Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will keinen Bericht schreiben und wollte eigentlich gar nicht von meinem Treffen mit Melly hier berichten, da ich mich nur wiederholen würde und Euch nicht langweilen möchte.
    Aber im VC ergab sich eine Diskussion, die nMn würdig ist, hier im Empfehlungsfred zu erscheinen.

    Zitat von MMikee
    app. Goethe
    ich habe heute Mittag beim Koitus auch Goethe zitiert:

    … Augenblick…, verweile doch, du bist so schön
    Goethe, Faust 1, V1700

    P.S. für die genauen Literaten unter Euch:
    ich meinte es nicht im ursprünglichen Sinne wie bei Goethe/Faust. Da ist es im Gesamtzusammenhang und im Gesamtzitat verneinend gemeint, sondern mir war es ganz profan wie geschrieben
    Zitat von julia-melly
    Iiiiich waaaaar dabei ;-)))))
    Zitat von Steinbock
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings ohne Mike
    Zitat von verchromte stossstange
    Profan hin oder her: Vorsicht, MMikee. ..!
    Wärst Du Goethes "Faust", hättest Du mit diesem Ausspruch deine Seele unwiderruflich dem Teufel übergeben - für den Augenblick des irdischen Glücks in Julia-Mellys Armen. Und Julia-Melly wäre nach dieser Lesart die fleischgewordene Sünde.
    Aber vielleicht beschreibt dies die Situation ja auch treffend...
    Es war wieder spaßig, erotisch, geil, entspannend => teuflisch schön.
    Melly verzaubert, macht süchtig und läßt die Stunde wie 10 Minuten anfühlen.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Gretchen, ääh ich meine natürlich mit Julia-Melly
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (22.05.2015), Minnieholly (12.02.2015), diezmann (12.02.2015), Braunschweig71 (25.01.2015), Zunge39 (24.01.2015), Steinbock (24.01.2015), Asterix (24.01.2015), Boo (24.01.2015), julia-melly (24.01.2015), Moin,Moin (24.01.2015), Stier73 (24.01.2015), Woodcutter (24.01.2015)

      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Danke Melly, der Abend war Klasse. Und es war nicht der letzte...
      Wie vorherzusehen, war also heute Date Nr. 3:

      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Da ich nicht so viel vom Bericht über das erste Treffen wiederholen möchte, fasse ich mich heute mal etwas kürzer.
      So verhält es sich heute auch wieder. Unter anderem auch deshalb, weil ich noch sprachlos bin, es war einfach wieder nur ein geiles Erlebnis.

      Besonders erwähnenswert ist auch heute wieder die Kleidung, so ein "Ganzkörperdings" in weiß. Meine Fresse, die Figur in dem Ding.... Naja, so richtig "Ganzkörper" wars dann doch nicht, das hübsche Köpfchen und Teile von anderen, sehr überzeugenden Argumenten lugten etwas aus der "Verpackung.

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich finde einfach nichts an Melly worüber ich meckern könnte...
      Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Und ihr könnt mir glauben, ich habe genau gesucht, aber erfolglos.

      Fazit: Nach Date Nr. 3 kann ich sagen, dass Melly ein Garant für einen tollen Abend ist. Daher Wiederholungsgefahr bei glatten 100 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (22.05.2015), Pandab@r (12.02.2015), Braunschweig71 (12.02.2015), met4x4 (12.02.2015), Minnieholly (12.02.2015), Boo (12.02.2015), michie11 (12.02.2015), diezmann (12.02.2015), MMikee (12.02.2015), julia-melly (11.02.2015), Steinbock (11.02.2015)

        Melly

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich finde einfach nichts an Melly worüber ich meckern könnte, doch ich hab was, sie kommt einfach zu selten hierher und deshalb kann ich sie leider nicht öfter besuchen, dieser Mangel lässt sich aber ändern.
        Also bitte Melly, ändere das
        Und Melly hat sich wohl meiner Bitte angenommen und ist nach vier Wochen wieder da
        Diesen Rhythmus kann sie gerne beibehalten.
        Habe mich sehr gefreut als ich es erfuhr, egal wer oder was sich mir in den Weg stellen würde,
        Melly muss sein.
        Meine Vorfreude war groß auf unser heutiges Date.

