Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    ...terminlich/örtlich nicht gepaßt. ...
    Ich sage ja:
    schlechtes Zeit-Raum-Kotinuum Richtung Nordhessen / Südniedersachsen / Ostwestfalen

    Dieses Jahr 2013 soll es aber eine bessere Raumzeit geben.


    P.S. mist, OT in Empüfehlung, zu spät
    Zuletzt geändert von MMikee; 11.01.2013, 19:35. Grund: Eränzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #62
      Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, Du wirst es nicht bereuen! Auch sie lag unter anderem schon unter mir aber ich bevorzuge nach wie vor hochpreisige Huren ohne Lobbreisungen.

      Gruß Uwe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (14.01.2013)

        #63
        Zitat von uwsa60 Beitrag anzeigen
        a) Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, Du wirst es nicht bereuen!

        b) Auch sie lag unter anderem schon unter mir

        c) aber ich bevorzuge nach wie vor hochpreisige Huren ohne Lobbreisungen.
        a) Schön, dass wir hier der gleichen Meinung sind

        b).......was für eine Formulierungmal sehen, was da in der nächsten Zeit noch so von dir kommt

        c) Dann freuen wir uns auf deine Berichte über die Hochpreisigen ohne Lobpreisungen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (14.01.2013), tenderman (14.01.2013), Franzose (14.01.2013), Bangboombang (14.01.2013), julia-melly (14.01.2013)

          #64
          ???

          Zitat von uwsa60 Beitrag anzeigen
          Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, Du wirst es nicht bereuen! Auch sie lag unter anderem schon unter mir aber ich bevorzuge nach wie vor hochpreisige Huren ohne Lobbreisungen.

          Gruß Uwe
          Erstmal danke für die Blumen Uwe , freut mich das es dir gefallen hat als ich unter dir lag :-))))))
          Dein Statement klingt als wären die Damen die hier gelobt werden billigdienstleisterinnen ?
          Das Forum lebt von Austausch der Erfahrungen und heut zu Tage hat es nicht jeder so dicke mal auf gut Glück bei einer vollkommen unbekannten Dame sein Geld zu verbrennen :-(
          Also denke ich mal das du in Zukunft mit Sicherheit für den einen oder anderen tip hier in Forum dankbar sein wirst , hast dich ja nicht umsonst hier angemeldet und immerhin in deinen 3 beiträgen schon zwei Damen gelobt hast und somit deine Erfahrung weitergegeben ....in diesen Sinne viel Spaß hier im Forum :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (14.01.2013), tenderman (14.01.2013), Der Pabst (14.01.2013), Stefan321 (14.01.2013), Gast_00035 (14.01.2013), sexboy (14.01.2013), Liontamer65 (14.01.2013), MMikee (14.01.2013), der6er (14.01.2013), michie11 (14.01.2013), Sir Thomas (14.01.2013), Gentleman-MD (14.01.2013), Steinbock (14.01.2013), Chromstange (14.01.2013)

            #65
            Und somit...

            ...gehen alle Punkte an die Dame

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Franzose (14.01.2013), julia-melly (14.01.2013)

              #66
              Hinweis

              Guten Abend,

              die entstandene Nebendiskussion, nebst Aversionen sowie Verdächtigungen, habe ich aus der Empfehlung entfernt. Wenn noch Klärungsbedarf zwischen julia-melly und uwsa60 bestehen sollte, mögen diese sich per PN austauschen.

              Es ist durchaus möglich das leider auch dieser und jene gut gemeint Hinweis, Opfer dieser Maßnahme wurde, was aber schlussendlich nicht zu verhindern war. In welcher Form es im Nachgang noch zu Sanktionen führen wird, klären wir intern.

              Eigentlich war ich der Meinung das erfahrene User wissen wie sie sich in einer Empfehlungen zu verhalten haben. Mit der Bitte ab sofort ausschließlich und unmittelbar beim Thema als solches zu bleiben.

              Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2013, 22:30.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (18.01.2013), Chief Geronimo (16.01.2013), Franzose (15.01.2013), Bangboombang (15.01.2013)

                #67
                Melly, einfach Klasse

                Ich berichtete bereits in Post #53 über einen Besuch bei Melly.
                Da sie nun wieder in Wildeck, in meiner Nähe ist, wollte ich auch mein Versprechen wahr machen.
                Zitat von Steinbock
                Wiederholung ? ein ganz klares JA
                Also vereinbarte ich zu gestern einen Termin mit Melly, Termintreue ist bei ihr selbstverständlich.
                Es war, wie von mir erwartet, ein supergeiles Date, denn wir kannten uns nun,
                und konnten viel lockerer miteinander umgehen.

                Es wurde in diesem Fred bereits viel über Melly's Service berichtet, deshalb erspare ich mir Weiteres,
                außerdem berichte ich auch nicht so gern über einzelne Abläufe und Details.

                Melly ist kein Teenie mehr, aber genau das macht sie für mich so reizvoll.
                Sie versteht es mit ihrer Erfahrung und ihrer erotischen Ausstrahlung
                eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.
                Melly weiß genau, wo und wie sie ihren Körper und ihre Hände einsetzen muss, um einen spitz zu machen.
                Man kann es schwer beschreiben, sondern man muss es erleben.

                Melly hat mir bewiesen, dass man auch mit FM und ohne ZK einen super Sex erleben kann,
                ohne das sie dabei auch nur einen Moment professionell gewirkt hat.
                Es ist bei ihr kein abarbeiten von Handlungen, sondern man spürt ihr Engagement,
                ihrem Gast Spaß zu bereiten, was ihr in meinem Fall auch 100% gelang.
                Und das Schönste, sie hat auch selber Spaß dabei.
                Zitat von Melly's Anzeige
                Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

                Darum besuch mich und erlebe mich...

                Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
                sondern es ist meine Berufung.

                Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.
                Und genau so, wie Melly es in ihrer Anzeige beschreibt, so ist sie in Wirklichkeit.
                Locker, lustig und mit spürbarem Spaß am Sex.

                Für mich war es Sex wie mit einer Freundin und es wird sicher noch viele Wiederholungen geben.
                Melly ist einfach Klasse

                Schön, dass es eine Empfehlungsliste gibt, in der Melly einen berechtigten Platz hat.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 22.02.2013, 17:13.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (01.03.2013), MMikee (23.02.2013), SNOWBALL (23.02.2013), Franzose (22.02.2013), hjo (22.02.2013), diezmann (22.02.2013), julia-melly (22.02.2013), Chief Geronimo (22.02.2013), Bangboombang (22.02.2013), Franzmann (22.02.2013), scholli (22.02.2013)

                  #68
                  Braunschweig - Julia-Melly

                  Im Dezember traf ich das erste mal auf Julia. - Was war das denn ???
                  Neugierig geworden las ich Berichte ihrer Kunden die nur so von Ihr schwärmten. Ja, genau wie bei mir. Genau die gleiche Begeisterung. Jeder Kunde ist anders?!
                  Zum zweitem Treffen brachte ich ihr Blumen mit. Ich konnte nicht anders, machte mir selbst damit eine Freude. Wer ist das nur. Sie ist eine tolle Frau.
                  … und wieder rüttelte sie an meinen verborgenen Sehnsüchten und ein wohliger Schauer legt sich über mich. Eine Gänsehaut, es ist warm.
                  Sie hat mich berührt.
                  Es war Schön


                  Vereinbarte Zeit: 1Std -wurde voll eingehalten
                  Preis: 130€
                  Vereinbarter Service & Qualität: einfach nur perfekt
                  Bilder: entsprechen voll und ganz der Realität, Sie ist eine wunderschöne Frau
                  Örtlichkeit: schönes Apartment, gut eingerichtet, sauberes kleines Bad mit Dusche
                  JOIN THE DARKSIDE

                  and get a free cookie...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (28.02.2013), hjo (28.02.2013), michie11 (28.02.2013), Steinbock (28.02.2013), Franzmann (28.02.2013), Gast_00035 (28.02.2013)

