Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
app links bei Herbst
0157-51034899
  • 85G 
  • KF 40 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
!! NUR PER WHATS APP ERREICHBAR !!

JULIA - NS Expertin

Mein Name ist Julia, die heißeste Versuchung unter den MILFS.
Man sagt ..je oller desto doller. ..:-)))

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.
Ich bin alt genug um dich zu führen, aber auch noch bereit neues zu lernen.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt ..

Wie Du merkst bin ich eine aufgeweckte, aufregende, sexy Lady mit einen schön gebräunten tätowierten Körper. Meine weichen großen Brüste laden dich zum spielen ein, denn sie wippen sooo schön beim. ...........ähm ja :-)

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt. Da ich von Natur aus immer geil bin, habe ich am liebsten ganz viel davon! Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine... Gleite mit deiner heißen Z*nge über meinen Hügel und spüre wie meine kleine Sp**** immer fe*chter wird ..wenn du besonders gut bist kommt es schon mal vor das ich schön geil komme ..ich liebe es..

Ich werde es dir quittieren in den ich dein Schw*** schön tief in meinen M*nd schiebe und dir dabei in die Augen schaue..
Es macht mich an wenn es dich geil macht ..und wenn du kurz vorm platzen bist betreiben wir etwas Matratzensport ...zwinker...

Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!

Ich bin offen für vieles! Gerne biete ich dir neben den GV noch andere Sachen an .. Ns, Str*p*n, An*l, Brustwarzenbehandlung, H*denmassage, Pr*statamassage, Strumpfhosenerotik, Schuherotik, (High Heels, Stiefel, Turnschuhe) FE, F*lienb*ndage, RS aller Art, Windelerotik, und und und …

Du siehst, ich habe an vielen Dingen Spaß!!
Mit mir eröffnen sich neue Dimensionen der käuflichen Liebe. Komm als Fremder und gehe als Freund.

Gerne empfange ich den gepflegten Herren!
No gos sind Anfragen nach V*rkehr ohne Schutz,
f*sting, Aufn*hme oder Gesichtsbes.!

Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.
Auf SMS reagiere ich nicht!

 
NEU! Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu erwerben!

 
Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Snowman Beitrag anzeigen
    Das ist mir dann auch aufgefallen als ich den Bericht abgeschickt habe Sorry aber sind ja noch meine Anfänge und ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
    Ach, zu verzeihen gibt es da nichts, dass war doch nicht böse von dir gemeint,
    gegenüber den andren Damen.
    Du warst eben einfach nur auf Melly fixiert, weil du ein sehr schönes Erlebnis mit ihr hattest,
    und deine Aussage, was Melly betrifft, stimmt doch allemal.

    Ich habe mit meiner Ergänzung, auch nur einige daran erinnern wollen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (15.04.2013)

      #77
      Extrathema für Sachsen? Ach, ich häng mich hier mit dran - kurze Meinungsäußerung :)

      Nachdem ich die Bekanntschaft von Julia machte, kann ich die Meinungen hier nachvollziehen. Ich hatte vor meinem Besuch einmal angerufen, aber nur den Automaten dran. Die Bandansage hat mich aber schon recht positiv gestimmt – kam sowas von natürlich rüber, das sie bei mir auf Platz 1 der bisher Gehörten landete.

      Julia ist faszinierend groß und absolut was fürs Auge. Ich schätze ihre lockere, lustige und „niveauvoll versaute“ Art War ‘ne tolle halbe Stunde mit ihr, wenn auch die Wärme uns zu schaffen machte. Irgendwann haben wir uns wohl auch ein wenig unterhalten, ich hab da noch einiges Gespräch im Kopf… aber so richtig an das Wann erinnere ich mich nicht, weil da andere bunte Bilder sich vordrängen

      Ich werde Julia gerne wieder besuchen, Sympathie, toller Service und eine nette Frau machen da die Entscheidung mehr als leicht.

      PS: Ich glaube, bei ihrem Alter hat sie in der Anzeige gelogen… sie sieht wesentlich jünger aus.

      Hihi, danke Julia
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (24.05.2013), julia-melly (11.05.2013), SNOWBALL (11.05.2013), hjo (10.05.2013), Steinbock (10.05.2013)

        #78
        Melly, unglaublich toll

        Dieser Termin stand schon lange in meinem Kalender, denn Melly kommt leider nicht so oft in meine Nähe, wenn sie aber kommt, dann ist Melly für mich ein Bedürfnis unvergleichlicher Art.
        Ich muss mir auch vorher keine Gedanken darüber machen, ob ich an diesem Tag Lust auf Sex habe,
        denn Melly schafft es garantiert mich spitz zu machen.