        Zitat von Zunge
        Besonders erwähnenswert ist auch heute wieder die Kleidung, so ein "Ganzkörperdings" in weiß. Meine Fresse, die Figur in dem Ding.... Naja, so richtig "Ganzkörper" wars dann doch nicht, das hübsche Köpfchen und Teile von anderen, sehr überzeugenden Argumenten lugten etwas aus der "Verpackung.
        Das dünne seidene "Ganzkörperdings" war auch für mich ein Augenschmaus, es war so schon geil genug, es reichte aber anscheinend noch nicht um genug verrückt zu machen,
        da mussten auch ins Oberteil noch Aussparungen rein, damit die Brustwarzen auch was zum gucken haben.
        Hätte mich meim Trinken fast verschluckt.
        Mein Gott, was soll man über diese tolle Lady noch schreiben
        denn sie beweist bei jedem Date konstant ihr Klasse.
        Ich kenne Melly nun schon so lange und war schon so oft bei ihr,
        aber sie schafft es immer wieder, dass ich "spitz wie ein Rettich" bin.
        Bei ihr passt einfach alles, beim erotischen Outfit angefangen bis hin zum Service,
        und Melly's nette, lustige und unkomplizierte Art, steigert meine Lust auf Sex mit ihr.
        Damit erübrigt sich bei mir die Frage nach der Wiederholungsgefahr.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (19.03.2015), Braunschweig71 (01.03.2015), diezmann (13.02.2015), michie11 (12.02.2015), MMikee (12.02.2015), Moin,Moin (12.02.2015), Asterix (12.02.2015), Zunge39 (12.02.2015), Pandab@r (12.02.2015), Minnieholly (12.02.2015), julia-melly (12.02.2015)

          Ich könnte schon wieder

          Nun war es mir endlich mal wieder gegönnt. Julia gastierte in Magdeburg.
          Einen Termin habe ich schon zwei Wochen vorher vereinbart. Ich wollte sie auf gar keinen Fall verpassen. Und ich fieberte dem Treffen entgegen.
          Eine stressfreie Anfahrt, die A2 mal ohne Baustelle und Geschwindigkeitsbegrenzung.
          Parkplätze waren in der Heidestr Mangelware. Ich parkte um die Ecke beim Fitnessstudio.

          Ich habe sie über die Jahre oft besucht. Aber mein Herz schlägt immer höher wenn sie mir die Tür öffnet. Wir unterhielten uns kurz.
          Meine Vorlieben muss ich ihr nicht aufzählen und konnte mich voll und ganz von ihr verführen lassen.
          Den Service, denke ich muss ich nicht aufs neue beschreiben. Langweilig wird’s nie. Diesmal war wieder alles dabei. Vom zärtlichen bis zum wilden Sex mit reichlich Stellungswechsel und großartigem Finale.

          Ich hatte mein Sexabenteuer zum Frühlingsanfang. Eine Stunde die mir im Gedächtnis bleibt.
          Julia, bleib wie du bist. Ich komme wieder.
          JOIN THE DARKSIDE

          and get a free cookie...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (02.03.2015), met4x4 (01.03.2015), michie11 (01.03.2015), diezmann (01.03.2015), MMikee (01.03.2015), julia-melly (01.03.2015), Steinbock (01.03.2015)

            Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Braunschweig 71.
            Auch ich hatte Julia schon wirklich lange nicht mehr erleben dürfen so das ich mich natürlich sehr freute das sie letzte Woche in Magdeburg war.
            Und natürlich vereinbarten wir einen Termin um uns treffen zu können obwohl es wegen sehr vieler Termine letzte Woche bei mir nicht so einfach war.
            Aber wir fanden eine Lösung.
            Da auch wir beide uns schon sehr lange kennen und schon sehr oft trafen gibt es zum Ablauf des Dates nicht viel zu schreiben. Es war toll toll toll wie jedes mal wenn wir uns sehen. Julia schafft es einfach immer auf einen ein zu gehen und wer Julia machen lässt und sich auch selbst etwas mit einbringt wird eine unvergessliche Zeit mit der wundervollen Frau erleben.

