Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gifhorn - May

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - May

    Hallo, ich war gestern bei May. Nach einen gescheiterten Anruf bekam ich von Ihr eine SMS und ich machte einen sofortigen Besuch mit Ihr klar. 10Min. später war ich bei Ihr in der Wohnung.
    Zu Ihren Aussehen, die Fotos sind schon älter und es sind auch ein paar Pfund mehr auf den Rippchen. Die Brüste folgen schon leicht der Schwerkraft sind aber wenn man sie anfasst doch gut griffig.
    Nach auskobern der Preises (80430) ging es dann auch mit einer sehr kräftigen Massage ohne Öl los. Anschließend habe ich Ihre Saubere glatt rasierte Pussy geleckt. Dann gab es einen guten FM und anschließend hat Sie zum Reiten aufgesattelt. Danach habe ich Sie in der Missy bis zum Abschluss genommen.
    Über Sie soviel Sie ist freundlich, kichert viel und murmelt dabei einige unverständliche Worte, wohl auf Thai, vor sich hin. Ansonsten spricht Sie ein gut verständliches Deutsch. Zum Abschied gab es dann noch ein Küsschen.

    Fazit: Gern nochmal, aber dann einen etwas umfangreicheren Service buchen.

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.02.2024), winnyboy_lover (07.01.2020), michelangelo50 (06.09.2019), tenderman (04.09.2019)

    #2
    B-Probe bei May

    Gestern war ich zur B-Probe bei May und wurde alles andere nur nicht enttäuscht.
    Nach telefonischer Anmeldung und Abmachung von 80430 ging nach Ankunft in der Wohnung auch schon zur Sache, bezahlen und ab auf das Bett. Im Großen und Ganzen war es wie beim letzten Mal nur irgendwie intensiver. Außerdem habe ich mich zum Abschluss für einen Tittenfick entschieden und mich dann auf Ihren Brüsten entleert. Bei diesen Brüsten ging es einfach nicht anders.

    Fazit: Immer, immer wieder Gerne. Ich bin ab sofort ein Stammkunde bei Ihr.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (26.01.2020), mitderweichenzunge (07.01.2020)

      #3
      Hallo zusammen,

      hier leider ein nicht Bericht. Aus Langeweile und auch ein wenig Neugier was ich am Wochenende wohl ausfressen kann, habe ich mal wieder die uns bekannten Seiten durchforstet. Da mein berufliches Management versagt hat, hatte ich heute Vormittag schon Freizeit und da mir die Bilder von May so ins Auge gestoßen waren, wollte ich heute schon mein Glück versuchen.

      Die Adresse ist (mir) bekannt. Sie gehört mMn definitiv nicht zu den besten in Oldenburg, aber für einen Kurzbesuch sollte es reichen. Im Vorfeld also geduscht
      damit man nicht in der Wohnung nicht unnötig und zu viel barfuß laufen muss. Da man ja weiß worauf man sich einlässt (was die Bilder und die Realität angeht), auch gleich nach Plan B und C (im gleichen Haus) Ausschau gehalten. In der Hoffnung davon keinen Gebrauch machen zu müssen, startete ich also mein Unterfangen.

      Nun zu May,

      die Bilder zeigen schon die richtige Frau. Sehr hoher Wiedererkennungswert. Lediglich in natura, nicht ganz so auf Hochglanzpoliert, wirkt sie ein paar Jahre älter. In ihrem Fall aber gar nicht mal so schlimm, aber Anfang bis Mitte dreißig könnte auch sein. Anhand der Tattoos aber einwandfrei zu erkennen.

      Ich klingelte ohne Termin und sie machte tatsächlich die Tür auf. Als sie mich sah fing sie allerdings an zu lachen. Prinzipiell ja gar nicht schlimm, aber irgendwie wirkte dieses Lachen sehr höhnisch und ich hatte das Gefühl sie verwechselt mich mit jemandem, den sie gar nicht sehen wollte. Hatte ich eben noch das Gefühl, das sie mich gleich wieder rausbittet, habe ich erstmal gefragt warum sie so lacht. Dann merkte sie wohl das sie falsch lag und meinte nur, dass sie gerade erst angekommen sei. Schön deutsch spricht sie also schon mal sehr gut. Auf meine Frage nach den Preisen und eventuellen Extras war sie schon wieder sehr schnippisch und wirkte auf mich total arrogant. Da mir das (also Ihre Art) nicht gefiel und ich immer noch irgendwie das Gefühl hatte sie verwechselt ich mit jemandem und dementsprechend kein gutes Date zustande kommen wird, habe ich ihr gesagt das ich mich anderweitig umsehen würde.
      Beim umdrehen um die Wohnung zu verlassen, sagte sie etwas (schon mit ernsterer, böser Stimme), das ich nicht verstanden habe. Auf mein Nachfragen bekam ich ein : ich dachte nur du hättest einen Termin! Nein hatte ich nicht. Da ihr deutsch doch sehr gut ist hätte sie mich ja auch fragen können ob dem so sei. Und in diesem Fall, sollte sie doch froh sein, das ihr eigentlicher Termin noch kommen sollte. Das zuschlagen der Tür mit weiterem mir unverständlichem Gebrabbel (und das lag nicht an ihrem deutsch), ließ mich allerdings in dem Glauben, alles richtig gemacht zu haben.

