Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lena

    Moin liebe Mitstecher gestern hatte ich das Profil dieser Dame entdeckt und die Bilder hatten mich neugierig gemacht also habe ich es gewagt und die Dame gestern gegen Abend besucht,Und es war kein Fehler! Bilder sind 100% Original nix Fake oder Photoshopt und sie hat ein sehr schönes Gesicht.

    Nun zum Service übliche Orts Preise 80/30 etc Dusche angekommen die man angeboten direkt danach ging es direkt auf die Spielwiese sie bearbeitet den kleinen erstmal solange mit der Hand bis er auf Betriebstemperatur ist während dessen konnte man schön ihren Hintern und Knospen bearbeiten,Ihr Französich ist sehr gut und kurz danach hab ich sie in den 69 geboten sie schmeckt Neutral.........

    Kein murren oder zicken Jegliche Stellungen sind kein Problem mit der SDL

    Wiederholungsgefahr bei mir aufjedenfall 100% wenn die Dame hier nochmal in BS aufschlagen sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (17.09.2019), michelangelo50 (09.09.2019)

    #2
    Klingt nett!
    Was ist mit ZK?
    Möpse echt oder Plaste und Elaste?

    Kommentar


      #3
      Namenswechsel

      Bisher war sie als Mandy unterwegs. In den letzten 4 Jahren ist sie ganze 2 Jahre gealtert, die Oberweite ist von 75B auf 75D angewachsen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olli (09.09.2019)

        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        [...] die Oberweite ist von 75B auf 75D angewachsen.
        Sehr schade. Mir gefiel sie vorher wesentlich besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Bisher war sie als Mandy unterwegs. In den letzten 4 Jahren ist sie ganze 2 Jahre gealtert, die Oberweite ist von 75B auf 75D angewachsen.
          Naja das Alter ist kein Ding auch wenn es gelogen sein sollte besser als manch eine SDL die Bilder drinne haben wo sie noch 40 Kilo leichter sind.......... bezüglich ZK wurde nix angeboten müsste man nachfragen und die Brüste sind nicht echt ne wurden gemacht sieht aber gut aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X