Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Neustadt 55
37154 Northeim
1. Stock bei Graf
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Top-Model

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
    Kann jemand oder wenn Sie hier mitlesen sollte ein paar Infos über ihre nächsten Orte geben in denen sie tätig ist ? Man kann ja nicht den ganzen Tag damit verbringen sie ans Telefon zu bekommen oder zu ihr fahren und vor verschlossener Tür stehen. Eine Bandansage von ihr würde auch schon helfen . Das sie so gut wie gar nicht zu erreichen macht mich eigentlich skeptisch zeigt mehr das sie das ganze nicht so ernst nimmt und sowieso genug Kunden kommen egal wie gut bzw schlecht der Akt ist . sich nur auf der Schönheit auszuruhen wird auf dauer nichts bringen. Achso gibt es irgendwo noch andere Bilder für ein Erotikmodel sind diese naja hat der Fotograf wohl nichts gekonnt. Gerne auch Tourdaten über PN das sich keiner aufregt
    Das du neugierig nach den positiven Berichten geworden bist, kann ich gut verstehen. Was du dann aber alles, aufgrund der schlechten Erreichbarkeit hineininterpretierst, erzeugt bei mir Kopfschütteln.
    Hast selber wohl viele negativ Erfahrungen im PS gehabt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (10.06.2019), VT65 (09.06.2019), greeni68 (09.06.2019), Asterix (09.06.2019)

      #32
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt.
      Am Donnerstag mittag angerufen und nach 2x klingeln war sie am Telefon.
      Für den Donnerstag war sie schon total ausgebucht, aber am Freitag nachmittag war noch ein Termin frei.
      1 Stunde vorher nochmal per Whatsapp bei ihr nachgefragt, ob der Termin noch aktuell ist. Sie hat superschnell geantwortet und ich habe ihr geschrieben, dass ich pünktlich bei ihr ihr sein werde.

      Mir wurde sofort die Tür geöffnet und da stand sie nun vor mir in schwarzer Unterwäsche.
      Wirklich eine Topfigur, schlank und gross mit einer beeindruckenden Oberweite.
      Wir einigten uns schnell auf 100 Euro für 45 min., mit ZK, 69 und Finale auf den Brüsten inklusive.

      Das Bad mit Mundspülung und ein Getränk wurde angeboten und genutzt. Danach ging es los mit reichlich gefummel und ZK. Das FM war recht ordentlich, die 69-er ebenfalls, wirkte aber eher professionell abgespult.
      Der 3-Stellungskampf und auch das abgesprochene Finale wurde eingehalten.

      Ja das war's... ein Model gevögelt. Sie macht alles, für das man bezahlt hat.
      Wiederholung? Nein, eher nicht. Was habe ich denn erwartet?
      Eigentlich mehr "Persönlichkeit", und ein wenig GF-Sex. Egal... abgehakt.


      Gruss vom VS
      Deine Mess(latte) muss wirklich sehr hoch liegen, ich werde mir mal deine Berichte durchlesen welches Mädel besser war wie diese Traumfrau

      Kommentar


        #33
        Und wenn da wirklich welche besser waren wie Britney, dann besuche ich die ganz bestimmt 😉

        Kommentar


          #34
          Vt65

          Wir können nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst gäbe es nur Barbies oder Nadels wer will das schon. Ich denke niemand.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #35
            Ich war eben 2 Stunden bei meiner "Göttin" 😍
            Bericht folgt später, ich bin immer noch im Zauberwald

            Kommentar


              #36
              So, nach einem langen Arbeitstag und den 2 unglaublichen Stunden bei Britney, hier nun mein Bericht.
              Den Termin hatten wir schon vor Wochen per WhatsApp klar gemacht.
              Wir kennen uns ja schon etwas länger.
              Den braucht man bei Ihr auch, weil man(n) bei Ihr weiß , was für eine tolle Frau Sie ist.
              Ich will hier auch nicht ausführlich schreiben wie die 2 Stunden mit Ihr waren, dass habe ich ja hier schon öfters berichtet, ich weiß nur das die 2 Stunden wie im Flug vorbei gegangen sind.
              So ist das halt mit den schönen Stunden.
              Ich weiß nur das Sie erst einmal alles einhält was Sie verspricht, es kommt nie Zeitdruck auf.
              Sie sieht nicht nur zum dahin schmelzen aus, Sie ist intelligent, hat ein gutes Herz und immer freundlich und zuvorkommend.
              Und wer schon im Penthouse Magazin war, muss gut aussehen.
              Darüber hinaus ist Sie überhaupt nicht hochnäsig, trotz all Ihrer eben genannten Qualitäten.
              Da könnte sich so manches andere Mädel eine Scheibe dran abschneiden.
              Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen sollte, dann wäre Sie die perfekte Frau für mich.
              Ich war mit so vielen tollen Frauen zusammen, was ich auch hier im Forum oft geschrieben habe, aber Britney ist das Beste was ich kennen lernen durfte.
              Wir sehen uns wieder im Januar in Northeim.
              Danke du wunderschönes Wesen für 2 unvergessliche Stunden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (03.07.2023), Gast_00099 (10.09.2019), SledgeHammer (10.09.2019)

