Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @sexboy
    was hast Du denn da für Bilder (Button 'mehr Bilder') eingebunden
    Die sind ja so weit von Natascha entfernt wie der Mond zur Erde

    Kommentar


      #17
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      @sexboy
      was hast Du denn da für Bilder (Button 'mehr Bilder') eingebunden
      Die sind ja so weit von Natascha entfernt wie der Mond zur Erde
      Das ist wohl eher diese Lilly:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lilly-9596896
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (30.11.2019), Däne15 (30.11.2019)

        #18
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        @sexboy
        was hast Du denn da für Bilder (Button 'mehr Bilder') eingebunden
        Da scheint irgendwo ein Fehler zu sein, aber gut das du mich darauf nochmal Hingewiesen hast.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Da scheint irgendwo ein Fehler zu sein.....
          Ergebnis der links im Text:
          • vBulletin-Systemmitteilung

          vBulletin-Systemmitteilung

          Keine Angabe: Thema
          Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


          und hier die aktuelle Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lilly-9686833

          Kommentar


            #20
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Ergebnis der links im Text:
            vBulletin-Systemmitteilung

            Keine Angabe: Thema
            Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
            sollte doch klar sein, da Themen vereint
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              sollte doch klar sein, da Themen vereint
              Na, dann könntest du ja auch mal die Anzeige aktualisieren

              Kommentar


                #22
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Na, dann könntest du ja auch mal die Anzeige aktualisieren
                Ohne aktuelle Anzeige wird das schwer, zaubern kann ein Mod auch nicht.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Ohne aktuelle Anzeige wird das schwer, zaubern kann ein Mod auch nicht.
                  Schau doch mal in meinen Post von Gestern 17.33 ........Vielleicht war ja die Schrift zu klein

                  Kommentar


                    #24
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lilly-10254499

                    Kommentar


                      #25
                      Moin....
                      nachdem mein ursprünglicher Plan aus Abwesenheit betreffender Dame leider heute nicht geklappt hat bin ich auf der Suche nach Plan b Auf Lilly in Soltau aufmerksam geworden ich schon ein Weilchen her aber ich konnte mich noch Recht gut an sie erinnern also Termin angefragt und ab nach Soltau .... Die Lokation hatte ich schon oft von außen aber noch nie von innen gesehen Lilly hingegen war gleich wieder zu erkennen und zu meiner Überraschung erkannte sie mich auch und wusste noch von unserem letzten Date ich will gar nicht auf die Einzelheiten eingehen da ja schon beschrieben
                      Tolle Frau Toller Körper ein gutes Französisch ( und eine Recht enge Lilly ) hinterher noch eine Handfeste Massage ( anstatt streichelei ) ZK gab es auch also alles was ich so brauche Tip top für 70/30 .....
                      Fazit Lilly ist eine gut Bank für ein GF6 Erlebnis sie kommt vielleicht manchmal ein wenig " Schroff " rüber aber ich denke das sie es nicht so meint .... so lange wie jetzt werde ich bestimmt nicht bis zum nächsten Treffen warten
                      Liebe Grüße von der Schnucke

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lilly-10886310

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matze1203 (20.06.2022)
                      Lädt...
                      X