Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @maxs: Klingt nach einem ziemlich interessanten Besuch, aber auch ein wenig unheimlich. Bisher habe ich mich noch nicht zu Melly hingetraut, U.A. weil sie mich beim Öffnen der Türe womöglich übersieht, angesichts Ihrer Körpergröße. Es arbeitet in mir.

    Auch wenn BBB Fakten vermisst, spiegelt der Bericht doch eine sehr interessante Atmosphäre wieder und ist auch ohne Servicedetails sehr informativ auf seine Weise.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (21.10.2014), julia-melly (20.10.2014)

      Groß- Artige Frauen

      @Pandab@r: Sie ist eine aufmerksame Dame und wird dich sicher nicht übersehen.
      Am besten hat sie hohe Schuhe beim öffnen der Türe an.
      So war es bei mir als ich das erste mal da war. Und ich hab mir sofort gedacht “Wahnsinn dieser Anblick. Dafür allein hat sich das kommen schon gelohnt”.
      Ich persönlich habe gerne Sex mit großen Frauen. Privat und auch beim “Leasen”
      JOIN THE DARKSIDE

      and get a free cookie...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (20.10.2014), julia-melly (20.10.2014)

        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Auch wenn BBB Fakten vermisst, spiegelt der Bericht doch eine sehr interessante Atmosphäre wieder und ist auch ohne Servicedetails sehr informativ auf seine Weise.
        Sehe ich ebenso.

        Mir ist es bislang 2 x beim AST und 1 x beim PST (Jada) passiert, dass Ladies darauf kamen, dass ich im Forum schreibe. Zwei wußten auch meinen Nick. Besonders bei Jada habe ich mich sowas von ertappt gefühlt.

        Ist eben immer spannend, wenn die Mädels nicht nur etwas in der Bluse, sondern auch Grips im Oberstübchen haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (22.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.10.2014), MMikee (20.10.2014), julia-melly (20.10.2014)

          Julia in Braunschweig endlich in meiner Nähe!!!!!

          Mittlerweile kenn ich Julia schon mindestens 2,5 Jahre und wir hatten wirklich etliche ganz tolle Dates.
          Leider war sie in letzter Zeit eher selten in Magdeburg oder Braunschweig, so das wir uns selten sehen konnten.
          Daher freute es mich sehr das ich sah, das Julia diese Woche in Braunschweig ist.

          Natürlich sofort einen Termin gemacht und heute ein Hammer Treffen genossen. Ich wählte wie immer eine Stunde zu 130 Euro mit viel viel Zärtlichkeiten.
          Julia empfing mich in einem sehr sexy roten Catsuites.
          Rrrrhhh dachte ich und wurde sogleich rattig.
          Wir quatschten ein wenig, ich ging duschen und auch Julia machte sich frisch und das Liebesspiel konnte beginnen.
          Julia hat zu unserem letzten Treffen noch ein wenig abgenommen und ihr sexy Körper ist noch durchtrainierter.

          Wir genossen eine sehr intensive Stunde, mit vielen zärtlichen Momenten.
          Julia schafft es immer wieder die Zeit mit besten GF6 auszufüllen. Ich genieße jede Minute die ich mit dieser wunderbaren Frau verbringen kann.
          Julia zeigt immer wieder wie sie es perfekt schafft sich auf ihre Gäste einzustellen und setzt es in jedem Treffen stets perfekt um.
          Wie schon oft geschrieben bietet sie kein FO an und auch keine ZK, aber trotzdem fehlt es mir in der Zeit bei Julia an nichts.

          Ich denke alles andere ist zu genüge von vielen Usern hier im Forum geschrieben worden.
          Ich hoffe wir werden noch viele so intensive Treffen haben wie in den letzten 2,5 Jahren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (19.11.2014), Minnieholly (19.11.2014), Braunschweig71 (18.11.2014), mia_hott (18.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (18.11.2014), Paul_B (18.11.2014), Zunge39 (18.11.2014), julia-melly (18.11.2014), Pandab@r (18.11.2014), MMikee (18.11.2014), doggy-doggy (18.11.2014), Steinbock (18.11.2014)