            Natürlich hatten wir uns auch so einiges zu erzählen, was auch nicht zu kurz kam und so verging die Zeit mit ihr wieder wie im Fluge.
            Ich hoffe das es bis zum nächsten Treffen nicht mehr so lange dauern wird wie dieses mal.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              simona (18.03.2015), MMikee (02.03.2015), Pandab@r (02.03.2015), Steinbock (02.03.2015), Braunschweig71 (02.03.2015), Zunge39 (02.03.2015)

              wie nett und freundlich ist die denn??

              habe kurz mit ihr telefoniert und gefragt wie lange sie ein Kassel sein wird. Leider ist sie nur diese Woche hier,
              ich bin aber diese Woche dauern auswärts unterwegs. Ich werde es nicht schaffen, aber sie ist vorgemerkt,
              vielleicht wenn ich sie mal unterwegs irgend wo finde!
              Sie ist jedenfalls schon etwas besonderes, wenn man mit ihr telefoniert, sie ist nett, freundlich und auch noch witzig. Und Ihre Stimme macht Lust auf mehr viel mehr. Selbst Ihre Sprachbox ist super.
              Also Melly, ich werde dich im Auge behalten und due stehst auf meiner Liste ziemlich weit oben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (18.03.2015)

                Obst zum Mittag

                Mittagspause muss sein. Schweres Essen aber nicht.

                Was passt da besser als etwas Obst und dann noch mit einer schönen, netten, klugen und erotischen Dame.
                Die Wahl der Dame und des Obstes war nicht schwer: Melly mit zwei Melonen und einer Pflaume. Ich brachte Weintrauben, Erdbeeren, Himbeeren und eine erregierbare Banane mit.

                Weiter möchte ich gar nicht weiter ins Detail gehen, wie wir gemeinsam und gegenseitig das Obst vernascht haben. Das wäre mindestens FSK30 und hier lesen auch jüngere Kollegen mit.

                Die sportliche Komponente der Mittagspause war durch einen Zweistellungs-GVM geprägt.

                Trinken muss natürlich auch sein. Nicht was vielleicht einige jetzt denken. Es gab Prosecco aus diversen Vertiefungen des Körpers. Ein besonders für Melly ein prickelndes und durch die Kühle des Getränkes sehr anregendes Erlebnis, was ich durch ihre akustischen und körperlichen Reaktionen vernehmen konnte.

                Mit entspannten Hüften, etwas sehr angenehmer sportlicher Betätigung und mit wieder aktualisierten Bildern im Kopf machte diese schöne Mittagspause den weiteren Arbeitstag bei dem schönen Wetter erträglich.
                Jedenfalls mit Melly die schönste Art, gesund eine Mittagspause sehr kurzweilig zu verbringen - Danke

                Zu den harten Fakten:
                1 Stunde FM, GVM, Spaß und Erotik für 130 Euro
                Wiederholung: unbedingt
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (22.05.2015), Chief Geronimo (04.05.2015), Asterix (19.03.2015), Braunschweig71 (19.03.2015), boogieman (19.03.2015), michie11 (19.03.2015), Kürbis (19.03.2015), diezmann (19.03.2015), Mick73 (19.03.2015), Boo (19.03.2015), julia-melly (18.03.2015), Zunge39 (18.03.2015), Moin,Moin (18.03.2015), Steinbock (18.03.2015)

                  Melly, 4. Auflage - heute Massage-Ausführung

                  Heute war Date 4 mit Melly angesagt.

                  Was mir im ganzen Leben noch nicht passiert ist: Ich bin auf dem Weg zum Treffen und habe mehr Lust auf Massage und ein nettes Gespräch, als auf Schweinkram jeglicher Art.
                  Warum war das so? Keine Ahnung, ob ich alt werde, oder ob es nicht mein Tag war....

                  Also traf ich pünktlich ein und Melly öffnete mir in halterlosen weißen Strümpfen die Tür. Wir freuten uns beide über das Wiedersehen, ich übergab zwei kleine Mitbringsel, dann redeten wir erstmal über alles mögliche, 80 € / 30 Minuten legte ich auf den Tisch.
                  Nach kurzem Aufenthalt im Bad ging es auf die Spielwiese.

                  Die oben genannte "eigenartige Stimmung" meinerseits entging Melly natürlich auch nicht. Sie fragte, was denn los sei, beantworten konnte ich es nicht. Sie machte sich schon Sorgen, dass es an ihr liegt, was ich ihr aber zum Glück ausreden konnte, denn an ihr lag es definitiv nicht

                  Also beschlossen wir kurzerhand, dass es heute ein Massagetag wird. Melly drehte sich auf den Bauch, ich verteilte ein paar Kleckse Lotion auf ihrer Rückseite und los ging es. Ich muss sagen, so einen makellosen Körper durchzukneten, hat auch was. Anschließend folgte die Bearbeitung der Vorderfront, hier wurde etwas mehr Lotion benötigt , danach Rollentausch. Als Masseurin könnte Melly auch arbeiten, das war eine Klasse-Massage, mal eher die erotische Art, mal auch etwas kräftiger. Nebenbei wurde geredet, gescherzt und gelacht was das Zeug hielt, was bei Melly's lockerer Art bekanntlich nicht schwer fällt.

