Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Schluss jetzt mit den Lobesreden, sonst werde ich auch noch schwach.

    Obwohl ich das Gefühl habe, dass es sich schon kaum noch stoppen lässt.
    Notfalls stoppe ich dann hier, Schluss jetzt mit dem OT in der Empfehlung.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guadalcanal (23.07.2014)

      Melly... und Erinnerungen

      Melly.....Julia-Melly....oder die MELLY von.......

      Ok, es könnte beinahe 10 Jahre zurück liegen, dass ich bei einer Melly war....

      Damals....... in einem anderen osthessischen Dörfchen, unweit von ihrem heutigem "Einsatzort" Wildeck.

      10 Jahre sind eine lange Zeit und trotzdem konnte ich diese Treffen,
      vielleicht war ich 2 oder 3 mal bei ihr, nicht vergessen!


      Seit meiner aktiven Zeit im Forum beobachtete ich die Anzeigen und klar (!), die Berichte über Melly.
      Heute wollte ich es wissen. Ich hatte etwas "Freiraum". Wildeck, ihr Einsatzort, liegt nicht unbedingt auf meiner Fahrtroute.....aber es passte!
      Ist Melly, die Melly von damals???

      Zugegeben, ich war nervös als ich die letzten Meter zu ihrer Wohnung zu Fuß absolvierte.

      JAAA, schon kurz nach der Begrüßung sagte Melly " wir kennen uns doch"!!!

      Und so tauschten wir schon vor dem "eigentlichem Grund" meines Besuches Erinnerungen von damals aus.
      10 Jahre, ne lange Zeit.

      Ok. Wir haben nicht nur geredet, nein. Das kann man mit Melly auch sehr gut....

      Aber (!), wenn man(n) einmal bei Melly ist, oder sie vielleicht schon mal erlebt hat, sie gespürt hat, ihre wohlschmeckende Muschi liebkost hat, das gefühlvolle FM, ihre Performance beim GV erlebt hat, der zwanglose und lockere AST,...... der will es wieder.
      Und genau so ist es mir heute mit Melly ergangen.

      Danke für die sehr schöne (ausgiebige) Zeit.



      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (27.07.2014), Asterix (25.07.2014), maxs (25.07.2014), Braunschweig71 (25.07.2014), Paradiesvogel (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014), michie11 (25.07.2014), Steinbock (24.07.2014), simona (24.07.2014), Paul_B (24.07.2014), Zunge39 (24.07.2014), julia-melly (24.07.2014), Duke of Screwingham (24.07.2014), Chief Geronimo (24.07.2014), MMikee (24.07.2014)

        Julia-Melly

        Jetzt hab ich es auch mal zu Julia-Melly geschafft, sie ist wie beschrieben, in Greifswald.
        Also Termin gemacht und 60 km Anfahrt in Kauf genommen.

        Sie hatte in der Stadt noch mal die Location gewechselt, die Bude nicht der Burner, aber wohl besser als die Erstlocation.

        Was soll ich sagen , es war nicht gut, nein , es war hervorragend was ich erleben durfte.
        Ich wurde sehr nett begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt, Geld übergeben. kurz frischgemacht.
        Über ihren Service wurde ja ausreichend berichtet und ich kann das alles bestätigen.

        Wir hatten ein überaus schönes, langes Vorspiel und danach Dreistellungskampf ohne jede Hektik, aber mit toller Performance.
        Wir haben danach eine sehr nette Unterhaltung geführt, lagen völlig entspannt auf dem Bett.
        Sie wirklich eine tolle Frau und hat jetzt einen Fan mehr
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die Warmherzige (11.09.2014), diezmann (22.08.2014), hjo (22.08.2014), michie11 (21.08.2014), julia-melly (21.08.2014), simona (21.08.2014), der6er (21.08.2014), Braunschweig71 (21.08.2014), Steinbock (21.08.2014), Paradiesvogel (21.08.2014), MMikee (21.08.2014), Zunge39 (21.08.2014)

          Melly in Fulda

          Vergangenen Sonntag las ich in den Anzeigen bei ladies.de, dass Melly wieder in Fulda weilen wird.
          Sogleich schrieb ich ihr in einer PN und wir machten einen Termin für Montag abend aus.

