Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Naya

    Hallo liebe Mitstreiter,

    freien Tag gestern gehabt und nur Blödsinn im Kopf. Was macht man da? Genau, die üblichen Läden ablaufen und feststellen, dass nix neues dabei ist. Nach ficken war mir dann eh nicht mehr so richtig. Wollte mir mal ne erotische Massage gönnen und landete nicht weit vom der Braun8 in der Königsworter Str 19a.
    Leider bestand die Frauenauswahl an diesem Tag nur aus 2 Damen: Katy, eine deutsche Frau und Naja, eine braune Schokoperle. (Eine junge Latina war wohl beschäftigt aber ich hatte keinen Bock auf warten). Da ich mir bezüglich der ganzen Massage Sache doch nicht so sicher war, verschwand ich erstmal wieder. Beim Verlassen des Innenhofs der Location traf mich der Schlag! Und ich war wieder im Jungelfieber und bekam richtig Bock auf Naya die optisch genau mein Typ war. Also nochmal zurück!

    Zu Naya:
    Lange, leicht lockige dunkle Haare
    krosse braune Haut
    Weiche aber trotzdem nicht hängende große Titten mit Hammer Nippeln. (wie sich später herausstellte)
    Normal groß ca.165 cm

    Dann also rein in die gute Stube. Das VZ ist ebenerdig und wirkt ziemlich neu. Mir wurde danach die Dusche angeboten, welche einen Raum weiter war. Als ich zurück kam ging es auch schon los mit der Ganzkörpermassage.
    Die Massage hatte vielleicht nicht so viel Druck, aber bei ihrer weiblichen Statur auch kein Wunder. (Bin Massagen von Männern gewöhnt für gesundheitliche Zwecke ). Aber sie hat es mit vollem Einsatz erledigt. Schön die Brüste auf dem Rücken tänzeln lassen und auch den Po von mir nicht vernachlässigt. Besonders schön waren die Momente bei denen sie zwischen meinen Po-backen war. Es war ein super Gefühl. Leider gab es keinen Spiegel
    Dann kam das Kommando umdrehen. Ich parierte. Danach massierte Sie noch kurz meine Leiste, bevor sie sich meiner schön stramm stehenden Chiquita Banane widmete. Auch da anfänglich sehr sanft und ich wollte schon intervenieren aber sie wusste ganz genau, was sie mit ihren Händen tat. Es kam ein Hammer Abschluss und die dicken Oster-Eier waren wieder einmal weg.

    Fazit: gute Massage bei schicker Schokoperle mit Abschluss.

    Bezahlt habe ich übrigens 80 € für 3/4 Stunde inklusive einem Latte Machiatto

    Empfehlung kann ich geben.

    Wiederholung für mich selbst bei 70 % schätzungsweise. Es gibt noch vieles zu Erkunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AllanPeter (01.11.2019), dicdic176 (20.10.2019), Faultier (18.10.2019), Bruder_Leichtfuss (15.10.2019)

    #2
    Ich habe zwischenzeitlich Naya auch für eine 3/4 Stunde (80 €) besucht.

    Sie ist ein ganz leckeres Mädel mit den richtigen Proportionen. Richtung Curvy, aber nicht dick. Auf dem Bauch liegend hat sie mit ihren Fingernägeln erstmal meinen Rücken erkundet. Angenehme Schauer und Empfindungen wurden ausgelöst. Insbesondere habe ich ihre Finger am Po und an den Kronjuwelen genossen. Dann kam der Body to Body Part. Ihre weichen leicht hängenden Brüste mit den großen Vorhöfen sind hierfür ideal.

    Nach dem Umdrehen ging es genauso erotisch weiter. Sie rieb ihre Muschi an meinem Oberschenkel und gefühlt nahm die Feuchtigkeit zu. Schönes Spanisch sowie ihre flinken Finger führten dann zum gewünschten Ergebnis.

    Anschließend begleitete sie mich unter die Dusche und wir reinigten uns gegenseitig.

    Fazit: Eine überdurchschnittliche Massage mit hohem Erotikfaktor von einer hübschen und sympathischen jungen Frau.

    Wiederholungsfaktor: 100 %. Neuer Termin ist schon vereinbart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bruder_Leichtfuss (02.11.2019)

      #3
      Das hört sich sehr gut an. Danke an die Berichte. Darf man die Damen auch anfassen und den Körper küssen? Bei erotischen Massagen ist mir das sehr wichtig. Bin nächste Woche in Hannover, da würde dann gerne mal vorbeischauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
        Das hört sich sehr gut an. Danke an die Berichte. Darf man die Damen auch anfassen und den Körper küssen? Bei erotischen Massagen ist mir das sehr wichtig. Bin nächste Woche in Hannover, da würde dann gerne mal vorbeischauen.
        Also Naya durfte ich anfassen. Sowohl ihre wunderschönen Brüste als auch ihre Muschi. Auch gegen Küsse auf ihren Brüsten und Lecken der Nippel hatte sie nichts einzuwenden. Sie sagte mir dann „Tu me fait exitee“ (Du machst mich geil). Aber mehr als eine tolle Handentspannung war nicht drin.

        Nach meiner Kenntnis ist Naya aber zur Zeit nicht in Hannover. Vielleicht kommt sie im Januar zurück, meinte sie.

        Kommentar

        Lädt...
        X