                  So verließ ich Melly nach etwas überzogener Zeit und versicherte ihr nochmals, dass es nicht an ihr lag.

                  Schlusswort: Danke Melly,
                  1. Für dein Verständnis, das ich heute nicht zu mehr zu gebrauchen war , und
                  2. Für deine Begabung, trotzdem dafür zu sorgen, dass es ein cooles Treffen wurde.

                  Ich hoffe, das meine Stimmung beim nächsten Date wieder besser ist, denn das wird es mit Sicherheit geben.

                  PS: Ich habe auf der Heimfahrt überlegt, ob ich berichten sollte, oder es lieber lasse. Habe für mich entschieden, das auch diese Art Date einen kleinen Bericht wert sein sollte.

                  In der Hoffnung damit niemanden gelangweilt zu haben, wünsche ich eine Gute Nacht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mia_hott (10.05.2015), michie11 (07.05.2015), Minnieholly (07.05.2015), alex00001 (06.05.2015), Braunschweig71 (05.05.2015), Duke of Screwingham (05.05.2015), eddieno (05.05.2015), fromm (05.05.2015), Triberius4P6 (05.05.2015), julia-melly (05.05.2015), jackson79 (05.05.2015), diezmann (05.05.2015), MMikee (05.05.2015), Steinbock (05.05.2015), Chief Geronimo (04.05.2015)

                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    Ich habe auf der Heimfahrt überlegt, ob ich berichten sollte, oder es lieber lasse. Habe für mich entschieden, das auch diese Art Date einen kleinen Bericht wert sein sollte.
                    Wie an der "Danke"-Zeile erkennbar ist, bist Du mit dieser Meinung wahrlich nicht alleine. Klasse Bericht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (05.05.2015), Zunge39 (05.05.2015)

                      Erst das 4. Treffen? Hoppla, ich hatte eigentlich eine Zahl vor Augen, die Steinbockschen Verhältnissen recht nahe kommt
                      Also dafür klingt der Umgang schon ziemlich vertraut... was natürlich absolut für sie spricht
                      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 05.05.2015, 18:58.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (05.05.2015), Zunge39 (05.05.2015)

                        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                        Also dafür klingt der Umgang schon ziemlich vertraut... was natürlich absolut für sie spricht
                        Damit hast du vollkommen recht denn Melly ist völlig unkompliziert.
                        Sie macht es einem sehr leicht mit ihr umzugehen und schafft damit eine angenehme Atmosphäre.
                        Noch zweimal schlafen, dann hat sie den Bock im Bett
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Braunschweig71 (02.06.2015), hartbiker (22.05.2015), Minnieholly (07.05.2015), alex00001 (06.05.2015), MMikee (05.05.2015), diezmann (05.05.2015), julia-melly (05.05.2015), Zunge39 (05.05.2015)

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Noch zweimal schlafen, dann hat sie den Bock im Bett
                          Spruch

                          Kommentar


                            Wildeck - Melly, wieder ein supergeiles Date

                            Ich war sehr überrascht, als Melly so plötzlich ihre Anzeige für Wildeck schaltete,
                            denn eigentlich war für diese Woche Osnabrück geplant.
                            Natürlich war es eine freudige Überraschung für mich.
                            Danke Melly das du nach Wildeck gekommen bist.
                            Danke aber auch an einen mir unbekannten Vermieter in Osnabrück,
                            der geglaubt hat dass Melly in einer Bude Quartier bezieht, die "unter aller Sau" ist.
                            Aber nicht mit Melly, denn sie bietet ihren Gästen einen tollen Service,
                            und das möchte sie auch in einem entsprechenden Umfeld tun.
                            Also ist sie sofort wieder abgereist und nach Wildeck, wo sie ein sauberes und gutes Umfeld gewohnt ist.
                            Hier mal ein Dank an die Vermieterin in Wildeck.