        Also habe ich Melly heute, als sie noch Tagesjungfrau war, in Wildeck besucht.
        Die Nachwirkungen dieses Dates, spüre ich noch jetzt, Stunden danach,
        denn mein Böcklein hat sich immer noch nicht wieder beruhigt.
        Nur weiß ich nicht, was ich euch berichten soll,
        denn zu Melly, und ihrem erstklassigen Service, wurde schon sehr viel berichtet,
        und ständige Wiederholungen müssen ja auch nicht sein.

        Also habe ich mir den kompletten Fred nochmal durchgelesen, wobei mir besoders die vielen Beschreibungen, durch unterschiedliche Besucher, zu Melly's Person auffielen.

        Da heißt es:
        Sieht super aus - nettes Lächeln - herzliche Art - nett - aufgeschlossen -- vorbildliche Hygiene - Ganzkörpercharme - tollen Body - Wahnsinnsbeine - jung geblieben - Charme - Humor -
        sexy liebe Art - GF6 - sie führt - kein Zeitdruck - wunderbare Frau -
        lockere, lustige und „niveauvoll versaute“ Art -
        ein Besucher schrieb sogar in seiner Überschrift "Sowas habe ich noch nie erlebt"

        Sorry, wenn ich was vergessen habe, bei der Vielzahl von Beschreibungen.
        Zur Erinnerung, die Beschreibungen sind nicht von mir, sondern von unterschiedlichen Besuchern,
        aber bestätigen tue ich sie gerne.

        Vielleicht noch ein Zitat aus Post #56, was Melly, meiner Meinung nach, gut beschreibt.
        Zitat von Sammysoul
        Alter: ist bei Ihr so was von egal
        Optik: einfach Klasse
        Ihre Art: unbeschreiblich
        Sex: hammermäßig
        Suchtgefahr: mehr als 100%
        Ich werde Melly auch in Zukunft besuchen und genießen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
        Es wurde in diesem Fred viel über Melly geschrieben, ich denke, man kann sich ein Bild von ihr machen,
        aber um es richtig zu verstehen, muss man sie erleben.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (27.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), Pandab@r (24.05.2013), michie11 (24.05.2013), MMikee (23.05.2013), hjo (23.05.2013), Paul_B (23.05.2013), Bea24 (23.05.2013), Asterix (23.05.2013), julia-melly (23.05.2013), Bangboombang (23.05.2013), boarderboy (23.05.2013), scholli (23.05.2013)

          #79
          Julia wird mir es verzeihen...

          ...wenn ich Steinbock ganz vorsichtig frage - er ist der große "Experte"- ist ein "Mädchen der Freude" wirklich so einmalig, wenn man FO und ZK nicht "anbietet"?! Ich bin Neuling, aber wenn zur WM der "Vierfache" fehlt, dann landet man kaum auf den vorderen Plätzen.Es waren nur so meine Gedanken, bei den vielen Lobeshymnen. Die gönne ich Julia natürlich. Schönen Abend BABA

          Kommentar


            #80
            Zitat von Baba Beitrag anzeigen
            ... aber wenn zur WM der "Vierfache" fehlt, dann landet man kaum auf den vorderen Plätzen:
            Was bedeutet das?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (23.05.2013)

              #81
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Was bedeutet das?
              Antwort -> OT in einer Empfehlung

              @ Baba, wenn dich deine Frage ernstlich interessiert, mache dazu einen eigenen Thread im OT oder VC auf.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (24.05.2013), julia-melly (23.05.2013), Ania (23.05.2013), Steinbock (23.05.2013)