            Endlich wieder Julia

            Mir ist es ähnlich wie michi11 widerfahren. Was hab ich auf diese Frau gewartet.
            Für mich ist es durchaus schwer den Sex auszuleben den ich mag. Ich stehe nun mal auf große sportlich attraktive Frauen mit denen ich einfach nur zärtlich intensiven GF6 haben kann. Ich bin nicht gleich nach 5min fertig und vernünftige Konversation ist mir auch wichtig.
            Bei ihr kann ich mich ein ganzes Stück weit fallen lassen und erlebe eine Stunde Erotik plus.
            Ich denke den eigentlichen Akt mit Ihr habe ich schon oft genug beschrieben.
            Aber nein, es ist nicht immer das gleiche was ich erlebe.
            Heute hatte ich eine Flasche Massageöl dabei…….
            Es war schön.

            Danke Julia
            JOIN THE DARKSIDE

            and get a free cookie...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (23.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), Paradiesvogel (19.11.2014), MMikee (19.11.2014), michie11 (19.11.2014), julia-melly (19.11.2014)

              Das Dutzend in der Adventszeit

              Durch ein unerwartetes Gastspiel in meiner Nähe und einer erwartungsvollen Woche (wir sind ja in der Adventszeit) konnte ich heute Melly wieder einen Besuch abstatten. Übrigens der zwölfte in diesem Jahr.
              Terminvereinbarung wieder mittels modernen Shortkommunikationmittel. Sonderwunsch: weiße Bluse. Die Woche zog sich.

              Pünktlich geleutet. Es wurde mir aufgetan. Lächeln unter wallendem blonder Haarmähne. Weiße eng anliegende Bluse mit großen Ausschnitt, die ihre zwei prallen Melonen sehr gut zur Geltung brachten; hautenge schwarze Lederhose und HH, die Melly fast einen Kopf größer machten als ich.

              Erotische Begrüßung. Service und Preis brauchten wir nicht abzustimmen. Man kennt sich mitlerweile. Einmal wie immer bitte. Aber es nicht immer gleich und damit schon gar nicht langweilig. Melly kann mit ihrer Erotik eine Stimmung zaubern, die für mich das High End sind, was Mann im P6 bekommen kann.

              Leider mußte ich noch kurz unterbrechen. Ich wollte noch kurz in die Dusche. Schnell gereinigt und zurück.
              Melly dann geholfen, das Pfläumchen von der hautengen Lederhose freizulegen. Alles andere war bereits gemeinsam bei der Begrüßung und der Freilegung der Mellonen in die Ecke geflogen.

              Der Reigen ging weiter. Schmecken, Riechen, Anfassen, Tasten, Streicheln, Schauen, Fühlen gipfelnd im FM mit meinen Lieblingskondomen London rot. Ich kniete. Melly auch. Sie schob beim intensiven Blasen ihren Rücken mit Po schön in der Höhe. Leider fehlt in der Zimmerausstattung eine entsprechende Spiegelausstattung, um gleichzeitig die geile Spalte optisch genießen zu können. Zwangläufig habe ich mich aus dem FM befreit und mich schnell in der Doggy vereinigt. Ein jäher Krampf in meinen Oberschenkel beendete dieses Liebesspiel leider.

              Aufgebaut wurde ich mit einer Intimmassage mit Vanilleöl. Es war geil und schrecklich zugleich. Mehrmals kurz vor meinem Höhepunkt unterbrach Melly ihre Handkünste und ließ mich zappeln.
              Dann wurde wieder gummiert und Melly stieg auf zum Reiten. Ich genoss mit allen Sinnen. Nochmaliger Positionswechsel in die Missio. Mal schnell mal langsam mal nur vereinigt ohne Bewegung.
              Zu guter letzt brachte Melly mich mit der Weiterführung der Handmassage über meinen Berg. Ich ergoß mich über ihre Mellonen. Es wollte gar nicht mehr aufhören.

              Das Treffen klang dann mit netten AST über dies und das und jenes aus. Kurze Nachreinigung und intensive Verabschiedung. Ich kenne einige sehr gute C-/SDL´s, die einen Spitzenservice machen, aber das Treffen mit Melly heute war wieder 1+ mit *.