                    #69
                    Melly

                    Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
                    Sie ist eine tolle Frau.
                    Jasie ist wirklich eine tolle Frau, und ich hoffe, dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (28.02.2013)

                      #70
                      Guten Morgen,

                      Zwei Beiträge habe ich entfernt, bitte keine Nachfragenden Einzeiler in einer Empfehlung!

                      Gruß Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Franzose (04.04.2013)

                        #71
                        Julia-Melly in Braunschweig

                        Ich hatte wieder das Glück bei Julia einzukehren. Sie war in der Stadt und ich hatte Zeit.
                        Eine Stunde gebucht, gegenseitiges Französisch und Verkehr in der einen und der anderen Stellung.
                        Fand Julia diesmal schöner als auf Ihren Studioaufnahmen. Es war einfach nur toll.
                        Ich hab dieses Jahr mal ein Treffen mit einer Dame gehabt da passte das mit den Bildern so gar nicht. Nach der verstörenden Nummer war ich quasi Traumatisiert und hatte schon Gedanken an Hobbys wie Briefmarken sammeln oder Modellbau.
                        Julia hat mich wieder geheilt! Es gibt den guten Sex! Danke Julia!!!
                        Mit Ihr kann man eine unheimlich schöne Zeit verbringen. Jede Sekunde ist aufregend und es kommt kein Moment des Unbehagens. Das spricht einfach für Ihren guten und professionellen Service.
                        Sie kann es.

                        Wie gehabt:
                        Vereinbarte Zeit: 1Std - wurde wieder eingehalten
                        Preis: 130€
                        Vereinbarter Service & Qualität: einfach nur perfekt
                        Bilder: entsprechen ganz der Realität - da ist jetzt noch ein Tatto dazugekommen. Sie ist eine wunderschöne Frau.
                        Örtlichkeit: schönes Apartment, gut eingerichtet, sauberes kleines Bad mit Dusche
                        JOIN THE DARKSIDE

                        and get a free cookie...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), Franzose (04.04.2013), julia-melly (04.04.2013), MMikee (04.04.2013), Steinbock (04.04.2013), hjo (04.04.2013), SNOWBALL (04.04.2013), michie11 (04.04.2013)

                          #72
                          Zur Beachtung!

                          Guten Abend,

                          Terminabsprachen bitte per PN!

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Franzose (06.04.2013)

                            #73
                            So etwas habe ich noch nie Erlebt!!!!

