Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
30880 Laatzen
Zur Homepage
0157-75910865
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Relaxx bei mir

Hallo lieber Massagegast . Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Olivia , eine lebenslustige Blondine aus Polen, schlank aber mit sexy Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem modernen und stilvoll eingerichteten Ambiente und genieße meine Relaxxmassage.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befr. und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft.
Sehr gerne verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die zärtlichen Berührungen meiner lackierten Zehen werden dir unvergesslich sein.
Oder magst du es lieber heiß? Ich brenne darauf, deine Begierde mit flüssigem W*chs, das ich langsam auf deinen Körper tropfen lasse, ins unermessliche zu steigern. Frag mich einfach.

Service:
Öl-Massage
Nuru-Massage
Hot-Stone-Massage
Schoko-Massage
Fußerotik . Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder WhatsApp besuchbar.

Ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich Deine Olivia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    spontan durfte ich am Donnerstag wieder nach Laatzen. Also versuchte ich mehrfach Jasmin zu erreichen, aber sie ans Telefon zu bekommen war mir nicht vergönnt. Das scheint ähnlich schwierig zu sein wie eine Audienz beim Papst zu bekommen. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht zu dem alten Mann will, aber gerne zu Jasmin würde. Ohne zu wissen ob sie überhaupt da ist, wollte ich nicht hinfahren und mich dann wieder ärgern. Schade eigentlich, denn auf sie habe ich immer noch richtig Lust, nach all den guten Berichten. Aber da es hier hier um Olivia geht, nun zu ihr.
    Eigentlich hatte ich mir im Dezember geschworen, dass ich erstmal nicht mehr zu ihr gehe. Aber da sie wenigstens umgehend erreichbar war und ich wusste, was ich bei ihr bekomme und was nicht, habe ich kurzfristig einen Termin mit ihr vereinbart. Am Ende war es wie die beiden Male davor auch: Olivia ist immer noch viiieeel Frau, die nett und offen ist. Das nebenbei aufs Handy gucken ist immer noch nicht so meins (war aber dieses Mal nicht so ausgeprägt wie davor) und man nimmt immer noch ihren Geruch aus ihrer Wohnung mit auf die Reise. Die "Massage" selber war so ausgiebig, das ich irgendwann gesagt habe, dass mein Plan ist 2x zu kommen, woraufhin ich sofort auf dem Rücken lag und ein schönes Blaskonzert begann. Unter Einsatz von Lippen, Zunge und Händen ging es dann über die Ziellinie. Leider blieb dann nicht mehr genug Zeit, um auch einen zweiten Schuss zu setzen, so sehr sie sich auch ins Zeug legte. Angenehm war es trotzdem und so war ich nach einer Stunde (für die ich 100 EUR bei ihr gelassen habe) wieder auf der Straße (inkl. 2x duschen).
    Für mich ist sie so etwas wie eine sichere Bank. Sonderlich aufregend ist es aber nicht, weswegen ich - wie bereits angedeutet - lieber weiter ziehe, um meinen Horizont zu erweitern. Wenn ich denn die Damen erreiche, die ich erreichen möchte...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (09.03.2020), commander1979 (06.02.2020)

      #17
      Erstbesuch bei Olivia

      Ich war letzte Woche bei ihr.
      Gebucht 30 Minuten Massage für 60 Euro mit Entspannung.
      Bilder zur Figur passen. Das Alter kann ich schlecht schätzen. Sie ist auf jeden Fall sehr offen und nett.
      Die Massage bestand überwiegend darin mit ihrem Körper über meinen zu bewegen. Fand das aber gut. Zum Abschluss einen Bj. war nach 2 x duschen und 30 Minuten später wieder vor der Tür. Ich würde sie nochmal besuchen, später.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (27.07.2021)

        #18
        Das erste mal eine Massage mit Entspannung gebucht ohne GV .
        Halbe Stunde 60€ Preis Leistung ok, gab Dusche davor und danach alles vom feinsten. Getränk wurde angeboten , Wohnung ebenfalls tip top alles soweit ok.
        Optisch die Massage Dame auch ok ,Bilder passen soweit.
        Nur die Massage selbst kannte ich so noch nicht, Oel auf den Rücken leicht mit den Händen verteilt, anschließend glitt sie mit ihren Titten hauptsächlich mit den Brustwarzen über meinen Rücken. Es war eine punktuelle zwei Punkt gleit Massage. Sie macht nicht geil, turnt aber auch nicht ab. Irgendwie lustig, Vorderseite wurde nach dem gleichen Schema beackert. Dabei wurde das Arbeitsgerät mit einbezogen und auf charmante Art zum kollabieren gebracht.
        Aufgrund das die Aktion mir gefallen hat, wird es auf jeden Fall noch einen weiteren Besuch geben. Schauen wir mal wie es dann abläuft trotzdem irgendwie ulkig , aber das gesamte Paket hat für mich gepasst, war halt irgendwie eine coole Nummer . Von mir Daumen hoch, obwohl es nicht jeden Geschmack trifft halt mal was anderes.
        Als ich ging war der Sack leer somit hat sie alles richtig gemacht .
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (12.10.2021), oralliebhaber (08.08.2021)