          Mittlerweile besuche ich Melly schon seit etwa zehn Jahren und als wir uns dann trafen "schimpfte" Melly mit mir, weil ich noch nie einen Bericht über sie geschrieben habe..."Asche auf mein Haupt" sagte ich zu ihr, "ich werde es nachholen", was ich hiermit tun möchte.

          Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich alles was an Positivem über Melly bisher geschrieben wurde zu hundert Prozent bestätigen kann.

          Besonders wurde unser Date vergangene Montag dadurch, dass in dem Appartement, dass sie (zum ersten Mal seit sie in Fulda gastiert) bezogen hatte, das Bett fürchterlich quietschte. Deswegen hatte sie den Vermieter einbestellt um für Abhilfe sorgen zu lassen. Sie demonstrierte diesem die Unbill sehr anschaulich, ohne die Diskretion gegenüber mir als ihrem Kunden zu vernachlässigen - ein wirklich amüsantes Schauspiel!

          Nachdem sich der Vermieter verabschiedet hatte, bot sie mir dann die Dusche an (Bad und Handtücher waren okay) starteten wir unser Liebesspiel, dass wie immer bei Melly sehr intensiv, abwechslungsreich und ohne Zeitdruck ablief.

          Ja und weil das Bett eben so fürchterlich quietschte, rissen wir gemeinsam irgendwann einfach die Matratze vom Bettgestell und machten auf dem Boden weiter. Zum Glück war das Zimmer geräumig genug...

          Als es dem Ende meines Besuchs zuging, hatten wir noch einen netten AST und mir bleibt nur zu sagen, dass Melly nach wie vor super engagiert, sehr einfühlsam, lustig und impulsiv ist und hoffentlich noch lange bleibt.

          Seid also auch all ihr anderen Kunden weiterhin nett zu ihr, auf dass sie weiterhin gerne nach Fulda kommt!

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (12.09.2014), Braunschweig71 (12.09.2014), Zunge39 (11.09.2014), MMikee (11.09.2014), Minnieholly (11.09.2014), julia-melly (11.09.2014), kleiner Stichling (11.09.2014), michie11 (11.09.2014), Die Warmherzige (11.09.2014)

            Zitat von mea culpa
            Oh ja, mal wieder reichlich OT in einem Empfehlungsthread - Bastian wird sich freuen.
            meine Freude hielt sich in Grenzen, ich habe den Kram letztmalig eliminiert, ohne die Verursacher zu sanktionieren, eigentlich nicht mein Stil aber manchmal bin ich auch weicher wie von euch gedacht/eingeschätzt.

            Das war dann auch dann wirklich der letzte Hinweis und die letzte Anmerkung zum OT in diesem Thema, Zuwiderhandelnde können sich dann im PF über den pösen Bastian beschweren.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (11.09.2014), Chromstange (11.09.2014)

              Tja

              Zitat von Moin,Moin
              Na das ist ja keine gute Nachricht, ich hatte mich auch schon gefreut, das Melly in Gifhorn gastiert, bin ja die Woche zwischen Berlin und NS am Schaffen , das hätte gut gepasst.

              Dann muss ich eben warten, schade , aber nicht zu ändern .
              ...des einen Freud ist des anderen Leid. Für dich ist es schlecht, für mich war es gut, dass sie in Wiesbaden ist.
              Dadurch kam ich zu meinem ersten Besuch bei Julia. War seit längerem wieder mal "aktiv".

              Über ihre Tattoos und den Service, den sie genau anbietet, will ich nichts mehr schreiben. Das haben die Kollegen schon zu genüge getan. Was ich beschrieben will, ist nicht so einfach in Worte zu fassen.
              Lemming hat das schon gut gemacht.
              Zum einen ist es erst mal überaschend, wenn sie die Tür aufmacht. Ich kann tätsächlich gerade ausgucken, wenn ich ihr in die Augen sehe. Das ist schon kool.
              Was das Date für mich besonders gemacht hat, Julia lässt sofort eine Stimmung aufkommen, die dich vergessen lässt, dass du bei einer SDL bist und du dafür bezahlen musst. Ich habe das total vergessen schon nach 3 Minuten. Das machte für mich das besondere aus, weil es bei mir bisher nicht so oft vorgekommen ist.