                #82
                Top Bericht

                Zitat von Snowman Beitrag anzeigen
                Hallo Liebe Gemeinde,

                Am Donnerstag den 04.04.2013 war es soweit und ich habe nach mehrmaligen Schriftverkehr mit Julia-Melly endlich einen passenden Termin vereinbaren können. Abgemacht war eine halbe Stunde und ich wollte von Ihr so richtig verwöhnt werden. Also geklingelt und kurze zeit später wurde mir auch gleich geöffnet. Der Anblick war ja mal der Oberhammer.Sie war bekleitet mit schwarzen Stiefeln und einem Breiten Gürtel.
                Ich betrat die Wohnung und Sie stellte sich vor mich und begrüßte mich Herzlich. Daraufhin hat sie auch schon mein shirt ausgezogen und meine Hose geöffnet und runtergezogen. Sie ging in die Hocke und spielte ein wenig an meinem Snowman. Danach drehte Sie mir ihren geilen Arsch hin und lehnte sich über den Tresen in der Küche. Dabei immer wieder geiler Dirty Talk=). Nach einiger Zeit drehte Sie sich wieder um und hat sich vor mich breitbeinig auf den Tresen gesetzt. Nun war ich an der Reihe die schon ein wenig feuchte Julia zu mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich habe an Ihren Brüsten an und ging dann immer Tiefer bis ich dann an Ihrer geilen glatten Möse angekommen bin. Dabei hat Sie immer den Augenkontakt zu mir gesucht. Je heftiger ich geleckt habe umso feuchter wurde Sie und fing langsam an zu Stöhnen und zucken. Danach ist Sie vom Tresen runter und hat meinen Snowman Gummiert. Sie fing in der Hocke an Ihn langsam und immer fester zu Blasen. Auch dabei hat Sie immer wieder den Augenkontakt gesucht. Nach diesem schönen Blaskonzert begaben wir uns dann auf das Bett wo es dann erstmal wieder Oral weiterging. Nachdem Sie wieder schön feucht war bat Sie mich endlich einzulochen und Sie geil zu Ficken. Dies geschah indem Sie auf dem Kopfende vom Bett saß und ich vor Ihr kniete. Nach einiger Zeit haben wir dann mal die Position gewechselt und ich hab mich dann hingesetzt und sie hat mit dem Rücken zu mir wieder eingelocht. Die ganze Zeit beim Verkehr dann auch wieder ein wenig Dirty Talk was ich sehr geil Finde. In dieser Stellung Ritt sie mich und ich konnte Sie auch geil Stoßen. Nun kommen wir zum dritten Stellungswechsel. Es ging in die Doggy Stellung wo ich dann auch den Conti gefüllt habe. Wir lagen dann noch kurz auf dem Bett haben uns von diesem Geilen Akt wieder erholt. Dabei haben wir uns noch nett unterhalten. Sie bot mir noch eine Reinigung an und danach habe ich ihr dann die 70 Euro für die halbe Stunde übergeben. Dann noch kurz eine herzliche Verabschiedung und leider Julia schon verlassen.

                So Kurz und knapp zusammengefasst. Julia-Melly ist eine wunderbare Frau, die es wirklich verdient mit Respekt behandelt zu werden, Sie tut es nämlich auf jeden fall auch. Sie hält alles 100% ein was Sie auch verspricht. Julia ihre Bilder sind alle echt und die Location ist sehr Sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist zwar ein bisschen klein aber zum Waschen reicht es. Ich werde Julia auf jeden Fall wieder besuchen sobald Sie wieder in meiner nähe auftaucht.

                In diesem Sinne: Danke Julia für diese unglaubliche Nummer mit dir es wird auf jeden fall eine Rückrunde geben =).
                Top Bericht für Top Frau da werd bei lesen mir sogar warm hahaha lol nein spass melly mach weiter so du hast es dir verdiehnt Kiss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  osterman (29.05.2013), michie11 (28.05.2013), julia-melly (27.05.2013), Steinbock (27.05.2013), SNOWBALL (27.05.2013)

                  #83
                  zu viel Text..

                  @ Mina

                  Hi Mina,
                  Du scheinst gerne ganze Seiten zu zitieren wie.. Sieht nich so schön aus..Versuch nächstes mal bitte die ganze Sache abzukürzen..Danke


                  @ Mods

                  Ich denke, da sollte diesbezüglich mal ein freundlicher MOD einschreiten und die Sache abkürzen..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SNOWBALL (27.05.2013)

                    #84
                    Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                    @ Mods
                    Ich denke, da sollte diesbezüglich mal ein freundlicher MOD einschreiten und die Sache abkürzen..
                    Es ist in der Tat unschön - aber IMHO noch vertretbar, da der Bericht einige Beiträge zurückliegt!

