Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzminden - Aurora

    Hallo ! Leider ist gleich mein erster Beitrag von einer Enttäuschung geprägt. War gestern dort und musste feststellen, dass lediglich die Hautfarbe der Dame mit den Bildern überein stimmt. Da hat Photoshop & Co. ganze Arbeit geleistet !! Für Liebhaber von Rubensdamen ja, aber ansonsten lieber nicht....... Sie ist zwar nett, aber eben leider nicht so mein bevorzugter Typ. Bla**n ganz gut, anschließend doggy. Hatte aber auch den Eindruck, ihr irgendwie "zur Last" zu fallen....... Professionell und (wenigsten gespielt) leidenschaftlich geht definitiv anders...... War zwar nur für einen fuffi, aber trotzdem schade uns Geld.
Lädt...
X