          #19
          angelockt von den Weihnachtsbildern, habe ich es auch mit einer Massage versucht. Olivia habe ich nur an Hand der Tattoos identifizieren können. Auf den Bildern ist sie schlanker. Aus diesem Jahr sind sie nicht.

          Vornweg, mit erotischen Massagen kenne ich micht nicht aus. In welcher Liga Olivia hier spielt kann ich nicht einschätzen, sondern nur meine Wahrnehmung wiedergeben. Das warme Öl war angenehm. Das mich ihre Titties die ganze Zeit massieren, habe ich erst nach dem Umdrehen bemerkt . Ich wäre dabei fast eingeschlafen (das ist nicht negativ gemeint, ich fand es entspannend, also gut). Die Behandlung der Vorderseite war aufgeilender. Hierbei wurde die Körpermitte behutsam einbezogen. Die Erlösung erfolgte per BJ, auch hier wurde mit niedriger Intensität begonnen und dann gesteigert. 2 Duschen und 30 min später stand ich wieder draußen, Total entspannt überkam mich die Müdigkeit. Die gewünschte Wirkung hatte sich schon eingestellt Von daher ist eine Wiederholung gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (27.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021)

            #20
            Habe Olivia ein zweites Mal in Laatzen besucht.
            Es war genau so wie beim 1. Mal. Der Unterschied bestand darin, daß ich wusste was auf mich zukommt. Somit konnte ich mich viel besser entspannen und Ihre Art der Massage von A-Z geniessen . Es wird auf jeden Fall einen weiteren Besuch bei ihr, nach Ihrem Urlaub geben. Sie gehört zu den Girls die bei Wiederholung eines Besuchs immer mehr auftauen. Mir persönlich gefällt dieses Verhalten sehr gut da es doch eine Art Vertrauen schafft und das zeitbegrenzte Miteinander lustvoll steigert. Getränk, Dusche davor und danach wurden angeboten und genutzt.
            Die Arbeitsstätte war sehr großzügig geheizt was mir ebenfalls gut gefiel .
            Draußen war es an dem Tag arschkalt.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (26.12.2022), Jeryco (27.12.2021), oralliebhaber (27.12.2021)

              #21
              Ich war endlich mal wieder bei ihr und sie bot spontan an, dass eine Freundin mitmacht. Diese hiess Anita, wenn ich mich richtig erinnere ….
              Nach gemeinsamer Dusche legten beide mit Öl los und massierten meine Rückseite, recht schnell ging aber der Fokus zur Vorderseite über.
              Mit ihren Argumenten und Händen und Mündern bescherten sie mir eine schöne Vorweihnachtszeit …. Entsamung zweimal und beide Male sehr heftig, weil sie alles reizten was man(n) so hat (Schwanz plus Eier plus Anus)!

              sehr gern wieder ….. war super nach langer Enthaltsamkeit ….

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (30.12.2022), ir2000 (26.12.2022)

                #22
                Ich habe sie in ihrer Wohnung in Laatzen kennengelernt vor ungefähr 2 Jahren. Termin hat super geklappt. Dusche und Getränk, alles sauber und gut. Ich glaube 70 4 30 bezahlt. Massage von hinten ca 10 Minuten dann von vorne mit HJ happy end. Intimes anfassen war leider nicht möglich. Figur fand ich gut, war wohl alles natur.
                Ok, aber keine Wiederholung.
                Gruss vom VS

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                  Ich war endlich mal wieder bei ihr und sie bot spontan an, dass eine Freundin mitmacht. Diese hiess Anita, wenn ich mich richtig erinnere ….
                  Nach gemeinsamer Dusche legten beide mit Öl los und massierten meine Rückseite, recht schnell ging aber der Fokus zur Vorderseite über.
                  Mit ihren Argumenten und Händen und Mündern bescherten sie mir eine schöne Vorweihnachtszeit …. Entsamung zweimal und beide Male sehr heftig, weil sie alles reizten was man(n) so hat (Schwanz plus Eier plus Anus)!

                  sehr gern wieder ….. war super nach langer Enthaltsamkeit ….
                  Moin, was hast du für die vier Hand Massage bezahlt?
                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lars73_9 (03.03.2024)