              Ich hatte das Gefühl, dass wir uns gerade eben irgendwo in der Bar oder sonstwo kennengelernt haben und einer von uns plötzlich zum anderen gesagt hat, komm lass uns gehen. In dieser Stimmung ist der Fokus eine ganz andere als sonst. Da ist es egal welche Stellungen gemacht werden oder nicht oder was sonst noch alles dran kommt. Es geschieht einfach und das war sehr schön.
              Ich jedenfalls fand es einfach toll und hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird, wenn sie wieder hier ist.
              So das war mein höchst subjektiver, emotionaler und faktenloser Bericht.

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (17.09.2014), zwilling69 (17.09.2014), diezmann (17.09.2014), Paul_B (16.09.2014), Braunschweig71 (16.09.2014), boogieman (16.09.2014), hjo (16.09.2014), michie11 (16.09.2014), jackson79 (16.09.2014), Zunge39 (16.09.2014), simona (16.09.2014), julia-melly (16.09.2014)

                Auch ich hatte gestern eine sehr schöne, sinnliche Stunde (für 130€) mit Melly. Dank ihrer offenen und herzlichen Art hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl, es mit einer professionellen Dame des horizontalen Gewerbes zu tun zu haben, sondern mit einer Frau, die man persönlich kennt, ins Bett zu gehen.

                Wir begannen nach kurzem Einstiegs-Smalltalk und Dusche meinerseits mit zärtlichem Fummeln und Streicheln. Melly geizte dabei nicht mit ihren optischen Reizen, sondern brachte ihren Körper in verschiedenen Positionen zur Ansicht. Ihre langen Beine mit schönen, sexy Füßen und ihr echt knackiger Hintern haben es mir dabei am meisten angetan. Nach einer kleinen Fußmassage (die sie scheinbar sehr genoss), reckte sich ihr Po immer stärker entgegen, so dass ich bald mit meiner Zunge ihre heiße Spalte verwöhnen musste. Sehr lecker und auch bald sehr feucht. Melly sagte und zeigte, wie sie es gerne hat und genoss mein Geschlürfe (ich im Übrigen auch!) ohne aufgesetztes Gestöhne. Danach war ich dran: zuerst eine ausgiebige Schwanzmassage, danach mit Gummi eine herrliches Gebläse, das mich mehrfach an den Rand des Aushaltbaren brachte. Anschließend hat mit Melly mit ihrer angenehm engen Pussy geritten, bis die Tüte gefüllt war. Danach noch etwas liegengeblieben, gegenseitig weitergestreichelt und angenehmer AST.

                Zungenküsse macht Melly keine (leider). Und ihr FM ist um soviel Längen besser, als das, was manche ihrer Kolleginnen ohne Kondom anbieten, so dass mich das Gummi in keiner Weise gestört hat.

                Melly schreibt ja in ihren eigenen Beiträgen, dass sie diesen Job mit Freude und Leidenschaft machst. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass dies stimmt - wenngleich natürlich ich nie werde beurteilen können, ob es tatsächlich so war. Wenn nicht, war es aber zumindest eine sehr professionell vermittelte Illussion.

                Wiederholungsgefahr ganz sicher. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in WI/MZ.
                Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2014, 16:17. Grund: Satz auf Wunsch des Users entfernt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (20.09.2014), Paradiesvogel (19.09.2014), michie11 (19.09.2014), Moin,Moin (18.09.2014), MMikee (18.09.2014), julia-melly (18.09.2014), Zunge39 (18.09.2014)

                  julia melly mal ganz anders

                  Hallo zusammen,

                  Dies ist mein erster bericht hier im ladies forum.
                  Ich hatte diese woche (sept. 2014) das vergnügen der julia/ melly in wiesbaden zu begegnen.