              Fazit:
              60 für 130 mit FM, GVM
              Wiederholung: ja, noch in diesem Jahr
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Minnieholly (30.12.2014), Ninja-Robert (14.12.2014), Chief Geronimo (13.12.2014), boogieman (13.12.2014), Moin,Moin (13.12.2014), Asterix (13.12.2014), Braunschweig71 (13.12.2014), diezmann (13.12.2014), Steinbock (13.12.2014), Zunge39 (13.12.2014), julia-melly (13.12.2014), jackson79 (13.12.2014), Stier73 (13.12.2014)

                Jahresabschluß

                Was lag für mich näher als den Jahresabschluß bei meiner Favoritin 2014 zu machen, wenn sie schon mal in der Nähe ist.

                Neues berichten kann ich nicht. Aber langweilig war es auf keinen Fall.

                Diesmal war mein Besuch verteilt auf die ganze Wohnung.
                Bad: Ich durfte Melly reinigen
                Küche: Das Blasen vor der Spüle war schmutziger als das (noch) nicht abgewaschene Geschirr
                Wohnzimmer: Hoppereiter auf der Couch
                Verrichtungszimmer: alles weitere bis zur völligen Entleerung

                Zusammenfassend: geil, lustig, entspannend und immer wieder interessant.

                Da wir ja wissen, das Melly hier mitliest: Danke für deinen Service in 2014. Ich freue mich auf 2015
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fromm (14.01.2015), michie11 (03.01.2015), Braunschweig71 (31.12.2014), diezmann (30.12.2014), dr ahab (30.12.2014), julia-melly (30.12.2014), Steinbock (30.12.2014), Zunge39 (30.12.2014), Moin,Moin (30.12.2014), Kürbis (30.12.2014)

                  Guten rutsch

                  Auch ich wollte mich für das heisse jahr 2014 und die jahrelange treue meiner stammgäste bedanken und hoffe das mein bettchen auch 2015 ordentlich knattert :-)))))
                  Rutscht gut rein und feiert alle gut :-)))
                  See you next year :-))
                  Kussi melly

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (03.01.2015), Duke of Screwingham (01.01.2015), Braunschweig71 (01.01.2015), Wäldler (01.01.2015), diezmann (01.01.2015), Zunge39 (01.01.2015), MMikee (31.12.2014), Steinbock (31.12.2014), boogieman (31.12.2014)

                    Hatte heute mein 2. Treffen mit Melly. Kurz und knapp, es war einfach herrlich.

                    Da ich nicht so viel vom Bericht über das erste Treffen wiederholen möchte, fasse ich mich heute mal etwas kürzer:

                    -Terminplanung per Telefon: Unkompliziert und zuverlässig
                    -Location:Die Location in Wildeck kannte ich noch nicht, war aber positiv überrascht. Ich fand Melly im Dachgeschoss, sehr gemütliche, saubere Wohnung mit schönem Bad, in dem alles zu finden war, was dort sein sollte.
                    -Melly: gut drauf, wie ich es vom ersten Treffen kannte. Gekleidet in knallenge Lederhose und trägerloses Oberteil
                    -das Treffen selbst: Einfach nur Geil . Vorher und hinterher nett gequatscht, viel gelacht
                    -Preis: 100€ für eine verlängerte halbe Stunde, was ohne jeglichen Zeitdruck ihrerseits großzügig eingehalten wurde

                    Schlusswort: Danke Melly, der Abend war Klasse. Und es war nicht der letzte...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (18.01.2015), Braunschweig71 (16.01.2015), Asterix (15.01.2015), tenderman (15.01.2015), maxs (15.01.2015), michie11 (15.01.2015), diezmann (15.01.2015), Die Warmherzige (15.01.2015), MMikee (15.01.2015), Moin,Moin (15.01.2015), Steinbock (14.01.2015)

