
    Aber egal, beide zogen sich zügig aus, Vanda erste Sahne , gleich mit beiden gekuschelt, geschmust, rochen beide gut. AV prinzessin war immer etwas unbeholfen, Vanda riss es aber raus.
    Ok, denke ich mir, probierst mal AV. Beide diskutieren etwas, wahrscheinlich erklärte Vanda, wie sie sich zu positionieren hat. Ich also eingelocht, zeimlich weit, eigentlich kein Unterschied zu normalem GV. Sie hatte allerdings schmerzen und wich immer aus. Also nach ein paar Minuten abgebrochen und zum GV übergegangen. War auch nicht sehr viel anders, zumindest blieb sie liegen, lies sich schön nehmen und in verschiedenen Stellungen positionieren, auch schön die Beinchen hoch. Leider hat mich das Mädel irgendwie nicht so angeturnt, dass ich gekommen wäre, also sollte Vanda, die bisher etwas abseits auf dem bett sass, näher kommen. Ich mich mit den Händen um ihre wunderschönen, festem Teenybrüste gekümmert, Sie am hals geküsst usw. und schon war es um mich geschehen. Beide säuberten mich gleich und kümmerten sich wirklich um mich...
    Ich hatte iegnetlich keine Lust mehr und wollte es mit ein visschen fummeln ausklingen lassen. Nicht aber mit Vanda. Nach einer Erholungszeit, brachten sie mich mit einigen geschickten Griffen wieder schön in Einsatzbereitschaft, Vanda wies AV Prinz. an, mir einen zu blasen, das war richtig gut, so dass ich doch noch einmal kam. Die Stunde war schon um. Anschliesend machten sich die beiden Grazien fertig und verschwanden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich 200 Euro schon schlechter angelegt habe. Vanda hätte ich allerdings gerne gefickt, die andere kann ich optisch nicht empfehlen.
    beide touren durch ganz deutschland, vor allem im Norden, aber auch in Mitteldeutschland (Erfurt) sind sie anzutreffen

    Das Treffen ist ein paar Wochen her, im Moment finde ich leider keine passende Anzeige, falls sie hier wieder auftauchen, ergänze ich es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gerdingold (04.03.2019), greeni68 (26.02.2019)

    #2
    Zitat von super-ralf Beitrag anzeigen
    .....Das Treffen ist ein paar Wochen her, im Moment finde ich leider keine passende Anzeige, falls sie hier wieder auftauchen, ergänze ich es.
    Gut geschrieben, willkommen im Club, aber ohne die Links oder wenigstens die Telefonnummer zu den Mädels komplett wertlos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (09.03.2019), Christian92 (26.02.2019)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Gut geschrieben, willkommen im Club, aber ohne die Links oder wenigstens die Telefonnummer zu den Mädels komplett wertlos.
      Wenn er aufpasst und, sobald sie wieder Inserate geschaltet haben, für deren Einbindung sorgt, ist doch alles paletti...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.02.2019)

        #4
        Ja genau, entweder jemand kennt die beiden und steuert einen Link bei, oder sie tauchen hier irgendwo mal wieder auf, dann kann man das ergänzen.

        Kommentar


          #5
          Deshalb sollte man das Ausfüllen unten stehender Stichwortwolke nicht immer vernachlässigen.
          Ich habe das, in bescheidenem Umfang, für Vanda mal nachgeholt. Dann findet man auch genügend Links und Fotos allein hier im Forum.

          Kommentar

          Lädt...
          X