                #37
                Aussehen ist nicht alles

                Auf einer Tour in den Norden der Republik machte ich per Whatsapp einen Termin mit Britney in Northeim aus.
                Die Fotos in ihrer Anzeige geben sie recht gut wieder. Der Empfang durch sie war auch sehr angenehm.
                Ich nahm das Angebot von Minuten für 70 Euro. ZK sind hier genau wie 69 inklusive.
                Sie schaut schon recht gut aus und hat scheinbar auch etwas mehrcIntelligenz, denn ein Gespräch mit ihr hat etwas. Aber dafür allein war ich ja nicht bei ihr.
                Sie hielt alles ein was vereinbart wurde, was mich aber doch etwas irritierte war, dass sie sofort als ich ihre Brüste leicht berührte sofort los stöhnte. Dies setzte sich auch im Laufe des Geschehens fort, so dass es mir schwer fällt einzuschätzen, ob sie wirklich Freude empfand.
                Für mich war es sicherlich ein einmaliges Erlebnis, denn bei anderen von mir besuchten Damen stimmte es mehr mit der gemeinsamen Chemie.

                Kommentar


                  #38
                  Wie viel Vorlaufzeit braucht man bei ihr ungefähr für einen Termin. Muss die Woche noch nach Hannover, da würde ich gerne mal bei ihr halt machen. Und kann man da in der Nähe mit einem Lkw parken, da ich leider nicht mit den pkw sondern ausnahmsweise mit dem Lkw hochfahren. Danke schon mal für die info.

                  Kommentar


                    #39
                    Vorlaufzeit

                    Ich hatte meinen Termin bei Britney für heute bereits am Sonntag per Whatsapp vereinbart. War selbst mit dem PKW dort, deshalb kann ich zur Parksituation für LKW nichts sagen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte meinen Termin bei Britney für heute bereits am Sonntag per Whatsapp vereinbart. War selbst mit dem PKW dort, deshalb kann ich zur Parksituation für LKW nichts sagen.
                      Danke mal für die info. Morgen mal anrufen, fahr Donnerstag hoch.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                        Auf einer Tour in den Norden der Republik machte ich per Whatsapp einen Termin mit Britney in Northeim aus.
                        Die Fotos in ihrer Anzeige geben sie recht gut wieder. Der Empfang durch sie war auch sehr angenehm.
                        Ich nahm das Angebot von Minuten für 70 Euro. ZK sind hier genau wie 69 inklusive.
                        Sie schaut schon recht gut aus und hat scheinbar auch etwas mehrcIntelligenz, denn ein Gespräch mit ihr hat etwas. Aber dafür allein war ich ja nicht bei ihr.
                        Sie hielt alles ein was vereinbart wurde, was mich aber doch etwas irritierte war, dass sie sofort als ich ihre Brüste leicht berührte sofort los stöhnte. Dies setzte sich auch im Laufe des Geschehens fort, so dass es mir schwer fällt einzuschätzen, ob sie wirklich Freude empfand.
                        Für mich war es sicherlich ein einmaliges Erlebnis, denn bei anderen von mir besuchten Damen stimmte es mehr mit der gemeinsamen Chemie.
                        Wird wohl doch kein einmaliges Erlebnis.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                          Wie viel Vorlaufzeit braucht man bei ihr ungefähr für einen Termin. Muss die Woche noch nach Hannover, da würde ich gerne mal bei ihr halt machen. Und kann man da in der Nähe mit einem Lkw parken, da ich leider nicht mit den pkw sondern ausnahmsweise mit dem Lkw hochfahren. Danke schon mal für die info.
                          Ich kenn die Gegend,mit Lkw parken ist schlecht,weil Innenstadt..würd an deiner Stelle zum Lidl fahren,da kannst parken,das ist so 15 Minuten Fußweg entfernt😊

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von piet Beitrag anzeigen
                            Ich kenn die Gegend,mit Lkw parken ist schlecht,weil Innenstadt..würd an deiner Stelle zum Lidl fahren,da kannst parken,das ist so 15 Minuten Fußweg entfernt😊
                            Alles klar, danke.

                            Kommentar


                              #44
                              Der Thread hat - ohne diesen - mittlerweile 42 Beiträge. Die beiden ersten sind inzwischen ein halbes Jahr alt und berichten beide von einem nicht eingehaltenen Termin. Der Nachsatz "vor verschlossener Tür" im Titel des Threads war gerechtfertigt. Soweit es sich bei den anderen Beiträgen um Berichte handelt, kamen diese von mehreren verschiedenen Usern und decken das Spektrum von o.k. bis Begeisterung ab. Von schlechtem Service oder erneut geplatztem Termin berichtet keiner.

                              @Mods: Wäre es in Anbetracht dieser Entwicklung nicht sinnvoll, den Nachsatz im Titel zu streichen?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                shubunkin (11.09.2019), VT65 (11.09.2019)

                                #45
                                Guten Morgen,


                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                ......Wäre es in Anbetracht dieser Entwicklung nicht sinnvoll, den Nachsatz im Titel zu streichen?
                                in der Tat, hatte ich eh schon auf dem Schirm, danke für die Erinnerung.

                                Gruß Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X