                    VG von Sir Thomas (der die Zitatkürzung in der Tat überlegt hatte)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.05.2013, 16:06. Grund: Syntax!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SNOWBALL (27.05.2013)

                      #85
                      Danke

                      Danke Mina :-)
                      Dann hast ja beim lesen Spaß gehabt ,, freut mich ,,
                      Ich habe ja beim ausführen meiner Tätigkeit auch spass und freu mich immer wenn die Wohnung zufrieden verlassen wird ;-)
                      Lg Julia

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        osterman (29.05.2013), michie11 (28.05.2013), der6er (28.05.2013), hjo (27.05.2013), sexboy (27.05.2013), Rex-Dildo (27.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (27.05.2013), AbsoluterAnfänger (27.05.2013), Steinbock (27.05.2013), SNOWBALL (27.05.2013), Franzmann (27.05.2013)

                        #86
                        Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                        Ich habe ja beim ausführen meiner Tätigkeit auch spass und freu mich immer wenn die Wohnung zufrieden verlassen wird ;-)
                        Lg Julia
                        Da gebe ich Dir recht Das habe ich gemerkt das Du spass hast, und ich bin auch zufrieden gegeangen.
                        Wenn es sich ergibt werde ich Dich wieder besuchen

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (27.05.2013)

                          #87
                          [QUOTE=julia-melly;381081]
                          Ich habe ja beim ausführen meiner Tätigkeit auch spass
                          /QUOTE]

                          Hallo Julia-Melly,

                          ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Du einen hervorragenden Service ablieferst. Die vielen positiven Berichte sprechen Bände - Du bist eine top Dienstleisterin!

                          Aber ob Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeit Spass hast - vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht, ich weiß es nicht. Du schreibst, es wäre der Fall. Aber was solltest Du auch sonst schreiben - würdest Du Deinen Job als unangenehm empfinden, würdest Du das wohl kaum zugeben.

                          Mit anderen Worten: Deine Aussage hat eher wenig Aussagekraft.

                          P.S. Mir ist bewußt, dass viele Leser jetzt sauer auf mich sind.
                          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 28.05.2013, 00:33.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ania (31.05.2013)

                            #88
                            :-)

                            Dazu habe ich nur eine kurze Antwort aber sie sagt eigentlich alles aus ...
                            Würde ich meinen Job als unangenehm empfinden ,, würde ich ihn nicht machen ,,es zwingt mich ja keiner :-))
                            Und um etwas positives zu erreichen muss man auch dahinter stehen und mit Spaß und Freude dabei sein ,,
                            Meine Gäste behandeln mich immer mit Respekt und Anstand und sollten auf mich eine sympathische Anziehungskraft haben ,, ist das nicht der fall und ich würde für Geld jeden und alles nehmen und machen ,,da hört bei mir der Spaß dann auch auf :-))

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steve-O (29.05.2013), MMikee (29.05.2013), hjo (28.05.2013), Franzmann (28.05.2013), Stefan321 (28.05.2013), Asterix (28.05.2013), Bea24 (28.05.2013), boarderboy (28.05.2013), michie11 (28.05.2013), Bangboombang (28.05.2013), Steinbock (28.05.2013), Gentleman-MD (28.05.2013), SNOWBALL (28.05.2013)

                              #89
                              Künstlerische Wert wohl unerreicht!

                              Kleine Verspätung wegen "Urlaub" . Julia's "künstlerischer Wert bei ihrer Arbeit ist wohl unerreicht, das bestätigen die enormen positiven Berichte. Ich denke aber - ohne ZK und FO ist die "sportliche Note" nicht so enorm. Ich meinte, dass bei einer Weltmeisterschaft, z.B.im Eiskunstlauf, ohne einen vierfachen Sprung, auch nicht ganz so viel Lob möglich ist. Aber fast alles ist eben GESCHMACKSSACHE. Schönen Tag Baba

                              Kommentar


                                #90
                                Das Thema gehört laut den mods nicht her ,,

                                Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                                Kleine Verspätung wegen "Urlaub" . Julia's "künstlerischer Wert bei ihrer Arbeit ist wohl unerreicht, das bestätigen die enormen positiven Berichte. Ich denke aber - ohne ZK und FO ist die "sportliche Note" nicht so enorm. Ich meinte, dass bei einer Weltmeisterschaft, z.B.im Eiskunstlauf, ohne einen vierfachen Sprung, auch nicht ganz so viel Lob möglich ist. Aber fast alles ist eben GESCHMACKSSACHE. Schönen Tag Baba
                                ..., auch für den fall das dies hier gelöscht wird ,,
                                Doch Baba der Lob ist möglich weil es in den Moment nicht auf den vierfachen ankommt sondern darauf
                                Wie sauber man den dreifachen ausübt :-)))

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  diezmann (28.05.2013), hjo (28.05.2013), SNOWBALL (28.05.2013), Franzmann (28.05.2013), Chromstange (28.05.2013), Bangboombang (28.05.2013), Stefan321 (28.05.2013), Steinbock (28.05.2013), Bea24 (28.05.2013), Sir Thomas (28.05.2013), michie11 (28.05.2013)
                                Lädt...
                                X