Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Happy New Year

    Das wünsche ich Dir auch und hoffe, bald mit Dir drauf anstoßen zu können

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (01.01.2013)

      #47
      Hallo zusammen,

      hab mir die Berichte mal durchgelesen und die Bilder dazu angesehen. Wurde ja mehrfach erwähnt daß es mittlerweile ziemlich viele Tattoos sein sollen.
      Wo befinden die sich denn alle denn auf den Bildern ist da nichts von zu erkennen?

      Kommentar


        #48
        Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hab mir die Berichte mal durchgelesen und die Bilder dazu angesehen. Wurde ja mehrfach erwähnt daß es mittlerweile ziemlich viele Tattoos sein sollen.
        Wo befinden die sich denn alle denn auf den Bildern ist da nichts von zu erkennen?
        Ich denke, solche Fragen solltest du besser per PN, oder telefonisch stellen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (01.01.2013), MMikee (01.01.2013), Franzose (01.01.2013)

          #49
          Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
          Frohes neues für das Jahr 2013 Wünsche ich allen Lesern
          Und Endverbrauchern :-))) Kussi Julia

          Danke Melly,
          Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr 2013, vor allem Gesundheit, viele nette Gäste und Termine für mich.
          Bitte aber keine Abnutzungserscheinungen beim Verbrauchen
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (01.01.2013), Franzose (01.01.2013)

            #50
            Kontrolle Ladies.de

            Hallo Melly,
            ich bin neidisch auf Deine Besucher. Wann kommst Du mal nach Westsachsen / Ostthüringen ?
            Ich zähle nicht die Jahresringe bei Dir und den Kolleginnen.
            Aber könntest Du mal für Ordnung in Deiner Anzeige bei Ladies sorgen ? Von 29, 30, und 36 ist alles dabei.....

            Viel Erfolg 2013 !
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Franzose (02.01.2013), julia-melly (02.01.2013)

              #51
              :-))

              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Hallo Melly,
              ich bin neidisch auf Deine Besucher. Wann kommst Du mal nach Westsachsen / Ostthüringen ?
              Ich zähle nicht die Jahresringe bei Dir und den Kolleginnen.
              Aber könntest Du mal für Ordnung in Deiner Anzeige bei Ladies sorgen ? Von 29, 30, und 36 ist alles dabei.....

              Viel Erfolg 2013 !
              Maxs
              Haha ich musste grad beim lesen so schmunzeln :-)
              Du hast recht , ich habe Ladies schon so oft drauf hingewiesen , aber dieser Fehler kommt ständig erneut :-))
              Ich werde mich darum kümmern ;/))
              Vielen dank für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim lesen :-))

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hjo (10.01.2013), Franzose (02.01.2013), michie11 (02.01.2013)

                #52
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Hallo Melly,
                ich bin neidisch auf Deine Besucher. Wann kommst Du mal nach Westsachsen / Ostthüringen ?
                Ich zähle nicht die Jahresringe bei Dir und den Kolleginnen.
                Aber könntest Du mal für Ordnung in Deiner Anzeige bei Ladies sorgen ? Von 29, 30, und 36 ist alles dabei.....

                Viel Erfolg 2013 !
                Maxs
                Aber Maxs
                man erfragt doch von einer Dame nicht das genaue Alter.
                Ich denke es ist so, Julia fühlt sich wie eine Frau in den 20 ern, hat den begnadeten Körper einer Frau von 30 und ist vielleicht 36 Jahre alt.
                Ich für meinen Teil denke das bei einer Frau wie Julia das Alter nicht so wichtig ist.
                Solange eine Frau so einen tollen Körper hat, mit so viel Leidenschaft ihren Job ausübt und so gut drauf ist wie Julia, ist mir das Alter eher nicht so wichtig.
                Auch wenn du natürlich Recht hast, eine Altersangabe in der Anzeige sollte genügen.