                  Das zimmer war sehr sauber und julia ist eine echte augenweide. Sie ist sehr, sehr freundlich und man vergisst bereits nach wenigen minuten das man bei einer professionellen dame ist.

                  Der bericht entspricht nicht dem üblichen was sie sonst laut ihrem profil so alles anbietet.
                  Ich für meinen teil stehe ein wenig mehr auf die bizarr ecke. Insbesonders wenn mich eine dame mit ihren schenkeln in eine beinschere nimmt.
                  P.s. für die, die nicht wissen was es ist eine kurzbeschreibung. Die frau klemmt den mann zwischen ihren schenkeln ein und drückt dann zu. Sei es an hals oder am körper.
                  P.p.s. nein ich habe sie nicht vorne am adamsapfel drücken lassen, was sie auch von vorne herein gleich verneint hat...
                  Nun zur action..
                  Wir hatten vorab alles per tel. besprochen und ich bat sie auch mich dazu vorher zu fixiern. Da sie für diese spielarten (noch) nicht ausgestattet ist hab ich kurzerhand ein wenig frischhaltefolie besorgt in die mich julia/ melly dann schön eng eingewickelt hat. Ok. Ab aufs bett legen hiess es dann. Langsam glitt sie mit ihrem gesäss über mein gesicht hinweg und legte sich dann auf mich. Ich auf dem rücken und sie auf mir drauf. Mein kopf zwischen ihren oberschenkeln, ihr kopf blickte in richtung meiner füsse... sie befahl mir meinen kopf anzuheben so das sie ihre super langen beine nun schließlich richtig um meinen hals schlingen konnte.
                  Dann hat sie ihre füsse über kreuz gelegt und ich war gefangen.
                  An dieser stelle ein kurzer einwurf: viel erwartet was die intensität angeht habe ich nicht, da sie weder diesen noch bizarren service explizit anbietet.

                  Wenige sekunden später jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Zuerst drückte sie langsam zu dann immer fester und noch fester. Wow... ich fühlte mich wie in einem gigantischen schraubstock gefangen. Diese dame hat wirklich power in ihren beinen. Ich habe wirklich schon viel erlebt was dies betrifft. Bei dominas, damen die explizit auf wrestling spezialisiert sind sowie bei wesentlich muskulöseren ladies...
                  Aber julia/ melly hat all das vorher erlebte noch getoppt.. mit abstand..
                  Unglaublich was sie für eine kraft aufbringen kann. Und ich sage das nicht einfach so. Ich habe bestimmt schon zwischen 60 frauen-schenkeln fest gesteckt in einer beinschere, aber das war der pure wahnsinn.
                  Dieses szenario hat sich circa. 5-7 mal wiederholt. Ich kann nicht genau sagen wie oft da mir irgendwann leicht schummrig wurde. Bei einem mal wurde mir sogar schwarz vor augen. Da wir vorher jedoch ein zeichen ausgemacht hatten falls es mir zu viel wird konnte ich mich noch rechtzeitig bemerkbar machen.
                  Zwischendurch hat sie sich immer mal wieder auf mein gesicht gesetzt und meinen willi mit feinstem o.v. verwöhnt (mit lümmeltüte, da bin ich auch ein fan von).
                  Fazit: das war das allerbeste was ich in diesem bereich je erlebt habe.
                  Der reine wahnsinn. Danke julia/ melly.
                  Mein besuch war am mittwoch. Heute ist freitag und mein genick schmerzt immer noch von dem unglaublichen druck ihrer beine.
                  Wiederholung zu 170%..

                  Mick... ☺

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Klaus1960 (13.01.2019), hansdampf23 (29.05.2018), Die Warmherzige (07.10.2014), diezmann (20.09.2014), Triberius4P6 (20.09.2014), julia-melly (20.09.2014), MMikee (20.09.2014), michie11 (20.09.2014)

                    Ich glaube, dass es an der Zeit ist, mal wieder einen Bericht zu schreiben. Es wird aber keiner, denn:
                    Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                    ...
                    Preise, Service, Aussehen wurden in meinen 15 Seiten ausführlich diskutiert ,,
                    Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen :-))) ....
                    Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                    ....
                    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich alles was an Positivem über Melly bisher geschrieben wurde zu hundert Prozent bestätigen kann.....
                    Dem kann ich mich auch komplett anschließen.

