Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Pamela - Yes Sir - Wenig service aber Gute optik

    moin

    kurzer bericht.

    Das Positive
    Pamela ist sehr hübsch und hat nen geilen body. Sie fühlt sich frisch und top an. zwar kleine Brüste (ca. A Körbchen) aber trotzdem schön. Küssen mag sie nur sehr wenig was schade ist, weil sie sehr hübsch ist. Doggy mit ihr ist ein highlight, weil sie nen pferdeschwanz trug und der anblick einfach göttlich war.

    Das Negative
    Sie hielt ihre Hand in der Missio zwischen ihren oberkörper und zwischen meinen oberkörper weil sie meinte dass meine leichte oberkörperbehaarung ihr zu kratzig ist.... hab ich so auch noch nie erlebt.
    Reiten wollte sie sehr kaum bis wenig. Untenrum angefasst werden wollte sie auch nicht wirklich. Sie hielt ständig eine gewisse distanz zu mir und machte nur das notwendigste. BJ war ausreichend aber nix erwähnenswertes....


    Fazit:
    Sie ist jung, bietet keinen guten aber auch keinen katastrophalen service an. Sie sieht aber top aus und ihr Körper fühlt sich wirklich schön an.
    Keine wiederholung meinerseits aber wer da hingeht sollte wissen was ihm erwartet.
    Optik fick pur =)

    viel spaß
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.10.2019, 17:57. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (28.10.2019), treeking (08.10.2019), Pandab@r (08.10.2019)

    #2
    Roice

    Danke für den Beitrag, hast Du im Anschluß die Hausdame darauf angesprochen was für grenzwertige Serviceleistungen Dir Verkauft wurden .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Danke für den Beitrag, hast Du im Anschluß die Hausdame darauf angesprochen was für grenzwertige Serviceleistungen Dir Verkauft wurden .
      Gruß Kobold 666
      Nein tat ich nicht. Ganz ehrlich, beim Vorstellen hatte ich mir schon gedacht, dass sie keinen perfekten service geben wird. Aber das Risiko bin ich bewusst eingegangen. Hatte wenig zu verlieren. Entweder reiner Optik fick oder Optik fick mit service. Hab bekommen was ich mir vorstellte und sich da zu beschweren wäre nicht fair.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (09.10.2019)

        #4
        Hannover - Pamela - Yes Sir

        Guten Tag, dies war meine erste Erfahrung im Pay6 Bereich. Verfolge das Forum schon über ein Jahr. Danke an alle Bewertungen. Bin noch relativ jung fande aber das ganze Interessant.
        Mir war im Yes Sir diskretion sehr wichtig, deswegen habe ich der Hausdame direkt am Anfang Bescheid gegeben.

        Die Mädels haben sich vorgestellt und ich habe mir Pamela ausgesucht.

        30 für 60 ausgemacht ohne extras. Habe aber 70 dagelassen da ich dachte dass das gut ankommt.
        Ab ins Zimmer dann erstmal gemeinsam ausziehen und gemeinsam ins Bad.
        Zuerst ich geduscht dann Sie.
        Zurück im Zimmer hat sie mich nochmal kurz stehen lassen weil sie aufs Klo musste und hat nochmal geduscht.

        Ich war recht nervös aber sie hat mir die Nervosität gut genommen.
        Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen. War nichts besonderes und leider 0 Augenkontakt. Zwischendurch fragte sie mich wie oft ich in 30 Minuten kommen kann? Fand ich was unangebracht.
        Nach 5 Minuten Blasen dann Doggy für 10 Minuten. Dann bin ich gekommen und dachte es gibt ne zweite Runde.
        Ich sollte mich waschen gehen, dann ist sie ins Bad.
        Als sie zurückkam gabs keine zweite Runde nur was Smaltalk.
        Sie war an sich sehr nett war aber kein überflieger.
        Am Ende habe ich erfahren, dass die Zeit ab Bezahlung lief. Dachte duschen wird raus genommen. Vor allem die 5 Minuten wo sie nochmal weg war :/

        Wiederholen würde ich das prinzipiell schon, weil sie nett war und von der Optik her top war. Würde sie auf 24 schätzen.
        Nächstes mal aber wer anders um Erfahrung zu sammeln.
        Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (27.10.2019)

          #5
          Erstbericht

          Danke für deinen informativen Bericht über den Besuch bei Pamela. Schön dass du nach einem Jahr vom Leser ("Sauger") zum Schreiber geworden bist. Genau das ist der richtige Weg! Wir brauchen noch viel mehr Nutzer dieses Forums, die über ihre Besuche bei SDL berichten. Freue mich schon über weitere Beiträge von dir.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ber-Gute-optik
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Luc

              Das mit der Zeit Vergleiche ich immer ein wenig mit dem Handwerker. Er erscheint Arbeitszeit startet, er hört sich das Problem an holt sein Werkzeug beseitigt das Problem ca 30min bringt Werkzeug zum Auto schreibt Report der liest sich wie folgt, Anfahrt 30min Arbeitszeit 1 Stunde gesamt 1,5 Stunden. Keiner verschenkt gerne Arbeitszeit. Es gibt Gäste die duschen davor und danach je 10 Minuten und bestehen noch auf 30 Minuten poppen zwischen den Duschgängen bezahlen aber nur die halbe Stunde, das mag keine Frau die ich kenne.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Das mit der Zeit Vergleiche ich immer ein wenig mit dem Handwerker. Er erscheint Arbeitszeit startet, er hört sich das Problem an holt sein Werkzeug beseitigt das Problem ca 30min bringt Werkzeug zum Auto schreibt Report der liest sich wie folgt, Anfahrt 30min Arbeitszeit 1 Stunde gesamt 1,5 Stunden. Keiner verschenkt gerne Arbeitszeit. Es gibt Gäste die duschen davor und danach je 10 Minuten und bestehen noch auf 30 Minuten poppen zwischen den Duschgängen bezahlen aber nur die halbe Stunde, das mag keine Frau die ich kenne.
                Gruß Kobold 666
                Okay ich verstehe. War halt wie gesagt das erste mal. Hatte vorher auch viel gelesen, deswegen dachte ich, dass nur gemeinsames duschen in die Zeit fließt und nicht wenn ich alleine dusche. Werde das nächste mal ne Stunde nehmen.

                Weitere Beiträge werden folgen, dauet aber sicher noch was, da ich das nur ab und an mal machen will.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (29.10.2019)
                Lädt...
                X