                Gruß
                Michie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), hjo (10.01.2013), Franzose (02.01.2013), Gentleman-MD (02.01.2013), MMikee (02.01.2013), julia-melly (02.01.2013)

                  #53
                  Melly, ein geiles Date mit Überraschung

                  Heute habe ich Melly in Wildeck besucht, es war sehr schön,
                  und ich kann alles bestätigen was bisher über Melly geschrieben wurde.
                  Damit könnte ich meinen Bericht schon beenden,
                  denn alles andere wären Wiederholungen, aus vorherigen Berichten.
                  Tue ich aber nicht, denn damit seid ihr sicher nicht zufrieden
                  Deshab möchte ich über meinen Besuch bei Melly berichten, nur etwas anders als gewohnt.

                  Der etwas andere Bericht
                  Eigentlich sind es ja immer die Damen die uns überraschen, oft positiv, manchmal auch negativ,
                  aber außnahmsweise war diesmal der Steinbock die Überraschung, ob positiv oder negativ,
                  weiß nur die Dame meiner Wahl, und es soll auch ihr Geheimnis bleiben ?

                  Aber von vorn.
                  Melly und meine Wenigkeit lernten uns hier im Forum kennen, und wir stellten fest,
                  dass wir in vielen Dingen ähnlicher Meinung waren.
                  Daraus ergab sich auch ein PN Verkehr und anschließend unsere Forenfreundschaft.

                  Da Melly auch ab und zu in meiner Nähe ist, in Wildeck an der A 4,
                  zeigten wir beiderseitiges Interesse uns kennenzulernen.
                  Eigentlich kannten wir uns ja schon, nur Melly wusste es nicht.
                  Ich war am 6. Juni 2007 schon mal in Mellys Bett, und mein bester Freund hatte damals zu meinem Entsetzen völlig versagt.
                  "Was war das denn ?
                  Waren es die 35 Grad Außentemperatur, oder weil Melly mit 1,79 m größer war als ich,
                  oder war ich einfach nur unpässlich an diesem Tag, ich weiß es nicht ?

                  An Melly lag es auf jeden Fall nicht, denn sie war nett , lustig, reizvoll,
                  und gab sich wirklich alle Mühe, mir zu einem Steifen zu verhelfen.
                  Ich schämte mich damals und besuchte sie deshalb nicht wieder.

                  Nach unserer Forenfreundschaft vereinbarten wir nun einen Termin, und als ich Melly
                  unsere Geschichte von damals erzählte, war sie total überrascht, denn sie wusste nicht wer Steinbock ist, und konnte sich auch, Gott sei Dank, nicht mehr an das Drama von vor fast 6 Jahren erinnern,
                  demnach gab es wohl noch mehr Dreibeiner, die solche miese Nummer ablieferten.

                  Nun war unsere Spannung riesengroß, und Melly war fast aufgeregter als ich,
                  denn ich kannte sie ja, aber sie mich nicht (mehr),
                  und deshalb war ich dieses Mal, ausnahmsweise, die "Überraschung."
                  Ich weiß nicht wie es Melly ging, bei mir war die Zeit vom betätigen der Türklingel
                  bis zum öffnen der Tür zum zerreißen gespannt.

                  Ich kann euch aber sagen, es hat sofort gepasst, und ich erlebte einen sehr herzlichen Empfang.
                  Wir stießen auf unser Wiedersehen mit einem Glas Sekt und verstanden uns sofort prächtig,
                  Melly's nette, unkomlizierte Art, machte eine freudschaftliche Unterhaltung sehr einfach.
                  Sie ist freundlich , nett , locker, lustig, einfach ein super Typ, und immer darauf bedacht, dass es dem Gast bei ihr gefällt, und mir hat es sehr gefallen.

                  Ich buchte wie immer die halbe Stunde für 80 € (regional unterschiedlich) und bekam dafür GVM, natürlich verschiedene Stellungen, FM und auch französisch bei ihr, was sie sehr genießt.
                  Es ist nicht schwer sich mit Melly zu verstehen, und mit ihr Spaß zu haben ist noch leichter.
                  Es hat mich auch nicht gestört, dass Melly keine ZK und kein FO anbietet denn ihr FM ist sehr gut,
                  und auf Wange und Körper durfte ich sie küssen.

