Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pretty Women

    Ich weiß nicht wie oft ich Julia in den letzten 18 Monaten besucht habe, ihre Performance jedesmal aller erste Sahne. Selbst in Zivil ist sie eine Augenweide, hat nur einen Fehler, halt ne typische Wanderhure einfach zu selten in meinem Revier . Bad Luck WP.
    GRUß KOBOLD 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aladin63 (16.07.2023), Zunge39 (13.11.2019), MMikee (13.11.2019)

      Julia in St.Ingbert

      Hallo zusammen,
      war heute bei Julia in St.Ingert,Termin problemlos per Telefon ausgemacht wobei mir schon die sehr symphatische Stimme gefallen hat.Habe mich für die Option 1 Std. für 130€ entschieden und muss vorweg sagen das Julia jeden Cent Wert ist.Die Location liegt gut mit vielen Parkplätzen an der Straße und die Wohnung ist ordentlich und aufgeräumt.Nach dem Klingeln öffnete mir eine wie ich finde sehr schöne Frau die meiner Meinung nach in natura noch schöner ist wie auf den Bildern.Mir wurde direkt ein Getränk oder einen Gang ins Bad angeboten was ich aber vorher schon erledigt hatte.Nach kurzem Smalltalk und das finanzielle geregelt begaben wir uns auf die Spielwiese.Julia ist eine tolle Frau mit einem tollen Körper.Nachdem Sie sich ihrer Dessous entledigt hatte und ihre tolle Figur präsentieren konnte fing die ganze Sache an.Sie liebt es zu streicheln und gestreichelt zu werden.Ihr Französisch mit ein wenig Zungenschlag und Sanftheit ist wirklich toll.Sie wird auch gerne auf diese Art verwöhnt und hält immer Augenkontakt.Beim GF-Sex merkt man wie sie das antörnt und man muss schon aufpassen das man nicht gleich das Gummi füllt.Sie ist mit Lust und Hingabe dabei und man merkt das es ihr persönlich auch Spass macht.Ich kann nur sagen für mich war es ein besonderer Besuch bei Julia.Ich hoffe ich habe für meinen ersten Bericht in diesem Forum nicht zu viele Fehler gemacht und freue mich auf den nächsten Besuch bei Julia.
      Mein Fazit.
      Wiederholungsgefahr 300% bei einer Traumfrau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (01.12.2019), Zunge39 (29.11.2019)

        Immer wieder schön ...

        ... ist es bei ihr.

        Mein letzter Besuch war Anfang November in Northeim. Und damit wurde es zweistellig, nicht was die Anzahl der Besuche bei ihr betrifft, sondern die Anzahl der Orte, wo wir uns schon miteinander vergnügt haben ...
        Im Lauf der Jahre haben wir es bereits in
        Fulda
        Hameln
        Kassel
        Kiel
        Nordhausen
        Northeim
        Osterode
        Wildeck-Richelsdorf
        Witzenhausen
        Wolfsburg
        miteinanderer getrieben. Ergab sich halt so ...
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (01.12.2019), Zunge39 (29.11.2019), Stier73 (29.11.2019)

          AV?

          26 Seiten Berichte über diese Dame, Respekt!
          Was mich wundert, keiner davon beinhaltet AV-Erfahrung mit ihr, obwohl dies zu ihrem Serviceangebot gehört oder zumindest gehörte!?
          Hat sie jemand schon einmal anal beglückt?
          Danke für Feedback!

          Kommentar


            Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
            ...Hat sie jemand schon einmal anal beglückt?
            Aktuell bietet sie es nicht an (habe gerade gefragt). Vor längerer Zeit hatte ich auch mit ihr drüber gesprochen, da sagte sie auch, dass sie das nicht macht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nedalg (06.12.2019)

              Werkelt wieder in Kassel.
              Wie alt wird sie jetzt sein?
              Auf jeden Fall mal nen Besuch wert :)

              Ich weiß, man fragt nicht nach dem Alter

              Kommentar


                Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
                Werkelt wieder in Kassel.
                Wie alt wird sie jetzt sein?
                Auf jeden Fall mal nen Besuch wert :)

                Ich weiß, man fragt nicht nach dem Alter
                Wie du schon sagst, nach dem Alter fragt man ja nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie letztmals Ende Oktober getroffen habe, und sie immer noch jeden Cent wert ist!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (07.01.2021)

                  Julia

                  Bietet sie auch ZK an

                  Kommentar


                    Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
                    Bietet sie auch ZK an
                    Nein, ZK bietet sie nicht an.
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      Nach einem langen Jahr warten hab ich sie vorgestern in Aurich wieder besuchen dürfen - es war wie immer - der Hammer. Ich hab jede Menge geschwitzt, und das lag nicht an den hohen Außentemperaturen .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matze1968 (28.08.2022)

                        Moin Moin,

                        ich habe mir Julia bei ihrem letzten Aufenthalt in Aurich auch mal etwas näher angesehen.

                        Ich kann die ganzen positiven Berichte hier nur unterstreichen. Alles wurde wie erwünscht umgesetzt und Kleidungswünsche wurden erfüllt.
                        Sie nimmt sich definitiv was Sie möchte, und das gefällt mir..:-)

                        Ich werde Sie wieder besuchen.