                            Hallo Liebe Gemeinde,

                            Am Donnerstag den 04.04.2013 war es soweit und ich habe nach mehrmaligen Schriftverkehr mit Julia-Melly endlich einen passenden Termin vereinbaren können. Abgemacht war eine halbe Stunde und ich wollte von Ihr so richtig verwöhnt werden. Also geklingelt und kurze zeit später wurde mir auch gleich geöffnet. Der Anblick war ja mal der Oberhammer.Sie war bekleitet mit schwarzen Stiefeln und einem Breiten Gürtel.
                            Ich betrat die Wohnung und Sie stellte sich vor mich und begrüßte mich Herzlich. Daraufhin hat sie auch schon mein shirt ausgezogen und meine Hose geöffnet und runtergezogen. Sie ging in die Hocke und spielte ein wenig an meinem Snowman. Danach drehte Sie mir ihren geilen Arsch hin und lehnte sich über den Tresen in der Küche. Dabei immer wieder geiler Dirty Talk=). Nach einiger Zeit drehte Sie sich wieder um und hat sich vor mich breitbeinig auf den Tresen gesetzt. Nun war ich an der Reihe die schon ein wenig feuchte Julia zu mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich habe an Ihren Brüsten an und ging dann immer Tiefer bis ich dann an Ihrer geilen glatten Möse angekommen bin. Dabei hat Sie immer den Augenkontakt zu mir gesucht. Je heftiger ich geleckt habe umso feuchter wurde Sie und fing langsam an zu Stöhnen und zucken. Danach ist Sie vom Tresen runter und hat meinen Snowman Gummiert. Sie fing in der Hocke an Ihn langsam und immer fester zu Blasen. Auch dabei hat Sie immer wieder den Augenkontakt gesucht. Nach diesem schönen Blaskonzert begaben wir uns dann auf das Bett wo es dann erstmal wieder Oral weiterging. Nachdem Sie wieder schön feucht war bat Sie mich endlich einzulochen und Sie geil zu Ficken. Dies geschah indem Sie auf dem Kopfende vom Bett saß und ich vor Ihr kniete. Nach einiger Zeit haben wir dann mal die Position gewechselt und ich hab mich dann hingesetzt und sie hat mit dem Rücken zu mir wieder eingelocht. Die ganze Zeit beim Verkehr dann auch wieder ein wenig Dirty Talk was ich sehr geil Finde. In dieser Stellung Ritt sie mich und ich konnte Sie auch geil Stoßen. Nun kommen wir zum dritten Stellungswechsel. Es ging in die Doggy Stellung wo ich dann auch den Conti gefüllt habe. Wir lagen dann noch kurz auf dem Bett haben uns von diesem Geilen Akt wieder erholt. Dabei haben wir uns noch nett unterhalten. Sie bot mir noch eine Reinigung an und danach habe ich ihr dann die 70 Euro für die halbe Stunde übergeben. Dann noch kurz eine herzliche Verabschiedung und leider Julia schon verlassen.

                            So Kurz und knapp zusammengefasst. Julia-Melly ist eine wunderbare Frau, die es wirklich verdient mit Respekt behandelt zu werden, Sie tut es nämlich auf jeden fall auch. Sie hält alles 100% ein was Sie auch verspricht. Julia ihre Bilder sind alle echt und die Location ist sehr Sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist zwar ein bisschen klein aber zum Waschen reicht es. Ich werde Julia auf jeden Fall wieder besuchen sobald Sie wieder in meiner nähe auftaucht.

                            In diesem Sinne: Danke Julia für diese unglaubliche Nummer mit dir es wird auf jeden fall eine Rückrunde geben =).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              osterman (29.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), michie11 (09.04.2013), boarderboy (09.04.2013), Chief Geronimo (09.04.2013), Liontamer65 (09.04.2013), MMikee (09.04.2013), diezmann (09.04.2013), hjo (09.04.2013), julia-melly (09.04.2013), der6er (09.04.2013), SNOWBALL (09.04.2013), Steinbock (09.04.2013)

                              #74
                              Hallo Snowman,

                              Vielen Dank für deinen Bericht über Melly, den ich gut nachvollziehen kann.
                              Zitat von Snowman Beitrag anzeigen
                              So Kurz und knapp zusammengefasst. Julia-Melly ist eine wunderbare Frau, die es wirklich verdient mit Respekt behandelt zu werden, Sie tut es nämlich auf jeden fall auch.
                              Hier stimme ich dir voll und ganz zu mit einer Ergänzung.
                              Alle Damen sollten mit Respekt behandelt werden.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), SNOWBALL (10.04.2013), MMikee (09.04.2013), der6er (09.04.2013)

                                #75
                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Hallo Snowman,

                                Vielen Dank für deinen Bericht über Melly, den ich gut nachvollziehen kann.

                                Hier stimme ich dir voll und ganz zu mit einer Ergänzung.
                                Alle Damen sollten mit Respekt behandelt werden.
                                Das ist mir dann auch aufgefallen als ich den Bericht abgeschickt habe Sorry aber sind ja noch meine Anfänge und ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steinbock (09.04.2013)
                                Lädt...
                                X