Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nicht lange drum rum reden. Ich habe mit ihr telefoniert. Geschrieben. Sprachbachrichten ausgetauscht. Sie hat in keinem einzigen Moment erwähnt das sie krank ist. Und so angehört hat sich das auch nicht. Als sie am Schaufenster Stand hatte sie noch ihr Handy in der Hand und am Ohr.
    Hm, gibt mir zu denken...ich war ja nicht dabei.
    Wenn du recht hast, finde ich Cathy's Verhalten ungewöhnlich, passt eigentlich nicht zu ihr.

    Aber man sollte immer daran denken:
    Freier und SDL schließen einen Vertrag über eine Dienstleistung.
    Jede Vertragspartei kann den Vertragsabschluss ablehnen...
    Ich als Freier, wenn mir irgendwas an der SDL nicht passt, und umgekehrt natürlich auch...
    Vielleicht warst du für Cathy irgendwie zu unheimlich, bedrohlich, oder nur unsympatisch, wie auch immer....
    Dann wollte sie mit dir kein Geschäft eingehen...
    Dass du dann sauer bist, und ihr das auch vermittelst, damit muss sie dann eben klarkommen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
      Hm, gibt mir zu denken...ich war ja nicht dabei.
      Wenn du recht hast, finde ich Cathy's Verhalten ungewöhnlich, passt eigentlich nicht zu ihr.

      Aber man sollte immer daran denken:
      Freier und SDL schließen einen Vertrag über eine Dienstleistung.
      Jede Vertragspartei kann den Vertragsabschluss ablehnen...
      Ich als Freier, wenn mir irgendwas an der SDL nicht passt, und umgekehrt natürlich auch...
      Vielleicht warst du für Cathy irgendwie zu unheimlich, bedrohlich, oder nur unsympatisch, wie auch immer....
      Dann wollte sie mit dir kein Geschäft eingehen...
      Dass du dann sauer bist, und ihr das auch vermittelst, damit muss sie dann eben klarkommen.
      Wie gesagt bis kurz bevor sie mich gesehen hat wollte sie das ich zu ihr komme. Jedoch nach dem Sie mich gesehen hat, hat sie mich zwar zum Eingang geschickt aber empfangen wollte sie mich nicht mehr.

      Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
      Vielleicht warst du für Cathy irgendwie zu unheimlich.
      Ja genau das meine ich ja. So in der Dunkelheit hat sie mich kaum gesehen um mich nach meinem ausseren zu beurteilen.

      Aber nochmal eins Vorweg uber die Person Cathy oder ihren Service kann ich nichts sagen. Aber fur ihr Verhalten an diesem Tag ein dickes Minus.

      Kommentar


        #18
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Wenn Du Dich auf andere Berichte beziehst, wäre es sinnvoll, einen Link dahin zu spendieren oder, wenn es schon einen Thread im entsprechendem Forum gibt, Deinen Bericht da dran zu hängen. Letzteres ist hier der Fall: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=cathy
        Guten Morgen,

        vielleicht kann ein freundlicher Mod zusammenführen, was zusammen gehört?

        Thanks and greetz.

        Kommentar


          #19
          Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
          vielleicht kann ein freundlicher Mod zusammenführen, was zusammen gehört?
          Wollte mich eigentlich aufs Wochenende vorbereiten und jetzt muss ich doch noch was machen.
          Ist jetzt aber erledigt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1Neuling (14.12.2019)
          Lädt...
          X