                      Erneut ein geiles Date mit Melly

                      Vorige Woche schrieb ich an anderer Stelle
                      Zitat von Steinbock
                      Ich habe seit 11.12. bereits 4 Wochen Pause, war nix für mich dabei.
                      Immer wieder das Gleiche, nächste Woche gleich wieder zwei "Granaten"
                      Es bestand für mich kein Zweifel, dass ich natürlich beide Damen besuchen werde,
                      zwei Empfehlungen, eine geile Woche.
                      Also besuchte ich heute die zweite Lady nach zuverlässiger Terminvereinbarung.
                      Es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis Melly zu besuchen.
                      Schon als ich noch auf der Treppe war, und Melly mir aus der bereits geöffneten Tür lachend zuwinkte, hatte sie mich und Böcklein wieder in ihren Bann gezogen, und ihr geiles Outfit tat das Übrige.
                      Ich merkte ihr auch an, dass ihre Freude ehrlich war und nicht gespielt.
                      Melly war wieder bei bester Laune, ich kenne sie nicht anders, freundlich, lustig und begehrenswert.
                      Mit ihrem sympathischen Wesen macht sie es ihrem Gast sehr leicht sich bei ihr wohlzufühlen,
                      und seine Wünsche zu äußern, natürlich im Rahmen ihres Angebots.
                      Melly strahlte, wie gewohnt, viel Ruhe aus und ließ keine Hektik oder Eile aufkommen.
                      Nicht gleich die Klamotten runter und zur Sache kommen, sondern sie zeigt viel Einfühlungsvermögen bevor es zur "Sache" geht.
                      Für mein Empfinden ein Musterbeispiel, eine SDL mit Format.
                      Ich denke die meisten Berichte beschreiben Melly so wie sie ist, und warum sie so beliebt ist, aber nachempfinden wie toll sie in Natura wirklich ist, kann es IMHO nur der, der sie wirklich selbst erlebt hat.
                      Ich finde einfach nichts an Melly worüber ich meckern könnte, doch ich hab was, sie kommt einfach zu selten hierher und deshalb kann ich sie leider nicht öfter besuchen, dieser Mangel lässt sich aber ändern.
                      Also bitte Melly, ändere das
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (18.01.2015), AbsoluterAnfänger (18.01.2015), mia_hott (18.01.2015), MMikee (16.01.2015), maxs (16.01.2015), Asterix (16.01.2015), michie11 (16.01.2015), diezmann (16.01.2015), Minnieholly (16.01.2015), Braunschweig71 (16.01.2015), jackson79 (16.01.2015), Moin,Moin (16.01.2015), Paradiesvogel (16.01.2015), Zunge39 (16.01.2015)

                        da gibt es kaum noch was hinzuzufügen

                        ... ich finde Melly einfach

                        E MPATHISCH
                        I NTELLIGENT
                        N ATÜRLICH
                        Z AHM IST SIE NICHT; ABER DAFÜR ZÄRTLICH 
                        I NTUITIV
                        G ENUSS SPENDEND
                        A NTÖRNEND
                        R IESENGROSS (BESONDERS MIT HIGH HEELS)
                        T OTAL SYMPATHISCH
                        I MMER ZU WEIT WEG
                        G ANZSCHÖN LEIDENSCHAFTLICH

                        und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (18.01.2015), Steinbock (18.01.2015), Zunge39 (18.01.2015), Chief Geronimo (18.01.2015), Braunschweig71 (18.01.2015), MMikee (18.01.2015), mia_hott (18.01.2015)

                          Moin,
                          schade das kein Link zu ihrem momentanem Arbeitsort da ist.
                          Weiß jemand wo sie gerade verweilt ?
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand wo sie gerade verweilt ?
                            Warum fragst du sie nicht einfach? Sie ist Mitglied im Forum und ich bin mir sicher, sie beißt dich nicht, wenn du ihr eine Nachricht schickst.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              julia-melly (18.01.2015), Zunge39 (18.01.2015), Steinbock (18.01.2015)

                              :-)))

                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Warum fragst du sie nicht einfach? Sie ist Mitglied im Forum und ich bin mir sicher, sie beißt dich nicht, wenn du ihr eine Nachricht schickst.

                              ....,.......,,,,....KASSEL..................

                              Dickes bussi euch allen und danke danke für die tollen berichte ,,
                              Ich freu mich auf viele weitere treffen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (18.01.2015)

                                Moin Hoftester,
                                habe ich und sie hat mich auch nicht gebissen ;-)
                                Hatte Melly auch per PN angeschrieben und sie hat per PN geantwortet.
                                Dachte halt nur das es hier schneller geht.

                                Jetzt wissen jedenfalls alle interessierte hier das sie die Woche in KS weilt.
                                Grüße Brösel

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  julia-melly (18.01.2015)
                                Lädt...
                                X