                    Ich konnte letzte Woche das 10.Treffen mit Melly in diesem Jahr genießen. Und keines der Treffen war langweilig. Es gab bei den Terminen die Spanne von einer reinen Kuschelstunde bis intensiven Kopulationsverrichtungen, von zärtlicher Zeit bis rumsauen. Gefehlt hat auch eine Rollenspielstunde dabei nicht. Spaß hat es immer gemacht. Gelacht wurde auch viel. Ideen für weitere Varianten gibt es schon.
                    Wenn ich daran denke wie holprig das erste Treffen mit Melly vor ca 2-3 Jahren war, hat es sich sehr positiv entwickelt. Sei ist eine meiner Stammdamen.

                    Ganz wichtig ist mir zu erwähnen, dass auch das ganze drumherum bei Melly immer angenehm, offen, interessant und natürlich hoch erotisch ist. Das ist Sexualität für Körper und Kopf (kein LKS).

                    Fazit: (wie bereits von anderen FK erwähnt) sehr positiv professioneller Service. Ich freue ich mich schon jetzt auf das 11. Treffen
                    Zuletzt geändert von MMikee; 01.10.2014, 13:29.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (07.10.2014), Steinbock (07.10.2014), Pandab@r (01.10.2014), Moin,Moin (01.10.2014), Paul_B (01.10.2014), Braunschweig71 (01.10.2014), Zunge39 (01.10.2014), julia-melly (01.10.2014), simona (01.10.2014), michie11 (01.10.2014)

                      Eisenach - Melly, immer wieder gerne

                      Die letzten fünf Wochen übte ich Pay6 Abstinenz weil ich keine passende Dame für mich fand,
                      und auf mittelmäßige Dates mit "irgendeiner" SDL habe ich keinen Bock mehr,
                      bei dem was ich von meinen Lieblingsdamen gewohnt bin.
                      Melly ist eine von meinen Lieblingsdamen für die ich diese Pay6-Pause sehr gerne beendete,
                      denn sie ist zu einem Muss für mich geworden, aber leider viel zu selten in meiner Nähe.
                      Mit großer Freude erfuhr ich frühzeitig von Melly dass sie in "meine" Stadt kommen wird,
                      und sie war sofort in meinem Kalender als gesetzt verankert.
                      Nach gewohnter Terminvereinbarung, die wie immer gut klappte, besuchte ich Melly heute.
                      Ich kenne wirklich viele Frauen und ich bezeichne mich mal als erfahren und "abgebrüht",
                      aber Melly gehört zu den Frauen wo es bei mir, auch nach vielen Besuchen, immer wieder "knistert" und ich vorher von besonderer Spannung bin.
                      Melly öffnete mir die Tür, mit einem herzerfrischenden Lachen, dass sie mir wie so oft das Gefühl gab,
                      meine allerbeste Freundin hätte nur auf mich gewartet.
                      Melly dabei anzuschauen, immer in aufregenden Dessous, erzeugt jedes Mal große Vorfreude.
                      Inzwischen ist den Meisten hier bekannt, was Melly für einen guten Job macht,
                      wem nicht, der findet in diesem Fred genügend Lesestoff über sie.
                      Deshalb erspare ich mir über unser heutiges Date mehr zu berichten.
                      Nur soviel, es war wieder ein sehr schönes und gewohnt angenehmes Date mit Melly,
                      dass nach weiteren Wiederholungen schreit.
                      Melly ändert sich einfach nicht, und das ist gut so, das meine ich im positiven Sinne,
                      denn ihr freundliches Wesen, ihre Lockerheit und ihr toller Service haben sich über Jahre nie verändert,
                      was sie bei Vielen so beliebt macht, nicht zuletzt auch wegen ihrer menschlichen Klasse.
                      Jeder der Melly schon besucht hat weiß genau was ich meine, sie zu beschreiben ist immer wieder schwer.
                      Danke Melly, für mich gehörst du zu den Allerbesten.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 07.10.2014, 15:37.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (10.10.2014), zwilling69 (10.10.2014), AbsoluterAnfänger (08.10.2014), Duke of Screwingham (08.10.2014), diezmann (07.10.2014), MMikee (07.10.2014), Die Warmherzige (07.10.2014), Braunschweig71 (07.10.2014), Moin,Moin (07.10.2014), Zunge39 (07.10.2014), julia-melly (07.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (07.10.2014), boogieman (07.10.2014), michie11 (07.10.2014), simona (07.10.2014)

