Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Esra Podbi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esra Podbi

    Hallo Gemeinde,

    vor zwei Wochen war ich bei Esra in der Podbi. Sie war dort mit einer Freundin in der Wohnung in der normalerweise Ewelina ist! Der Sex mit ihr war gut und ich würde sie gerne nochmal besuchen, leider weiß ich nicht wo sie abgebliebene ist. Vielleicht weiß jemand von euch mehr und kann mir helfen!

    Zum Treffen: bezahlt habe ich 50/20! Sie war sehr sympathisch und erzählte mir, dass sie deutsch/ Türkin sei! Wir begannen mit 69 und danach drei Stellungen bis zum Finale.
    Es war nichts besonderes, aber ich mochte ihre Art, ich würde mich wirklich freuen, sie nochmal zu sehen!

    Liebe Grüße

    Euer Jungerstecher

    #2
    Junger Mann, dazu kann ich nur sagen Hätte Hätte Fahrradkette.
    Hättest Du einen Zeitnahen Beitrag verfasst, könntest Du sofern sie eine Anzeige geschaltet hat, ihren Standort heraus finden, selbst verkackt.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (08.07.2019)

      #3
      Aktuell finde ich eine Esra in Hildesheim: https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...s-rose-7277427

      Ist sie das?
      Zuletzt geändert von Zunge39; 07.07.2019, 14:53. Grund: Teil entfernt, Kobold war schneller

      Kommentar


        #4
        @kobold666: ich habe in der Woche viel gearbeitet, ewiges rumgenörgel hier nervt nur!

        Nein, es ist nicht die Dame in Hi! Trotzdem danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tanglong (07.07.2019)

          #5
          Ist ein Verbesserungsvorschlag und kein rumgenörgel, soviel arbeiten kann kein Mensch das es nicht zum vierzeiler reicht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Sprache Kobold666 ist der Schlüssel und eine freundliche Kommunikation hat deine Sprache leider nicht beinhaltet, also beim nächsten mal bitte etwas freundlicher. Vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Wo war ich unfreundlich habe Dich lediglich darauf hingewiesen wie man ein Girl nicht aus den Augen verliert. Wenn du damit nicht umgehen kannst lebst du in der falschen Welt. Wenn ich unfreundlich werde sieht anders aus, dazu war kein Grund vorhanden.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Wo war ich unfreundlich habe Dich lediglich darauf hingewiesen wie man ein Girl nicht aus den Augen verliert. Wenn du damit nicht umgehen kannst lebst du in der falschen Welt. Wenn ich unfreundlich werde sieht anders aus, dazu war kein Grund vorhanden.
                Gruß Kobold 666
                Mann oh Mann
                Kobold, musst Du denn jeden Threat zumüllen. Sinnvolle Beiträge sehen anders aus.

                Das die Anzeige nicht mehr online ist, wenn man zum schreiben kommt, ist gerade zum Wochenende ganz normal. Wenn sie wieder auftaucht kann sie ohne weiteres eingebunden werden.

                Kommentar


                  #9
                  Mann, streitet euch doch nicht, bringt gar nix.

                  Als Tip für Jungerstecher hätt ich für das nächste mal, drei Worte.

                  Platzhalter, bericht folgt

                  Solange es die Zeit zulässt, wir kennen ja die Gründe nicht, vielleicht schaut ja am Wochenende immer die Holde Maid über die Schulter, da würd ich mir dann so was auch nicht trauen..

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X