Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Julia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia
    Lüneburger Str. 37
    29223 Celle
    EG Bauer
    0152-12887811
    BRANDHEIß

* JULIA *

Diese sexy, superheiße Blondine
    ist 36 Jahre jung, mit wunderschönen grünen Augen,
    1,65m groß und hat eine schöne 75C Oberweite.

0152-12887811

Sie bereitet Dir einen unvergessliches erotisches Erlebnis
    voller Lust und hingebungsvoller Sinnlichkeit!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Celle - Julia

Moin moin
      Heute habe ich mal Julia besucht

Eine sehr hübsche Dame
      30f80 gebucht
      Die Wohnung sehr sauber wie immer an dieser Adresse
      Beide frisch gemacht im Bad
      Auf ab das Bett schön gestreichelt gegenseitig mit zk und netten hj mit Öl
      Etwas Body total Body massage danach hat sie ihn mit mit Tüte schön verwöhnt mit ihren Mund das war 1a ;)
      Danach sie im liegen ordentlich mit Zunge verwöhnt das sie echt genossen hat und mit heißen stöhnen bestätigt hat
      Dann schön doggy ordentlich genommen wo sie auch schön mitgemacht hat
      Und ordentlich die tüte voll gemacht ;)
      Danach schöner Smalltalk

Sehr zu empfehlen die Dame
      Werde sie nochmal besuchen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      khkrabbel (30.07.2019), straniero (27.07.2019), heidschnucke68 (27.07.2019), matze1203 (27.07.2019)

Jetzt mit neuer Nummer in Velten. Die Adresse ist etwas „speziell“. 0152-19497247

Kommentar

Das ist mein erster Beitrag hier, also habt etwas nachsicht ;)
        Ich war heute bei der Dame.
        Kontaktaufnahme über WA war etwas holprig, nur kurze knappe Antworten. Termin vereinbart 100430 mit ihrem speziellen extra.

Als ich ankam musste ich noch 20 minuten warten bis sie soweit war. Die Location liegt direkt an der Hauptstraße in der näheren Umgebung sind ein Supermarkt und Döner etc. Diskretion ist nicht so sehr gegeben. Das Zimmer an sich ist sauber und aufgeräumt Bad wurde vorher und danach angeboten. Ich war vor Jahren schonmal bei ihr, sie ist eine nette und liebe Frau. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, ich denke das jede dame etwas bearbeitet aber man erkennt sie auf jeden Fall gut. Nach der Begrüßung und der Übergabe ging es auf Bett sie gab mir eine Massage mit Öl und bearbeitete meinen besten Freund. Danach legte sie sich hin und ich verwöhnte sie bis zum gewünschten extra, was ihr anscheinend auch sehr gut gefiel, sie schmeckte sehr gut. Danach zog sie das Gummi mit dem Mund drüber und verwöhnte mich noch. Da es bei mir etwas länger dauerte zog sie das Gummi ab und bringt es mit einer guten Handarbeit zu Ende ohne Zeitdruck. Dann ins Bad kurz frisch gemacht und kurzer Smalltalk und wieder raus.
        Wiederholungen bedarf liegt bei 85%

Kommentar

In ihrer aktuellen Anzeige sind neue Bilder vorhanden. Vielleicht etwas für die Mods? Interessant ist auch ihre Altersangabe dort. Die ist auf 48 Jahre aktualisiert worden. Ich denke, die neue Anzeigen mit den aktuellen Daten sollte ruhig übernommen werden?!

Julia - Squ*rting Expertin in Velten, 0152-19497247 | Ladies

Kommentar

Lädt...
          X