                        Traumhafte Melly

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Nach gewohnter Terminvereinbarung, die wie immer gut klappte, besuchte ich Melly heute.
                        Ich auch.

                        Ich hatte mit Melly schon ein paar Mal telefonisch Kontakt, wobei sie mir auf diesem Wege schon sehr sympatisch war. Auch ein paar WhatsApp-Nachrichten wurden ausgetauscht. Die Lust Melly endlich zu treffen steigerte sich immer weiter, aber es passte bisher nie.
                        Schön, das es heute soweit war.

                        Da ich sehr gut durch das miese Wetter nach Eisenach gekommen bin, stand ich 20 Minuten zu früh vor der Wohnung von Melly. Kurz per gefragt, Antwort: Klar, kannst schon kommen.
                        Mit 200 Puls drückte ich auf den Klingeltaster, der Summer ertönte, dann eine Etage nach oben und da strahlte Sie mir schon entgegen. Mann-o-Mann ist das ein Anblick, sie ist groß (inkl. den rattenscharfen Stöckel-Schuhen ist sie etwa so groß wie ich, also knapp 1,90 m), und sie sieht von oben bis unten einfach nur so Klasse aus, das mir der Mund offen stand.
                        Ich wurde umarmt und begrüßt wie ein alter Bekannter, dann gingen wir in ihr Zimmer und setzten uns an einen kleinen Tisch. Ich übergab ein kleines Mitbringsel, was sie freute, und sogleich verzehrt wurde. Die 80 € für 30 Minuten legte ich auch gleich auf den Tisch. Ich warf einen Blick ins Zimmer, alles ordentlich und sauber, konnte aber nicht lange gucken, da meine Augen immer wieder zu Melly wanderten.

                        Da es mein erstes Treffen mit Melly war, legte ich viel Wert darauf, das man sich erstmal ein wenig kennenlernt. Diese Hau-Ruck-Treffen sind eh nicht so mein Fall. Also redeten wir über Gott und die Welt, bis Melly zu mir kam und mir das Hemd aufknöpfte. Also nackig gemacht und nochmal schnell ins Bad, dann aufs Bett. Sie legte auch ab, aber nicht so wie ich, sondern mit einer Wahnsinns-Darbietung, begleitet von Blicken, die schwer zu beschreiben sind. Dann verschwand sie auch noch kurz im Bad und gesellte sich dann zu mir.
                        Jetzt ging es gegenseitig mit Händen und Lippen auf Erkundungstour. Ihr Body ist der Hammer, alles durchtrainiert und fest. Der Hintern hätte es verdient als Denkmal in Stein gemeißelt zu werden. Die Brüste sind groß, silikoniert, fühlen sich aber so an, wie es sein soll, sehen Klasse aus und passen zu ihr >>> einfach göttlich.