                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            ............dann hat sie den Bock im Bett
                            Melly hatte den Bock heute in ihrem Bett und es war wie immer supergeil.
                            Es ist einfach unglaublich wie Melly es schafft,
                            mich nach so vielen Besuchen immer wieder von sich aufs Neue zu begeistern.
                            Ihr Outfit war wieder supergeil, dazu ihre liebe Art der Begrüßung, wie ich es von ihr gewohnt bin.
                            Melly trug eine enge schwarze Hose mit passendem Oberteil,
                            beides aus Netz und nix drunter, Mannomann.
                            Als sie mir was zu trinken holte und in diesem Netzdings durchs Zimmer lief,
                            hatte ich bestimmt Stielaugen.
                            Bevor es zur Sache ging bat mich Melly neben sie auf die Couch zu setzen,
                            leichter gesagt als getan mit nem Knochen in der Hose.
                            Alles was wir im Bett getrieben haben war Klasse wie immer, geil, geil, geil.
                            Ich werde Melly sicher noch oft besuchen wenn sie es erlaubt, immer wieder sehr gerne.
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 07.05.2015, 16:43. Grund: Schreibfehler
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chief Geronimo (25.08.2015), hartbiker (22.05.2015), Braunschweig71 (08.05.2015), diezmann (07.05.2015), michie11 (07.05.2015), alex00001 (07.05.2015), MMikee (07.05.2015), MINA AV PRINZESSIN (07.05.2015), Minnieholly (07.05.2015), julia-melly (07.05.2015), Zunge39 (07.05.2015)

                              Melly ist wohl eine der meistbeschäftigten Ladies

                              Hallo zusammen,
                              ich habe wenn sie hier in Kassel ist schon mehrere Anläufe genommen, ob per Telefon oder auch direkt
                              bei ihr vor der Tür zustehen, jedoch leider vergeblich.
                              Es schein als wolle man eine Audienz beim Papst, da ist genau so schwer ran zu kommen, wie an Melly.
                              Sie wird es lesen, und wenn sie wieder in Kassel ist, werde ich es erneut bei ihr versuchen.
                              Oder hat jemand der schon bei ihr war einen Tipp, wie man sie erleben kann.
                              Ich will es doch auch mal........!

                              der hb

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (22.05.2015)

                                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                                ich habe wenn sie hier in Kassel ist schon mehrere Anläufe genommen, ob per Telefon oder auch direkt
                                bei ihr vor der Tür zustehen, jedoch leider vergeblich.
                                PN – Kontakt mit ihr habe ich schon länger. Begonnen hat das mal, als ich ihr einen Kommentar zu einem Beitrag geschrieben hatte. Auch in der Folge ließen mich Art und Inhalt ihrer Beiträge immer neugieriger auf die Person hinter ihrem Nick werden. Als SDL buchen wollte ich sie aber (eigentlich) nicht, weil ich gegenüber Tattoos und Silis kritisch eingestellt bin und, wenn ich zu einer in einer Wohnung tätigen Lady gehe, Wert auf die von Julia-Melly nicht angebotenen ZK lege.

                                Zu Tattoos und Silis habe ich bei Buchungen einiger anderer Mädels meine Prinzipien schon mal sausen lassen. Zu ZK hat eine Bemerkung von ihr in einem Beitrag oder einer PN (weiß nicht mehr, was von beiden) Überlegungen in gleicher Richtung ausgelöst und letztlich dazu geführt, dass ich sie auch in Person kennen lernen und buchen wollte. Nur – mit der Terminabsprache klappte es nie.

                                Diese Woche gastiert sie in Magdeburg. Ich hätte Zeit gehabt – aber die Gesundheit spielte mir einen Streich: einerseits war ein (später abgesagter) ambulanter Eingriff mit der Folge einer mindestens einwöchigen Außergefechtsetzung meines Körpers hinsichtlich der intensiven zwischenmenschlichen Beschäftigung geplant, andererseits hatte ich mir auch noch eine Erkältung gefangen. Letztere war am letzten Montag praktisch verschwunden. Eine gemeinsame Beschäftigung auf der Matte hätte aber dennoch die ungewollte Weitergabe von Bakterien zur Folge haben können. Also habe ich ein sich auftuendes Zeitfenster genutzt, um von P6 abzusehen und lediglich einen in der Nähe von MD wohnenden Freund zu besuchen – und vorher bei J-M nur „guten Tag“ zu sagen. Eingeplant hatte ich dafür so etwa 5 Minuten. Zusammen gesessen haben wir aber deutlich länger und hatten beide eine ganze Menge Spaß an der Unterhaltung – und das alles ohne P6 !

                                Vorgenommen habe ich mir, diesen Besuch nach Möglichkeit noch in dieser Woche zu wiederholen – dann aber mit P6, denn wer weiß, wann sie mal wieder in diese Gegend kommt.
                                Zuletzt geändert von eddieno; 21.05.2015, 15:20.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hartbiker (22.05.2015), julia-melly (22.05.2015)
                                Lädt...
                                X