                  Es war für mich, trotz fehlender ZK, Sex wie mit einer Freundin,
                  man muss nur vorher über seine Wünsche reden, damit sich die Dame darauf einstellen kann.
                  Melly hat sich sehr gut auf mich eingestellt und Zeitdruck gab es dabei auch nicht.

                  Obwohl ich eigentlich eher auf Naturbrüste stehe und nicht unbedingt auf große Tattoos,
                  haben mich die gemachten Brüste und die Tattoos bei Melly nicht im geringsten gestört.
                  Die Brüste sind sehr gut gemacht, nicht zu hart, und sie hat auch keine Berührungsängste damit.
                  Die Bildchen waren für mich auch kein Problem, denn ich habe mich voll auf diese sympathische Frau und ihr nettes Wesen konzentriert, und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

                  Ich verzichte aber darauf, mehr über unseren Spaß zu schreiben, denn es wären,
                  wie eingangs erwähnt, Wiederholungen von dem, was schon über Melly berichtet wurde,
                  ihren Top Service bestätige ich aber gerne nochmal.

                  Es war für mich ein sehr schönes und geiles Date mit Melly,
                  und ich habe zufrieden, und mit breitem Grinsen, ihre Wohnung verlassen.

                  Aaach sooo, hätte ich fast vergessen, mein kleines Böcklein hat dieses Mal auch voll mitgespielt,
                  und schön gespuckt hat er auch.

                  Wiederholung ? ein ganz klares JA

                  Danke Melly, du bist wirklich toll
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 10.01.2013, 19:01.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dr. T.Evlon (24.05.2013), Der Pabst (11.01.2013), Sir Thomas (11.01.2013), der6er (11.01.2013), HarryW (11.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013), geili6 (11.01.2013), scholli (11.01.2013), diezmann (11.01.2013), Franzose (10.01.2013), MMikee (10.01.2013), eddieno (10.01.2013), Paul_B (10.01.2013), Chief Geronimo (10.01.2013), michie11 (10.01.2013), Gentleman-MD (10.01.2013), Lupus (10.01.2013), julia-melly (10.01.2013), boarderboy (10.01.2013), hjo (10.01.2013), Bangboombang (10.01.2013)

                    #54
                    Überraschung ;-)

                    Wow vielen dank für deine netten Worte , die Spannung war in der Tat riiiiiiiiesig und wir beide haben es gut gemeistert :-)
                    Und wieder sieht man wozu das Forum manchmal gut ist :-)
                    ES VERBINDET ;-)
                    Auch von mir ein Riesen Dankeschön für die nette zeit und bis bald :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir Thomas (11.01.2013), Franzose (10.01.2013), michie11 (10.01.2013), Gentleman-MD (10.01.2013), Steinbock (10.01.2013)

                      #55
                      Julia

                      Hy Steinbock
                      Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis mit Julia.
                      Wo ich deinen Bericht so lese, freu ich mich schon wieder riesig auf mein nächstes Date mit Julia.
                      Ich träum jetzt schon wieder von all den tollen Sachen die man mit Julia erleben kann undich schon erleben durfte.

                      Gruß Michie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (11.01.2013), Franzose (10.01.2013)

                        #56
                        Pfeif drauf !!!

                        Alter: ist bei Ihr so was von egal
                        Optik: einfach Klasse
                        Ihre Art: unbeschreiblich
                        Sex: hammermäßig
                        Suchtgefahr: mehr als 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chief Geronimo (11.01.2013), MMikee (11.01.2013), julia-melly (11.01.2013), michie11 (11.01.2013), Steinbock (11.01.2013)

                          #57
                          Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                          Alter: ist bei Ihr so was von egal
                          Optik: einfach Klasse
                          Ihre Art: unbeschreiblich
                          Sex: hammermäßig
                          Suchtgefahr: mehr als 100%
                          5 Punkte, die ich ganz genauso sehe
                          Treffender kann man Melly in Kurzform nicht beschreiben
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #58
                            Lobpudelei

                            Gratulation an Steinbock für den grandiosen, kurzweiligen, offenen und interessanten Bericht.
                            Viele Aussagen kann ich vollends bestätigen:

                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            ...
                            Melly's nette, unkomlizierte Art, machte eine freudschaftliche Unterhaltung sehr einfach.
                            Sie ist freundlich , nett , locker, lustig, einfach ein super Typ, und immer darauf bedacht, dass es dem Gast bei ihr gefällt, und mir hat es sehr gefallen.