                        Die Stammi's hier kennen das ja schon, und mein Nick deutet auch drauf hin, was ich am liebsten mache. Also vom Oberkörper abwärts gearbeitet. Sie legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken, und los ging es. Frisch rasiert, TOP-Hygiene. Sie schmeckte einfach herrlich und ich merkte an ihren Reaktionen, was ihr gefällt. Über Beckenbewegungen steuerte sie meine Zunge an die Stellen, wo sie sie haben wollte. Nenbei fand ein ständiges streicheln und Brüste kneten statt, sie "wuselte" mir in den Haaren rum und stöhnte dezent, ohne irgendwelche Übertreibungen. Ich hätte stundenlang weitermachen können, aber irgendwann war die Zeit rum und wir hatten definitiv schon überzogen, ohne das Melly die Uhr eines Blickes gewürdigt hatte. Aber da noch ein Folgetermin anstand, beendeten wir das Treiben.
                        Wie schon erwähnt, ist Vögeln/Blasen bei mir meistens zweitrangig. Aber heute war wichtig, Melly kennenzulernen und ihren Körper zu erkunden, und das war ein voller Erfolg.

                        Anziehen, mit Umarmung verabschieden und weg war ich.

                        Jetzt verstehe ich alle, die so von Melly schwärmen, da ist nichts übertrieben, alles was geschrieben wurde, kann ich voll bestätigen. Die lockere Art, wie sie mit mir umging, schafft sofort Vertrauen.

                        Fazit: Sehr gelungenes Date ( Note 1+++) mit einer lockeren Sexy-Lady, deren Charakter und Optik nur schwer zu übertreffen sind.

                        Schlusswort: Danke Melly, der Abend war ein Traum. Wir sehen uns garantiert noch öfter.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mia_hott (09.11.2014), Chief Geronimo (20.10.2014), Stier73 (09.10.2014), michie11 (08.10.2014), Braunschweig71 (08.10.2014), AbsoluterAnfänger (08.10.2014), Moin,Moin (08.10.2014), Die Warmherzige (08.10.2014), Paradiesvogel (08.10.2014), diezmann (08.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (08.10.2014), MMikee (08.10.2014), Duke of Screwingham (08.10.2014), julia-melly (07.10.2014), Steinbock (07.10.2014)

                          Hast du ihr den Mohnkuchen oder die Kirschpralinen mitgebracht?
                          Sic semper tyrannis

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (10.10.2014), julia-melly (08.10.2014)

                            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                            Hast du ihr den Mohnkuchen oder die Kirschpralinen mitgebracht?
                            Es war der Mohnkuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (10.10.2014), Duke of Screwingham (10.10.2014)

