Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, wie lange sie noch in Hannover zu erreichen sein wird?
    Nicht ganz sicher:
    1.) Entweder sie ist noch die folgenden 2 Wochen komplett vor Ort, oder....
    2) ...sie bricht die 2. Wiche vorzeitig für einen Urlaub ab.

    Steht noch nicht fest.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (18.10.2020)

      #17
      Hallo Stecher,

      ich war heute bei Alexia.

      Was für eine attraktive Frau mit ihren langen schwarzen Haaren.

      Sie ist vom Wesen her nett und lieb, die deutsche Sprache beherrscht sie gut.

      Ich war bei ihr die halbe Stunde zu 70 €.

      Es gab Küsse. Körperküsse, danach haben wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnt.

      Sie hat einen phantastischen Körper, da gibt es nichts auszusetzen.

      Ich würde sie wieder besuchen, schon alleine wegen der Optik.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (24.10.2020)

        #18
        Wahnsinn

        Eigentlich wollte ich heute bei Pia die B-Probe machen, leider musste sie den Termin kurzfristig aus privaten Gründen absagen, also muss das noch etwas warten.
        Stattdessen habe ich spontan bei der lieben Alexia einen Termin gemacht. dies klappte problemlos via Whatsapp.

        Hab die 30min für 70 Euro gebucht. und was soll sagen: es war der Wahnsinn!

        Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Nach der Dusche erstmal im stehen auf tuchfühlung gegangen. Da gabs dann gleich sehr vordernde ZK. Die schmeckten schon mal sehr gut! Dann bini ich mit der Zunge langsam nach unten gewandert, was sie sehr genoss! Nachdem sie (augenscheinlich) gekommen Revanchierte sie sich mit einem tolle BJ.

        Dann hieß es aufsatteln! Sie ist ordentlich auf mir galoppiert ;-) Zum Abschuss kam ich dann in der Missi! schön auszucken lassen und dann wurde ich gereinigt...

        noch so nebenbei. Das Wohnhaus ist ne absolute bruchbude! Ihr Apartment Allerdings ist sauber schick und modern!

        Optik 1
        Service 1
        Wiederholungsgefahr 100%

        Schönen Tag euch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (29.10.2020), Pandab@r (29.10.2020)

          #19
          Kleiner Tipp für die Leser: im aktuellen Inserat hat sie neue Fotos...

          Kommentar


            #20
            Corona hat auch sehr selten etwas Gutes: Alexia hat ihre Urlaubspläne gestrichen, was mir für Sie wirklich leid tut, aber mir den Genuss eines Besuches vor dem Lockdown gab. Dieser stellt dann natürlich wieder die düstere Seite dieser Pandemie dar, bzw. ist eine durchaus berechtigte Reeaktion darauf, aber keine Politik in diesem Thread!
            Dummerweise gibt nichts wirklich Neues zu erzählen, außer dass Sie sich hervorragend um mich und meinen kleinen Prinzen gekümmert hat und ich nach 1,5 Stunden (= 190€) ausgesprochen zufrieden von dannen geschwebt bin.
            Details lasse ich mal weg. Sie wird im Dezember noch mal nach aktuellem Tourneeplan einen Abschiedsbesuch vor dem Ende ihrer Karriere als P6-Dienstleisterin in Hannover einlegen, so Corona will.
            Somit wird wieder eine der Besten gehen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (22.11.2020), Däne15 (29.10.2020)
            Lädt...
            X