                            Ich buchte ... und bekam dafür GVM, natürlich verschiedene Stellungen, FM und auch französisch bei ihr, was sie sehr genießt.
                            Es ist nicht schwer sich mit Melly zu verstehen, und mit ihr Spaß zu haben ist noch leichter.
                            Es hat mich auch nicht gestört, dass Melly keine ZK und kein FO anbietet denn ihr FM ist sehr gut,
                            und auf Wange und Körper durfte ich sie küssen.

                            Es war für mich, trotz fehlender ZK, Sex wie mit einer Freundin,
                            man muss nur vorher über seine Wünsche reden, damit sich die Dame darauf einstellen kann.
                            Melly hat sich sehr gut auf mich eingestellt und Zeitdruck gab es dabei auch nicht.

                            Obwohl ich eigentlich eher auf Naturbrüste stehe und nicht unbedingt auf große Tattoos,
                            haben mich die gemachten Brüste und die Tattoos bei Melly nicht im geringsten gestört.
                            Die Brüste sind sehr gut gemacht, nicht zu hart, und sie hat auch keine Berührungsängste damit.
                            Die Bildchen waren für mich auch kein Problem, denn ich habe mich voll auf diese sympathische Frau und ihr nettes Wesen konzentriert, und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
                            ...
                            Es war für mich ein sehr schönes und geiles Date mit Melly,
                            und ich habe zufrieden, und mit breitem Grinsen, ihre Wohnung verlassen.
                            ...
                            Ich durfte Melly vor ca einem 1/2 Jahr persönlich kennenlernen.
                            Unsere Terminvereinbarung erfolgte durch drei sehr nette, lustige Telefonate.

                            Meine Spannung des persönlichen Kennenlernen war exorbitant hoch.

                            Der Hammer war beim AST: Melly enttarnte meine User-Identität
                            Das spricht neben der emotionalen auch für die rationale Intelligenz Melly´s.

                            Überrascht war nicht nur ich als ich dann Melly meine Useridentität bestätigte.
                            Dann war unser schönes Treffen (besser wie Steinbock kann ich es nicht beschreiben) etwas ganz besonderes für mich. Ich glaube auch Melly war daraufhin aufgeregter als sonst

                            Leider hat mich das Zeit-Raum-Kotinuum bisher immer noch nicht für eine Wiederholung zu Melly geführt.
                            Dies wird aber geschehen
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              julia-melly (11.01.2013), der6er (11.01.2013), Steinbock (11.01.2013)

                              #59
                              :-))

                              Mensch mikee ich weiß wa noch wie heute als ich vor die stand und meinte " schont euere Frauen geht öfters fremd "
                              Wir haben uns beide angeschaut und waren überrascht :-))))
                              Auch ich bin nur aus Fleisch und Blut und konnte meine Aufregung nicht verbergen :-)
                              Es war eine sehr lustige situation ,,
                              Beim nächsten mal wissen wir Bescheid und sind nicht mehr aufgeregt da man(n) sich ja kennt :-))
                              Schönes Wochenende :-))

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (11.01.2013)

                                #60
                                Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                                Alter: ist bei Ihr so was von egal
                                Optik: einfach Klasse
                                Ihre Art: unbeschreiblich
                                Sex: hammermäßig
                                Suchtgefahr: mehr als 100%
                                Und wenn ich das Andere hier noch lese, dann komme ich an dieser Lady ja wirklich nicht mehr dran vorbei. Ich hatte zwar schon mal die oder andere Terminvereinbarung in Angriff genommen, aber leider hatte es bisher bei mir terminlich/örtlich nicht gepaßt. Das soll sich nun demnächst ändern ...

                                Gruß, Chief Geronimo
                                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 11.01.2013, 17:08.
                                SEMPER FI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X