                        viele Grüße
                        Milflover

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mr.nike89 (30.09.2022)

                          Hallo
                          Heute habe ich Julia getroffen. Nach einige WA Nachrichten fanden wir einen Termin!
                          Pünktlich erschienen öffnete sie mir in sexy Dessous die Tür!
                          Ihr Body ist der Hammer
                          Sofort begann unser vereinbartes Spielchen!!
                          Sie versteht es ihren Körper einzusetzen und das mit Freude und Spaß!
                          Alles vereinbarte wurde eingehalten! Bezahlt habe ich 80€/30 Minuten
                          Ich kann die zahlreichen guten Berichte bestätigen
                          Weder das klingelnde Handy noch die Türklingel haben sie in irgendeiner Weise interessiert!!
                          Eine Wiederholung ist gewiss !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr.nike89 (21.03.2023)

                            Hallo Alle,

                            ich hab vor kurzem (angeheizt durch die vielen durchweg positiven Berichte hier) auch mal die Julia besucht.

                            Leider fand ich meinen Besuch nicht ganz so positiv.
                            Die Terminvereinbarung verlief….sagen wir schleppend. Der ganze Chat verlief über 6 Stunden. Teilweise auch mit Antworten, die ich gar nicht erfragt hatte. Am Ende hat sich dann doch ein Termin gefunden.

                            zu Julia: In Natural ist sie gegenüber den Bildern eindeutig wieder zu erkennen. Allerdings sind die Bilder nicht gerade aktuell. Auf den Bildern wirkt sie wie Mitte 30, in Natura ist sie sicherlich mindestens Mitte 40.
                            Der Kurs war 30480 (wurde aber durch AST verlängert, zeitlichen Stress gab es also keinen). Küssen und Fingern geht beides gar nicht. Weitere Xtras nicht erfragt.
                            Komplett rasiert war sie nicht, sondern nur alles getrimmt.

                            Dusche wurde angeboten und genutzt.
                            Zum eigentlichen Akt: Das übliche. 69, Reiter, Missio….soweit auch alles ok.

                            Was mir nicht gefallen hat, waren die sehr festen, gemachten Brüste (das hat nix natürliches mehr) und das fehlende Küssen (steht aber auch nicht als Feature in der Anzeige), von daher sicherlich auch teilweise meine eigene Schuld.
                            Irgendwie ist sie nicht so mein Typ. Wiederholung bei mir eher nicht. Für jemand anderes passt es vielleicht.

                            Ich hoffe alles wesentlicher habe ich untergebracht. In diesem Sinne….
                            Gruß Barra

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (16.07.2023), ErschöpfterHamster (16.07.2023)

                              Hallo Barracuda, du bist gut, Mitte 40 !!!
                              die gute Julia ist mittlerweile locker Mitte 50. Hat sich aber gut gehalten.......
                              😜😜😜😜😜😜

                              Kommentar


                                Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
                                Hallo Alle,

                                ich hab vor kurzem (angeheizt durch die vielen durchweg positiven Berichte hier) auch mal die Julia besucht.

                                Leider fand ich meinen Besuch nicht ganz so positiv.
                                Die Terminvereinbarung verlief….sagen wir schleppend. Der ganze Chat verlief über 6 Stunden. Teilweise auch mit Antworten, die ich gar nicht erfragt hatte. Am Ende hat sich dann doch ein Termin gefunden.

                                zu Julia: In Natural ist sie gegenüber den Bildern eindeutig wieder zu erkennen. Allerdings sind die Bilder nicht gerade aktuell. Auf den Bildern wirkt sie wie Mitte 30, in Natura ist sie sicherlich mindestens Mitte 40.
                                Der Kurs war 30480 (wurde aber durch AST verlängert, zeitlichen Stress gab es also keinen). Küssen und Fingern geht beides gar nicht. Weitere Xtras nicht erfragt.
                                Komplett rasiert war sie nicht, sondern nur alles getrimmt.

                                Dusche wurde angeboten und genutzt.
                                Zum eigentlichen Akt: Das übliche. 69, Reiter, Missio….soweit auch alles ok.

                                Was mir nicht gefallen hat, waren die sehr festen, gemachten Brüste (das hat nix natürliches mehr) und das fehlende Küssen (steht aber auch nicht als Feature in der Anzeige), von daher sicherlich auch teilweise meine eigene Schuld.
                                Irgendwie ist sie nicht so mein Typ. Wiederholung bei mir eher nicht. Für jemand anderes passt es vielleicht.

                                Ich hoffe alles wesentlicher habe ich untergebracht. In diesem Sinne….
                                Gruß Barra
                                Guten Morgen.., danke fr deinen netten Bericht ..
                                Kann ich so nicht stehen lassen
                                bitte welche Brüste hast du angefasst ?meine sicherlich nicht ...
                                denn ich habe alles nur keine festen Brüste ..
                                meine Brüste sind riesig und weich und jeder fragt mich ob sie echt ist ...😬...
                                also ich bitte dich ...das ist eine Unterstellung..
                                ich weiß ja nicht was du sonst bis jetzt in der Hand gehalten hast wenn du meine Brüste als fest empfindest ....
                                und zu meinen alter .... sage ich nix ..denn wenn du ja so angeheizt warst du meine Berichte hättest du lesen können das ich schon vor paar Jahren ü 40 war und jetzt bestimmt keine 35 bin ...,
                                und ich hasse Berichte wo steht mir hat das fehlende küssen gefehlt ??????????
                                warum kommst du dann erst zu mir ..wenn ich nicht küsse und es dir so sehr fehlt .. dann lass es .. ist ja klar das dir der Besuch bei mir dann nicht ganz gefällt,.,
                                In Zukunft bitte gar nicht erst erscheinen ..dann entstehen solche Berichte nicht ..den Gäste die sich auf meine Spielregeln einlassen gehen immer glücklich heim ......
                                schönen wochenstart .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Aladin63 (27.07.2023), Booblover1976 (25.07.2023), robbe05 (24.07.2023), Chief Geronimo (23.07.2023), Norddeutscher (23.07.2023), MMikee (23.07.2023), mr.nike89 (23.07.2023), Zunge39 (23.07.2023)
                                Lädt...
                                X