                    #24
                    150 für ne knappe Stunde mit den beiden …. Wie gesagt Massage+++
                    😉
                    Ansich nehmen sie für 60min nen 100er pro Dame.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (30.12.2022)

                      #25
                      da ich mal wieder bock auf eine massage hatte bin ich zu olivia gefahren.
                      ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht wie ich das bewerten soll.
                      das war weder gut noch schlecht.

                      zum ablauf.
                      habe ihr geschrieben das ich für eine std vorbei komme.
                      diese kostet 100 euro.
                      sie gab mir die adresse mit einer falschen hausnummer.
                      erst als ich da war schrieb sie mir die richtige.....

                      das ganze läuft in ihrer privatwohnung ab.obwohl ich dachte sie hätte ein studio.
                      die begrüßung und auch der rest der atmosphäre lief recht kühl hab.
                      na ok,wir kennen uns halt nicht.........
                      sie fragte mich auch gar nicht was ich möchte, sondern gleich rauf aufs bett.
                      gerade mich, der von massage keine ahnung hat.
                      die ganze massage bezog sich nur auf streicheln und ablecken des körpers.
                      erst lag ich auch dem bauch und zum schluß rücken.
                      sie ließ sich auch anfassen.
                      teilweise dachte ich, sie küsst mich gleich.
                      das war mehr so eine GF massage....würd ich sagen.

                      normalerweise penne ich bei sowas fast ein wegen der entspannung,aber da gar nicht.
                      der endlauf war wenig handarbeit mehr blasen.....bis zum abschuß.
                      dann stieg sie auf und meinte ich könne duschen gehen.
                      mh ok dachte ich mir. gekommen bin ja. mal schaun was noch folgt.

                      berechnet hat sie mir 45 min für 80 euro.fand ich schon etwas komisch.
                      obwohl ich nicht ganz 30min da war.
                      neben ihrem bett steht ein wecker der die uhrzeit an die decke projiziert.

                      vom körper her kommen die fotos hin, obwohl es in der wohnung relativ dunkel war.
                      sie hat einen leichten bauchansatz und ihre brüste hängen ein wenig.
                      trotzdem fand ich sie optisch schon gut.

                      sie bestimmt den ablauf und ändert absprachen.
                      im großen ganzen nicht sehr professionell.
                      ich glaube nicht das es eine wiederholung geben wird.
                      leider war sie meine zweite wahl.
                      denn ursprünglich wollte ich zu "laura,die perfekte" ,die momentan nicht anwesend ist.

                      wie gesagt weder gut noch schlecht.
                      aber das bekomme ich auch bei einer normalen ladie mit sex...........

                      Best regards

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lars73_9 (04.11.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (30.12.2022)

                        #26
                        Dann will ich auch mal.
                        Ich bin quasi Stammi bei ihr und muss sagen, das die Abläufe relativ ähnlich sind wie bei den vorschreibern. Allerdings spielt Sympathie und Vertrauen eine große Rolle bei ihr. Und ihre Stimmung ist auch immer ein interessanter Punkt. Aber wenn alles passt, hat man(n) richtig viel spaß bei ihr. Massage ist tatsächlich so la la, aber der Rest ist ein Traum. Mal gibt’s zugenküsse und mal nicht. Ich kann mich an einen Besuch erinnern das glitt sie auf meiner Vorderseite während ich an ihren Brüsten spielte und auch mal mit beiden Händen mich an ihrer Hüfte festhielt, konnte ich sogar in sie einfahren wobei sie leise aber stark stöhnte. 😍 War schon sehr geil.
                        Auch mit ihrer Freundin Anita hatte ich mehr Mals das Vergnügen. Anita ist wirklich das Gegenteil von ihr. Also Optisch. Find ich aber auch sehr geil die Maus. Das blasen von Anita ist anders als das von Olivia. Bei Anita musste ich leider direkt abspritzen. Das fand Olivia irgendwie nicht so geil. 🤣🤣🤣
                        aber im Nachhinein haben wir alle drei gelacht.
                        Kohle technisch ist es immer unterschiedlich aber fair. Mal sind es 100€ mal 70€.
                        Zu dritt sind es mal 120€ mal 150€. Ich denke es kommt immer auf die Stimmung an.
                        Ich bin auf jedenfall sehr sehr gerne bei den beiden. Egal ob zu dritt oder zu zweit.
                        falls einer von den beiden hier mit lesen sollte, bleibt so wie ihr seid.

                        vielleicht kann man mal hier im Forum eine Sparte für Massagen Hannover aufmachen. Das wäre doch mal was.
                        😎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alexk65 (06.03.2024), ErschöpfterHamster (06.03.2024), Markus11041981 (05.03.2024), Maggi0102 (05.03.2024)
                        Lädt...
                        X