      Ihre Anzeige habe ich gestern oder vorgestern das erste Mal gesehen. Das sie dann erst heute angekommen sein will, mag ja stimmen, aber selbst wenn dem so ist, sollte man doch erst Kunden empfangen, wenn man von dem Reisestress soweit runter gekommen ist, das man auch vernünftig arbeiten kann. Oder sehe ich das falsch? Naja, Beschimpfungen und Türen knallen haben wohl die meisten schon mal erlebt, wenn man wieder von dannen gezogen ist. Ich trauere in solchen Fällen jedenfalls dem versäumten nicht hinterher.

      Trotzdem würde mich interessieren ob andere hier aus dem Forum schon Erfahrungen bei bzw mit ihr gesammelt haben. Da ich immer noch im Hinterkopf habe, dass sie mich vielleicht tatsächlich verwechselt hat.

      Kommentar


        #4
        Ach ja, aufgerufen hat sie bei mir 80430 und 150460, AV bietet sie nicht an ...

        Kommentar


          #5
          Gibt ja unzählige Berichte über sie und größtenteils alle positiv.
          Vielleicht hast du was verpasst, wer weiß.

          Gibt auch einen Thread aus Niedersachsen mit gleichen Bildern.
          Vielleicht zum vereinen!

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...85-gifhorn-may
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Gibt auch einen Thread aus Niedersachsen mit gleichen Bildern.
            Vielleicht zum vereinen!
            macht Sinn, erledigt. Und ja der Service, da gab es nichts zu meckern

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (07.11.2023)

              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              macht Sinn, erledigt. Und ja der Service, da gab es nichts zu meckern

              Beste Grüße Bastian
              Danke dafür.

              Ja, vielleicht sollte ich einfach einen zweiten Versuch unternehmen und dabei meinem Verdacht der Verwechslung nachgehen. Vielleicht hat Bubi ja recht und mir entgeht etwas. Mal sehen…

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie besucht und leider schlechte Erfahrung gemacht.
                siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ay#post1127661
                Das war in Speyer. Hatte danach noch einmal das Vergnügen, im Saarland. Dachte mir aufgrund besserer Berichte dass es vielleicht besser wird da sie ja optisch schon ne geile Nuss ist. Leider wieder Geld verbraten.
                Vielleicht bin ich ja auch nicht ihr "Kaliber"?
                Aber ich rate von der Dame ab - 2 x Geld verbrannt.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Mein inneres Ich jubelt gerade. Dann denke ich dass mein erstes Gefühl, dem verpassten nicht nachzutrauern, vielleicht doch nicht ganz verkehrt ist/war.

                  Ja perltau, wie hast Du gesagt? Ne geile Nuss ist sie optisch allemal. Aber der Rest muss ja auch passen. Vielleicht sind wir beide nicht in ihrem Beuteschema, aber deswegen können andere ja trotzdem mehr Glück haben…

                  Kommentar


                    #10
                    Also sie ist jetzt schon lange in der Branche tätig und eigentlich ne servicegranate und 80 für 30 da bietet sie schon was.Versteh ich nicht was da los war die Forenberichte der letzten Jahre waren top und für ihr alter finde ich ne top aussehende Frau.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war gestern bei May in Hannover. Termin wurde ohne Problem per WA abgesprochen (80430).
                      Auf den Bildern kommt sie etwas kühl und unnahbar rüber, aber als die Tür aufging, hat sie mich
                      echt umgehauen. Ich fand May in natura viel hübscher und mega sympathisch. das hab ich wirklich
                      sehr selten erlebt. Sie lacht viel und ist sehr redselig. Die Figur ist wie auf den Fotos, nur die Brüste
                      sind nicht so künstlich sonder haben eine schöne natürliche Form und fühlen sich 1a an. Für mich
                      hat sie so ziemlich die perfekte Figur und tolle feste Haut. Der Service hat mich auch überzeugt.
                      Von daher:
                      Aussehen 10/10
                      Ihre Art 9/10
                      Service 8/10

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (02.03.2024), ErschöpfterHamster (29.02.2024), Sichelmond (29.02.2024), Booblover1976 (28.02.2024)
                      Lädt...
                      X