                              Julia + Melly

                              So, jetzt bin ich aufgeklärt, was es mit dem Doppelnamen auf sich hat. Tja und dies hat mir Melly höchst persönlich besorgt - ich meine die Aufklärung.
                              Maxs steht im Kontakt seit Anfang 2013 zur großen Frau, allerdings nur auf der PN Strecke. Einmal schon stand er vor ihrem Quartier in Zwickau, nur war sie schon abgereist...
                              Wenn er schon mal in Zw. ist, mußte ein Plan B zur Anwendung kommen - und das war ein totaler geldver-
                              schenderischer Mißgriff. Maxs berichtete über die kräftige rot bekleidete Kalinka hier im Forum und sprach eine Warnung aus.
                              Kürzlich weilte Melly in der Opelstadt Eisenach - wieder eine Autostadt nach dem VW Zentrum Zwickau. Für Maxs sinds 130 km, fast alles A4. Man soll ja das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden - wenns denn passt. Und es passte, denn eine Ordnungsbehörde aus der Nachbarstadt Go. hatte Maxs zum Besuch gebeten.
                              Pflichtteil abgearbeitet, Melly angeklingelt - nichts - 3 Min. später SMS von ihr : Was liegt an ? Besuch angefragt /angemeldet, bestätigt bekommen, wieder rauf auf die A4 und pünktlich wie ein Maurer in der Frieden 23 geläutet.
                              Treppe rauf, Tür wurde geöffnet und vor Maxs stand eine riesengroße Frau im engen Dress - sportlich anzusehen. Maxs war ja bekannt, daß sie groß ist ( ist ja selber 1,85 am Morgen), aber daß sie sooo groß erscheint war doch ein bissel überraschend. Mit ihren Schuhen überragte sie ihn sogar noch paar Zentimeter.
                              Das sportliche Dress bekam er umgehend erklärt, genauso erklärte sich ihre schlanke attraktive Figur - Melly tut eben was dafür, ihre Hanteln lagen sozusagen noch "warm" im Zimmer.
                              Begrüßung, als Anrufer mit Terminabsprache identifiziert, kleines Backschisch übergeben, Dusche beantragt und mit Utensilien dazu ins Bad geführt worden.
                              Auf die Gesundheit angestoßen und von Melly auf ihre Art verführt worden.
                              Wozu hier über Details schreiben ? Das haben die vielen Vorschreiber schon ausführlich genug getan.....
                              Melly eine Massage angeboten, die sie annahm und dann mit ein bissel Öl die Rückenpartien mal kräftiger, mal sanfter bearbeitet. Wissensbedürftig wie Frauen nun mal sind, wollte sie wissen, woher Maxs das kann.
                              Na vom Sport natürlich, war die Antwort. Welche Art Sport das ist - gehört nicht hierher.
                              Beim AST kam Maxs - also ich - auch auf den Versuch des Erstbesuchs bei ihr in Zw. zu sprechen. Da meinte sie doch : Bist du nicht danach zu der rothaarigen Russin gefahren ? Ich bestätigte und da sagte Melly auf einmal : Da mußt du Maxs sein ?!
                              Ich war geplättet, überrascht, jedenfalls von ihrem Kombinationsvermögen beeindruckt. Schließlich hatte ich diesen Bericht - der sich um die Kalinka drehte vor rund 1,5 Jahren ( !!! ) geschrieben.
                              M. war dort nur abgekürzt als JM von mir erwähnt worden.
                              Ich bin sicher, Melly hat sich nicht aus dem Zimmer bewegt, konnte also nirgendwo in ihren "Aufzeichnungen"
                              nachschlagen - sie hat diese Episode aus dem Gedächtnis gezaubert und mich als Maxs identifiziert. Einfach irre !
                              Ich bin beeindruckt von der Klugheit dieser Frau !

                              Vorausschicken hätte ich hier müssen, daß ich nicht in die Wohnung getreten bin und verkündet habe, daß jetzt der Forumsschreiber MAXS angekommen ist....... sowas solls ja geben.

                              Sicher hätte ich Melly schon früher mal mit ein bissel Fahraufwand besuchen können, aber da spielte bestimmt auch eine Rolle, daß sich gewisse Vorbehalte / Ängste / Hemmungen aufbauen, wenn ich die Absicht habe so eine hochgelobte, seitenweise beschriebene Frau zu besuchen. Finde im Moment keine besser beschreibende Worte dafür.
                              Ich schließe nicht aus, daß es anderen Klienten ähnlich geht. Habe mit M. darüber ganz offen gesprochen, auch weil sie ergründen möchte, warum die Besucherfrequenz so unterschiedlich ausfällt.

                              Männer - die ihr Melly noch nicht persönlich kennt :
                              Keine Hemmungen vor ihrem großen Namen / Ruf !
                              Einfach besuchen, Melly ist so eine fähige Psychologin, daß sie son Problem sofort bei der Begrüßung erkennt, die richtigen Worte findet und den Besuch erfolgreich gestalten wird. Habt Vertrauen in Melly !

                              Sie hat mich bei der Begrüßung mit einer lockeren Frage überrascht, die das "Eis" sofort schmelzen ließ - eben voll Psychologie !
                              Was sie mich da gefragt hat, verschweige ich hier. Melly ich denke darüber nach !

                              Liebe Grüße in das gebrauchte Bundesland Hessen.

                              Maxs
                              Zuletzt geändert von maxs; 20.10.2014, 19:44. Grund: Ergänzung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (15.11.2014), michie11 (21.10.2014), MMikee (20.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (20.10.2014), Chief Geronimo (20.10.2014), diezmann (20.10.2014), julia-melly (20.10.2014), Pandab@r (20.10.2014), Braunschweig71 (20.10.2014), Zunge39 (20.10.2014)

                                Hättest du den Zweizeiler, bei dem es um ihren Service geht, nicht fett hervorheben können?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X